Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehts hier net eigentlich um LEXA??

ist doch egal.

lass die frauen mal ruhig weiterstreiten...

vieleicht kommt es ja noch zu einem erotischen frauenkampf!!!!
default_biggrin.png

also gut ich äussere mich nicht mehr zum thema rekdal, ab jetzt nur noch pro fck
default_smile.png

du musst nicht nur pro fck sein das doch Unsinn!

Ich bin oft der selben Meinung wie du, aber manchmal bist du wie ein kleines stures kind (nicht böse gemeint) und genau in der Diskussion um Rekdal bis du es wieder
default_wink.png

Ich bin oft der selben Meinung wie du, aber manchmal bist du wie ein kleines stures kind (nicht böse gemeint) und genau in der Diskussion um Rekdal bis du es wieder
default_wink.png

steiger mich manchmal in so ein thema rein, das ist ein fehler von mir. aber nun gut er ist weg. lexa und ouattra sind wieder da, wir haben einen neuen trainer und wir packens
default_smile.png

default_wink.png

wie kannst du nun antworten,wenn du nagus doch auf igno gesetzt hast????
default_icon_rolleyes.gif

Den Satz will ich in güldener Ziselur eingera"h"mt auf dem Klo!

default_icon_cool.gif
Deshalb wird aus Deinem Klo noch lange kein Whirlpool! :ban:

//edit: teufliche Grüße und herzlichen Dank an den anonymen Negativbewerter - auch du genießt hier Idiotenfreiheit ... so eine Art §20StGB-"Jagdschein" fürs Forum!

hoffentlivh kommen wir jetzt auch mal wieder zurück in die gegenwart und beschäftigen uns mitm nichtabstieg, als weiter in der vergangenheit zu wühlen...

hoffentlivh kommen wir jetzt auch mal wieder zurück in die gegenwart und beschäftigen uns mitm nichtabstieg, als weiter in der vergangenheit zu wühlen...

Dazu ist dieser Thread mit der Bezeichnung "FCK trennt sich von Rekdal" leider nicht der Richtige!

Dazu ist dieser Thread mit der Bezeichnung "FCK trennt sich von Rekdal" leider nicht der Richtige!
da hast du recht, dann gibts nämlich verwarnungen wegen offtopic gebabbel
default_icon_cool.gif
wobei ich mich ja nicht mehr zum thema äussere
default_wink.png

Hat schon jemand die neue SportBild von heute? Kauft sie euch, auch wenn es eine "BILD" ist. Diese Woche lohnt es sich.

//edit: teufliche Grüße und herzlichen Dank an den anonymen Negativbewerter - auch du genießt hier Idiotenfreiheit ... so eine Art §20StGB-"Jagdschein" fürs Forum!

nach dem satz würd ich mir jetzt an stelle des negativ bewerters sicher sein, dass du die bewertung verdient hast..

Ich glaube kaum, dass da was neues drin steht. Was es für ein Chaos bei uns gibt, sollte jedem bewusst sein. Ich denke es ist das übliche Nachgetrete der gekränkten Eitelkeiten. Bin mal gespannt...sicher wird jemand noch den Artikel irgendwo posten.

da hast du recht, dann gibts nämlich verwarnungen wegen offtopic gebabbel
default_icon_cool.gif
wobei ich mich ja nicht mehr zum thema äussere
default_wink.png

nagus, also ich finde eigentlich nicht das man sich zum Thema "Rekdal" eine eigene Nachrichtensperre auferlegen sollte. Wenn ein Herr Rekdal offenbar in der SportBild nachtreten darf, warum soll man sich dann nicht als Fan über dessen Qualitäten als Trainer äußern dürfen? Ich finde, wenn einer schlechte Arbeit abgeliefert hat dann darf man das auch sagen, und 16 Punkte aus 19 Spielen sind ein Armutszeugnis. Es ist ja auch nicht so als wäre Rekdal der einzige Trainer der FCK-Geschichte der schlechte Ausgangsbedingungen bei Amtsantritt vorgefunden hat.

Und wenn man sich nicht negativ über Rekdal äußern darf dann würde ich bitten, diesen fred abschließend zuzumachen, denn wenn Kritik nicht gewünscht wird, wofür sollte dieser fred dann auf sein? Für Lobpreisungen?

nagus, also ich finde eigentlich nicht das man sich zum Thema "Rekdal" eine eigene Nachrichtensperre auferlegen sollte. Wenn ein Herr Rekdal offenbar in der SportBild nachtreten darf, warum soll man sich dann nicht als Fan über dessen Qualitäten als Trainer äußern dürfen? Ich finde, wenn einer schlechte Arbeit abgeliefert hat dann darf man das auch sagen, und 16 Punkte aus 19 Spielen sind ein Armutszeugnis. Es ist ja auch nicht so als wäre Rekdal der einzige Trainer der FCK-Geschichte der schlechte Ausgangsbedingungen bei Amtsantritt vorgefunden hat.

Und wenn man sich nicht negativ über Rekdal äußern darf dann würde ich bitten, diesen fred abschließend zuzumachen, denn wenn Kritik nicht gewünscht wird, wofür sollte dieser fred dann auf sein? Für Lobpreisungen?

was soll ich dazu sagen? er wird von einigen immer noch gefeiert! über die art und weise wie man mit kritischen beiträgen zum thema extrainer umgeht. hab ich mir die finger schon wund geschrieben. ich bin froh das wir jetzt einen fähigen trainer. der extrainer hat aber sich bestimmt auch bemüht sein bestes zu geben.

was soll ich dazu sagen? er wird von einigen immer noch gefeiert! über die art und weise wie man mit kritischen beiträgen zum thema extrainer umgeht. hab ich mir die finger schon wund geschrieben. ich bin froh das wir jetzt einen fähigen trainer. der extrainer hat aber sich bestimmt auch bemüht sein bestes zu geben.

Glaube hier sollte wirklich zugemacht werden, das Thema KR ist ja wirklich Vergangenheit.

Unfassbar wie Rekdal in der Presse nachtritt! Vier Punkte aus den ersten drei Spielen... Um Ausreden war er nie verlegen.. langsam wirklich lächerlich...!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben