geb.Lautrer
Active Member
gehts hier net eigentlich um LEXA??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gehts hier net eigentlich um LEXA??
du musst nicht nur pro fck sein das doch Unsinn!
Ich bin oft der selben Meinung wie du, aber manchmal bist du wie ein kleines stures kind (nicht böse gemeint) und genau in der Diskussion um Rekdal bis du es wieder![]()
du musst nicht nur pro fck sein das doch Unsinn!
Ich bin oft der selben Meinung wie du, aber manchmal bist du wie ein kleines stures kind (nicht böse gemeint) und genau in der Diskussion um Rekdal bis du es wieder![]()
also gut ich äussere mich nicht mehr zum thema rekdal, ab jetzt nur noch pro fck![]()
Den Satz will ich in güldener Ziselur eingera"h"mt auf dem Klo!
hoffentlivh kommen wir jetzt auch mal wieder zurück in die gegenwart und beschäftigen uns mitm nichtabstieg, als weiter in der vergangenheit zu wühlen...
da hast du recht, dann gibts nämlich verwarnungen wegen offtopic gebabbelDazu ist dieser Thread mit der Bezeichnung "FCK trennt sich von Rekdal" leider nicht der Richtige!
Hat schon jemand die neue SportBild von heute? Kauft sie euch, auch wenn es eine "BILD" ist. Diese Woche lohnt es sich.
Warum ? Was steht denn über den FCK drin ???
Gruß Ploffi
//edit: teufliche Grüße und herzlichen Dank an den anonymen Negativbewerter - auch du genießt hier Idiotenfreiheit ... so eine Art §20StGB-"Jagdschein" fürs Forum!
Der neue Trainer tut mir schon leid:
Ex FCK-Trainer Rekdal redet Klartext![]()
brauchen wir jetzt so eine diskussion? irgendwie dachte ich wir wollten das thema zu den akten legen?
Da mir dieser ganze Rekdal-Thread mittlerweile so am Arsch vorbeigeht!
An alle die lieber zurück als nach vorne schauen!
![]()
... irgendwie dachte ich wir wollten das thema zu den akten legen?
Da mir dieser ganze Rekdal-Thread mittlerweile so am Arsch vorbeigeht!
An alle die lieber zurück als nach vorne schauen!
![]()
Toll, in der Sport-Bild tritt ein Ex-Angestellter nach. Wenn das sich nicht lohnt!
da hast du recht, dann gibts nämlich verwarnungen wegen offtopic gebabbelwobei ich mich ja nicht mehr zum thema äussere![]()
![]()
nagus, also ich finde eigentlich nicht das man sich zum Thema "Rekdal" eine eigene Nachrichtensperre auferlegen sollte. Wenn ein Herr Rekdal offenbar in der SportBild nachtreten darf, warum soll man sich dann nicht als Fan über dessen Qualitäten als Trainer äußern dürfen? Ich finde, wenn einer schlechte Arbeit abgeliefert hat dann darf man das auch sagen, und 16 Punkte aus 19 Spielen sind ein Armutszeugnis. Es ist ja auch nicht so als wäre Rekdal der einzige Trainer der FCK-Geschichte der schlechte Ausgangsbedingungen bei Amtsantritt vorgefunden hat.
Und wenn man sich nicht negativ über Rekdal äußern darf dann würde ich bitten, diesen fred abschließend zuzumachen, denn wenn Kritik nicht gewünscht wird, wofür sollte dieser fred dann auf sein? Für Lobpreisungen?
was soll ich dazu sagen? er wird von einigen immer noch gefeiert! über die art und weise wie man mit kritischen beiträgen zum thema extrainer umgeht. hab ich mir die finger schon wund geschrieben. ich bin froh das wir jetzt einen fähigen trainer. der extrainer hat aber sich bestimmt auch bemüht sein bestes zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.