Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,

find schade das Rekdal schon jetzt gefeuert wurde. Ich fand eine sehr guten Trainer der weiss wie es in Kaiserlautern abläuft. Rekdal kann nichts dafür das das gestrige Spiel verloren gegangen ist. Ich denke der Rekdal hatte das gleiche potenzial wie unser Marco Kurz.

Will mich noch bedanken für die tolle Gastfreundschaft in Kaiserlautern (war zum ersten mal in Kaiserlautern). Achja lasst nicht die Köpfe hängen, ihr werden nicht absteigen. Die Roten Teufel müssen oben bleiben. Ausserdem war die Niederlage gegen uns unglücklich. Wenn nicht der Sippl diesen schnitzer gemacht hätte dann wären die 3 Pkt. euch sicher.

Also weiter gehts, kämpfen und siegen.

Gruss Angelo aus München

Mal sehen was passiert wenn wir gegen Fürth ne Packung kassieren ob dann immer noch alles richtig war, dann möcht ich von euch mal hören was sich geändert hat.

Und was wäre wenn der FCK in Fürth gewinnt? Wäre dadurch alles richtig gewesen. Mit nichten. Oder würden bei einem Sieg in Fürth die sog. Rekdal Anhänger traurig sein? Auch das glaube ich nicht. Nur frage ich mich was solche polemischen Fragen bewirken sollen?

Danke Angelo, schön das es ein Außenstehender auch so sieht, wie ein Großteil der Fans, das alles was hier abläuft nur noch lächerlich ist.

Bitte schön
default_wink.png

Aber ich würde jetzt nicht in hysterie verfallen die Rückrunde hat gerade wieder angefangen, ausserdem hat Jena auch nicht gewonnen. Also wie gesagt kämpfen kämpfen kämpfen. Ausserdem muss der FCK sowieso noch gegen Jena, Paderborn, usw. rann. Das sind die wichtigsten Punkte die geholt werden müssen.

Aber ich würde jetzt nicht in hysterie verfallen die Rückrunde hat gerade wieder angefangen, ausserdem hat Jena auch nicht gewonnen. Also wie gesagt kämpfen kämpfen kämpfen. Ausserdem muss der FCK sowieso noch gegen Jena, Paderborn, usw. rann. Das sind die wichtigsten Punkte die geholt werden müssen.

so siehts aus, das hätten wir auch mit Rekdal getan.

mann sollte aus der vergangenheit lernen sonst entwickelt man sich nicht weiter.

Dieser Meinung bin ich schon die letzten Jahre, aber der FCK hat mich immer wieder eines besseren belehrt - Jahr für Jahr. In meinen Augen hat man nämlich nichts gelernt und ich gehe stark davon aus das es diesmal genau so sein wird. Werft den Trainer raus und es wird besser - super Idee, die haben wir schon die letzten 10 Jahre in unregelmäßigen Abständen. Besser geworden ist NICHTS. Ich will hoffen und würde mich freuen, wenn ich falsch liege. Aber diese Entlassung ist und bleibt für mich ein Schritt in die falsche Richtung...

Danke Angelo, schön das es ein Außenstehender auch so sieht, wie ein Großteil der Fans, das alles was hier abläuft nur noch lächerlich ist.

Na ja lächerlich? . Ich sehe derzeit ein relativ gespaltenes Lager. Ich würde es auf auf 50:50 schätzen. Ähnlich sieht es auch in den anderen FCK Foren aus.

Naja ich seh das so...man kann eben pro oder contra Rekdal sein, aber ein Entlassung durfte nicht zum jetzigen Zeitpunkt erfolgen. Entweder schon vor der Winterpause oder eben garnicht. Jetzt bewirkt es nämlich garnix.

Nur mal so als Info nebenbei : Der Niculescu hat den MSV Duisburg soeben in Wolfsburg mit einem richtig geilen Tor in Führung geschossen.

Den hätten wir echt sehr gut gebrauchen können, naja, das ist Schnee von gestern.

Mit JÖRG BERGER ( hoffentlich wird er der neue Coach ) schaffen wir auch so den Klassenerhalt

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!

Stimm ich dir zu, weil jetzt geht das Theater wieder von vorne los, man hätte Rekdal einfach weiter arbeiten lassen sollen.

Ich war auch ein Rekdal-Befürworter, aber was soll noch passieren? Gestern spielte die Mannschaft ansehnlich, die Niederlage war so nicht verdient, aber ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!

Wir sind abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz, die einzige Chance ist ein Trainerwechsel!

Ich würde mir Jörg Berger wünschen, der hat Erfahrung als "Retter" und passt menschlich absolut auf den Berg.

Wer sagte gestern abend, man könne Eure jetzige Lage nicht mit der unserigen von letzter Saison vergleichen? Wann ging denn noch mal Heynckes ?

Also wie kann so strunzhohl sein, in der Situation einen Trainer nach 2 Spieltagen der Rückrunde zu feuern. Dann müßte man soviel Arsch in der Hose haben, und ihn vor Beginn der Rückrundenvorbereitung entlassen.

1.FC Chaoslautern. Ihr Fans könnt einem wirklich leid tun. Das habt ihr nicht verdient.

Gruß

lätstes jahr als de wolf geflogen is haben wir auch eine woche später gegen Fürth gespielt da haben wir dan 3-0 gewonnen ich bin mir sicher wir gewinnen wider

man kann natürlich auch sagen: klar is der zeitpnkt blöd - wenn dann vor der Pause. wenn aber der nachfolger einschlägt und uns da unten raushaut, soll mir das auch zwo spieltage "zu spät" recht gewesen sein.

hauptsache wir packens.

das ist der sprichwörtliche strohhalm, an den wir fans und klammern dürfen. schlimm finde ich, dass sich der vorstand nicht anders zu helfen wusste, als diese option zu ziehen.

man kann natürlich auch sagen: klar is der zeitpnkt blöd - wenn dann vor der Pause. wenn aber der nachfolger einschlägt und uns da unten raushaut, soll mir das auch zwo spieltage "zu spät" recht gewesen sein.
hauptsache wir packens.

das ist der sprichwörtliche strohhalm, an den wir fans und klammern dürfen. schlimm finde ich, dass sich der vorstand nicht anders zu helfen wusste, als diese option zu ziehen.

100% Zustimmung.

So, nun ist es also doch passiert. Ich bin geschockt, vor allem weil ich nicht weiß, wie es mit uns jetzt weitergeht. Wer soll jetzt wohl Trainer werden? Ich war die ganze Zeit pro Rekdal, auch nach dem gestrigen Spiel. Ich habe dazu schon mehr geschrieben, also spare ich es mir, das alles zu wiederholen. Schade finde ich auch, dass Funkel und Lutz entlassen worden sind, aber das spricht dafür, dass schon ein neuer Trainer mit seinen Co-Trainern bereit steht.

Ich wünsche Dir, Kjetil, alles alles Gute für die Zukunft.Danke, das Du hier warst...

Hallo kann mir einer kurz erklären wer Fuchs ist danke
bzw was er bis jetzt gemacht hat

default_laugh.png
Sorry, aber wenn man schon nicht weiß, wer Fuchs ist, sollte man sich gedanken machen, ob man hier als Fan richtig ist...

Nur mal so als Info nebenbei : Der Niculescu hat den MSV Duisburg soeben in Wolfsburg mit einem richtig geilen Tor in Führung geschossen.

Den hätten wir echt sehr gut gebrauchen können, naja, das ist Schnee von gestern.

Mit JÖRG BERGER ( hoffentlich wird er der neue Coach ) schaffen wir auch so den Klassenerhalt

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!

Was soll die Info über Niculescu,der ist doch schon lange abgehakt,auch wenn er heute noch drei Tore schießt.

Ansonsten kann ich mit Deinem Vorschlag Jörg Berger leben.

Ich glaube auch das Fuchs jetzt keinen Jungspund holt.

Wir brauchen einen Mann mit Erfahrung,der auch taktisch was draufhat.

Gebt ihm Vertrag bis Saisonende mit einer fetten Nicht Abstiegsprämie.

Das wär doch auch was für den Peter oder ?

Wer Namen wie Kohler,Buchwald Vogts oder Lorant mit unserem FCK in Verbindung bringt,sollte sich lieber einen anderen Verein suchen.

was mich nur ein wenig stutzig macht, ist die tatsache, dass toppmöller damals mit großer wahrscheinlichkeit auch ein neuer trainer zugesagt worden ist, danach aber zurückgerudert wurde, als man merkte dass kein geld für nen neuen da ist.

frage:

woher haben wir denn JETZT das geld, mit noch einem entlassen trainer mehr auf der gehaltsliste?

meine meinung:

fuchs wird mit nem trainerstab aus unseren eigenen reihen übernehmen.

hauptsache wir packens.

Aber der allerletze Strohhalm. Und wenn der knickt, knickt der ganze Verein. Aus dem Grund ist das in Anbetracht der gerade erst beendeten Vorbereitung und dem anstehenden Spiel in Fürth der denkbar ungünstigste Zeitpunkt.

Wenn der Neue in Fürth mit einer Niederlage startet ist schon fast Feierabend.

Und die Gefahr ist halt sehr groß. Fürth ist sehr gut aus der Pause gekommen.

Allein eine Erkenntnis eint uns:

Hauptsache, Ihr packts

Gruß

endlich ist der weg!

Und wenn der neue die ersten beiden Spiele verliert schreibste auch gleich wieder hoffenlich ist der bald weg, und danach, endlich isser weg.

Wie schon gesagt wir holen jetzt eine Neuen und 4 Spieltage vor Schluß wird der gefeuert dass wir die letzten Spiele gewinnen.

Er meinte bestimmt, man muß sollte der ersten vor dem zweiten Schritt machen. Also erst mal weg, dann räumen wir ihm sein Spind aus, dann Zeitungsannonce aufgeben, auswählen, und am 30.Spieltag vorstellen.*ironieaus*

Wenn es nicht so traurig wäre,....

Gruß

So, nun ist es also doch passiert. Ich bin geschockt, vor allem weil ich nicht weiß, wie es mit uns jetzt weitergeht. Wer soll jetzt wohl Trainer werden? Ich war die ganze Zeit pro Rekdal, auch nach dem gestrigen Spiel. Ich habe dazu schon mehr geschrieben, also spare ich es mir, das alles zu wiederholen. Schade finde ich auch, dass Funkel und Lutz entlassen worden sind, aber das spricht dafür, dass schon ein neuer Trainer mit seinen Co-Trainern bereit steht.

Ich wünsche Dir, Kjetil, alles alles Gute für die Zukunft.Danke, das Du hier warst...

default_laugh.png
Sorry, aber wenn man schon nicht weiß, wer Fuchs ist, sollte man sich gedanken machen, ob man hier als Fan richtig ist...

Hehe Witzbold..mich interessiert leider nicht wer alles im Vorstand ist dafür bin ich leider zu weit weg und wer seit Jänner 08 Sportdirektor ?! ist

Ich freute mich eigentlich darauf nächstes Jahr den WSV gegen den FCK zu sehen

Ich hoffe es wird was

Gruss aus Wuppertal

Bin schon FCK Fan seitdem Hellström im Tor stand natürlich nicht so wie Ihr

Also verstehe ich das richtig...neben Wolf ist nun auch Rekdal noch auf der Gehaltsliste ???

Bin ma gespannt ob unser geheimer Investor dann lediglich den neuen Trainer finanzieren kann....

Bei der Umfrage kann ich mich gar nicht entscheiden. "Ja" geht nicht, da ich es bescheuert finde den Trainer am 2. Rückrundenspieltag rauszuschmeißen, wenn man vorher die Möglichkeit hatte. "Nein" geht auch nicht, da auch ich seit gestern einsehe, dass es mit Rekdal (fast) unmöglich geworden wäre die Klasse zu halten.

Also verstehe ich das richtig...neben Wolf ist nun auch Rekdal noch auf der Gehaltsliste ???
Bin ma gespannt ob unser geheimer Investor dann lediglich den neuen Trainer finanzieren kann....

Gabs bei Rekdal nicht die Ausstiegsklausel, dass der FCK nicht das Gehalt weiterzahlen muss?

Ich meine ich hatte da noch was im Kopf.

Er dürfte wohl eine geringe Abfindung bekommen,da er ja 1 1/2 Monate Trainer war in der Rückrunde. Ansonsten war glaub ich eine Ausstiegsklausel für den Verein eingearbeitet

plus Funkel, plus Lutz.

Bin mal gespannt, wann wir mehr Trainer und Co-Trainer auf der Gehaltsliste stehen haben als Spieler....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben