G
Guest
Guest
Dann gehört die Mannschaft auch bestraft! Wer sich nicht anstrengt gehört gestraft! Basta!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sowohl Milan Sasic als auch Werner Lorant waeren fuer mich ok.
Mit der Feststellung, dass Rekdal mit seiner skandinavischen Mentalitaet,
die Mannschaft an der zu langen Leine fuehrte wird wohl FF nicht ganz
unrecht gehabt haben.
ich hoffe das wen der neue trainer da ist das de stachnick mal öfter zum einstz kommt ich halte nämlich sehr viel von dem der is aufjedem fall besser wie opara oder ein runström
der hat bei den amas 7 tore schon gemacht das hat zwar nicht unbedingt was zu heißen weit er die tor ja in der oberliga gemacht hat aber ich würde ihm mall ne schongse geben lieber in auf den platz stellen als ein opara oder ein runström.
Mir is grad was aufgefallen als ich die Rheinpfalz gelesen hab.Die Sache mit der Klausel für Rekdals Vertrag. Viele haben sich ja beschwert das der Zeitpunkt der Entlassung falsch gewesen ist. Ich vermute stark das Rekdal, so ähnlich wie Fromlowitz, nen Vetrag hat der sagt das er ne große Abfindung bekommt wenn er Z.b vor der Rückrunde entlassen wird.Sprich noch in der Hinrunde.Gut möglich das der Verein jetzt fast nix zahlen muss und es da ne Klausel gab wieviele Spiele etc. Deswegen diese "frühzeitige" Entlassung.Und deswegen auch keine Entlassung nach dem Köln Spiel oder nach dem Wehen Spiel usw.
Als ich vor der Winterpause dauf hingewiesen habe, dass es mit dem Trainer Rekdal nicht mehr aufwärts gehen wird, hat man mich hier ausgelacht und die meisten waren für den braven Rekdal (Pro Rekdal). Jetzt stehen wir vor dem Abgrund und es kommt jetzt erst ein neuer Trainer, der weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft durchführen kann noch dass er sich Spieler ausssuchen kann die dem Verein hilfreich wären. Damals sagte ich schon, dass ein wechsel des Trainer erst nach der Winterpause das aus für den FCK bedeuten kann. Ich habe am Freitag einen FCK gesehen, der nur in der ersten Halbzeit mit einer kämpferisch Starken Leistung aufwarten konnte. In der zweiten Halbzeit sind sie total eingeborchen. Ein Demai und Bernier haben mehr Bälle dem Gegner zur Verfügung gestellt als dass ein ordentlicher Pass zum eigenen Spieler angekommen ist. Draußen steht aber ein Trainer, der einen Demai immer wieder aufmuntert und sagt mach weiter, anstatt einen solchen Spieler auszuwechseln. Was für eine Vorbereitung auf die Rückrunde ist denn da gelaufen. Ich glaube diese Antwort kann sich jeder der das Spiel Live gesehn hat selbst geben. Zum FCK gehört ein richtiger Schleifer, der die Mannschaft mal wieder richtig an die Kandarre holt. Ein Mann wie Lorant wäre da nicht verkehrt. Aber ich hörte dass sogar ein Ehrmanntraut im Gespräch ist, dann können wir gleich einpacken.
Hut ab vor Rekdals Einstellung! Sein und Schjönbegrs Charakter ind definitiv in Ordnung!
Sicher wäre eine Trennung nach der Vorrunde besser gewesen,aber wie gesagt ich weiß auch nicht was im Vertrag von Rekdal steht.
Er hatte einen 3 Jahres vertrag und wenn da keine Klausel drin war,dann müssen wir Ihn jetzt noch 2,5 Jahre bezahlen.
Damit hat der Verein wohl wieder einmal Geschichte geschrieben. Als erster Verein, der nach 5 guten Spielen am Stück den Trainer feuert![]()
5 gute Spiele?? Von 15 möglichen Punkten 4 geholt!!
Es kommen noch 3 x 5 Spiele. Da kann man ja noch mal 12 Punkte holen - schlecht gelaufen, abgestiegen!
Was ist es dann für dich wenn es schlecht läuft? 1 Punkt von 15??
Fakt: 19 Spiele 16 Punkte - Punkt!
Fakt: Rekdal hat am Anfang viel posaunt, aber die Tabelle lügt nicht!
Fakt: Er wurde viel zu spät entlassen.
Fakt: Der komplette Verein ist mittlerweile komplett amateurhaft geführt und eine Lachplatte für den gesamten Profi-Fussball.
Fiktion (noch): Der FCK auf Abschiedstournee im Profi-Fussball.
Damit hat der Verein wohl wieder einmal Geschichte geschrieben. Als erster Verein, der nach 5 guten Spielen am Stück den Trainer feuert![]()
Ich habe von guten Spielen geredet, nicht von guten Ergebnissen. Da du die Spiele sicher selbst gesehen hast, muss ich das wohl nicht näher erklären.5 gute Spiele?? Von 15 möglichen Punkten 4 geholt!!
Es kommen noch 3 x 5 Spiele. Da kann man ja noch mal 12 Punkte holen - schlecht gelaufen, abgestiegen!
Was ist es dann für dich wenn es schlecht läuft? 1 Punkt von 15??
AchFakt: 19 Spiele 16 Punkte - Punkt!
Warum musste er denn posaunen? Ich hätte gern gesehen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn er gesagt hätte "Wir müssen die Ansprüche herunterschrauben. Ich will hier mit jungen Spielern eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen. Im ersten Jahr kann es nur gegen den Abstieg gehen."Fakt: Rekdal hat am Anfang viel posaunt, aber die Tabelle lügt nicht!
Sagt wer?Fakt: Er wurde viel zu spät entlassen.
Richtig. Warum hat eigentlich kein "Verantwortlicher" Ahnung von Fußball, aber jeder kennt die so genannten Gesetze des Geschäfts?Fakt: Der komplette Verein ist mittlerweile komplett amateurhaft geführt und eine Lachplatte für den gesamten Profi-Fussball.
Hoffentlich bleibt das auch Fiktion.Fiktion (noch): Der FCK auf Abschiedstournee im Profi-Fussball.
Ich habe von guten Spielen geredet, nicht von guten Ergebnissen. Da du die Spiele sicher selbst gesehen hast, muss ich das wohl nicht näher erklären.
Ach
Warum musste er denn posaunen? Ich hätte gern gesehen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn er gesagt hätte "Wir müssen die Ansprüche herunterschrauben. Ich will hier mit jungen Spielern eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen. Im ersten Jahr kann es nur gegen den Abstieg gehen."
Sagt wer?
Richtig. Warum hat eigentlich kein "Verantwortlicher" Ahnung von Fußball, aber jeder kennt die so genannten Gesetze des Geschäfts?
Hoffentlich bleibt das auch Fiktion.
Die Punkte zählen. Das ist nicht Eiskunstlauf wo's für die Kür was gibt!!
Sagt wer??? Sag ich! Und das schon seit September. Die handelten viel zu spät.
jay jay gibs auf, das nutzt nix
154:154 selten war man über eine trainerentlassung so unterschiedlicher meinung![]()
Wir wissen ja nicht was ihm versprochen wurde das ist es ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.