Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde was Rekdal macht ist nicht richtig. Er sollte den Ball flach halten. wieviel punkte hat er in der Hinrunde geholt?

Ich hatte nie was gegen Ihn persönlich, aber ich glaube die kämpferische Einstellung haben sich die Spieler selbst angeeignet. Als die Spiele gegen Jena und jetzt 1860 noch verloren wurde, war er als Psychologe überfordert ! Den Punkt in Gladbach hat die Mannschaft geholt und nicht der Herr Rekdal.

Er hat 16% seiner Spiele als FCK-Trainer gewonnen. Beeindruckende Statistik. Ich finde er sollte jetzt Sasic und Fuchs in Ruhe arbeiten lassen.

Je nach Standpunkt wird jeder ein anderes Fazit der Rekdal-Ära ziehen.

Tatsache ist eine schlimme Bilanz nach 19 Spielen, Spielen, die teilweise sehr ansehnlich waren, aber glücklos verloren wurden.

Tatsache ist auch ein Chaos auf der Führungsebene, ohne klar verteilte Aufgabengebiete und entsprechendem Kompetenzwirrwarr. Es ist für jeden Trainer eine Zumutung, während einer kurzen Dienstzeit mit drei verschiedene SDs arbeiten zu müssen. In Ruhe arbeiten ist da einfach nicht möglich.

Tatsache ist auch, dass einige personelle Entscheidungen Rekdals unglücklich waren. Fehler macht allerdings jeder mal, und hinterher ist man sowieso immer schlauer. Aber wer verliert, hat keine Argumente mehr, auch wenn die Entscheidungen durchaus auch zum Erfolg hätten führen können.

Sei's drum - ich sähe das Thema Rekdal dann auch gerne mal beendet - neue Erkenntnisse, die die jeweiligen Standpunkte der Befürworter und Gegner Rekdals verändern könnten, sind nicht mehr zu erwarten. Beide Seiten haben sich nach der Trennung nicht mit Ruhm bekleckert, wenn man Rekdal vorwirft, nachzutreten, dann gilt gleiches für Fritz Fuchs. Leider kommt die Tatsache, dass sich Rekdal nicht, wie Wolf das leider tut, fürs Nichtstun fürstlich bezahlen lässt, ein bisschen zu kurz. Das sollte man, egal wie man zu Rekdals Tätigkeit hier steht, dann doch anerkennen, dass er sich mit einer offenbar mässigen Abfindung hier verabschiedet hat.

Ich sag dann noch ein letztes Mal "Adjø Kjetil, mange takk og lykke til!" gucke nach vorne und lösche meine Signatur.

Immer dieses von Außen... Es reicht langsam...

Der Verein und hauptsächlich die Spieler brauchen jetzt Ruhe...

Wir haben im laufe der Saison schon genügend Pannen gehabt...

Damit muß jetzt endlich schluß sein...

Es geht hier um die Existenz des Vereins...

Lasst Fuchs, Sasic und die Mannschaft endlich in Ruhe ihre Arbeit machen...

Sie haben genügend zu tun...

.................
Tatsache ist auch, dass einige personelle Entscheidungen Rekdals unglücklich waren. Fehler macht allerdings jeder mal, und hinterher ist man sowieso immer schlauer..........

er hat sich so vereinsschädigend das er sogar spieler suspendiert die er selbst geholt hat. das er nicht mit menschen umgehen kann hat er mehrfach nachdrücklich bewiesen. die liste der spieler mit den er probleme hatte ist ellenlang. die krönung war, das wir laut rekdal hansen wieder abgegeben haben, weis sie unterschiedliche vorstellungen vom fussball hatten. ich glaube, er dachte wir wären real madrid
default_wink.png

danke für nichts!

Tatsache ist eine schlimme Bilanz nach 19 Spielen, Spielen, die teilweise sehr ansehnlich waren, aber glücklos verloren wurden.

Tatsache ist auch ein Chaos auf der Führungsebene, ohne klar verteilte Aufgabengebiete und entsprechendem Kompetenzwirrwarr. Es ist für jeden Trainer eine Zumutung, während einer kurzen Dienstzeit mit drei verschiedene SDs arbeiten zu müssen. In Ruhe arbeiten ist da einfach nicht möglich.

Tatsache ist auch, dass einige personelle Entscheidungen Rekdals unglücklich waren. Fehler macht allerdings jeder mal, und hinterher ist man sowieso immer schlauer. Aber wer verliert, hat keine Argumente mehr, auch wenn die Entscheidungen durchaus auch zum Erfolg hätten führen können.

Sei's drum - ich sähe das Thema Rekdal dann auch gerne mal beendet - neue Erkenntnisse, die die jeweiligen Standpunkte der Befürworter und Gegner Rekdals verändern könnten, sind nicht mehr zu erwarten. Beide Seiten haben sich nach der Trennung nicht mit Ruhm bekleckert, wenn man Rekdal vorwirft, nachzutreten, dann gilt gleiches für Fritz Fuchs. Leider kommt die Tatsache, dass sich Rekdal nicht, wie Wolf das leider tut, fürs Nichtstun fürstlich bezahlen lässt, ein bisschen zu kurz. Das sollte man, egal wie man zu Rekdals Tätigkeit hier steht, dann doch anerkennen, dass er sich mit einer offenbar mässigen Abfindung hier verabschiedet hat.

Ich sag dann noch ein letztes Mal "Adjø Kjetil, mange takk og lykke til!" gucke nach vorne und lösche meine Signatur.

So unterschreiben würde ich das nicht. Seine Arbeit leistete er in 1. Linie auf dem Trainingsplatz und auf der Trainerbank. Und das Fass ohne Boden "Standardsituation + Auswechslungen" zeigte wie gut er das tat. Die eingefahrenen Punkte sprechen ebenfalls für sich.

Man kann einen Cola-trinkenden Trainer mit fettigen Haaren und Tennissocken unter kurzen weißen Hosen mögen, aber für mich war sein Auftreten beschämend. Unter Sympathieträger verstehe ich etwas anderes.

Es ihm gut zu heißen, dass er jetzt keine Kohle mehr kriegt ist Blödsinn, denn er selbst hätte sich sicher etwas anderes in den Vertrag geschrieben. Und der FCK war für ihn eine tolle Möglichkeit in Deutschland Fuß zu fassen.

Natürlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft, aber er musste in KL ordentlich Lehrgeld bezahlen. Aus meiner Sicht war seine Verpflichtung ein Fehler.

Haha hat eben jemand Bundesliga Aktuell gesehen? Da kam ein kurzer Bericht über Rekdals Aussagen, danach der Schnitt ins Studio zum Moderator, worauf hin dieser sagte:

So, von Kaiserslautern nach Nigeria, das passt doch - oder?

default_biggrin.png
:D:D

Während eines Spiels erhält ein Spieler, der nachtritt, die Po-Karte - Trainer, die entlassen sind und nachtreten, sollten mit einem Jahr Berufsverbot erzogen werden!

Da kam ein kurzer Bericht über Rekdals Aussagen, danach der Schnitt ins Studio zum Moderator, worauf hin dieser sagte: So, von Kaiserslautern nach Nigeria, das passt doch - oder?

Weiß net! Ich weiß nicht, wie sich in letzter Zeit z.B. der Klimawandel auf die Fischgründe da unten in Nigeria auswirkte!
default_biggrin.png
:

Ein absolut gelungener und zutreffender Beitrag! Vor allem sollte man die Rolle der "Führungs"ebene nicht vergessen. Hierzu müssen ja immerhin auch noch 5 Vorständler hinzugerechnet werden.

Also diese ewige Rekdal-Diskutierei ist unerträglich. Hierzu zähle ich auch den via Presse ausgetragenen Hahnenkampf Rekdal versus Fuchs. So macht man sich letztlich nur zum Gespött in Fußballdeutschland!

Und - zum guten Schluss - sage ich auch ganz bewusst noch einmal "Vielen Dank, Kjetil Rekdal!" und ändere meine Signatur!

Naja ich finde die Transferaktivitäten von Schjönberg und Rekdal gar nicht so schlecht. Ich lönnte mir gut vorstellen, dass Jendrisek und Bernier mal richtige Leistungsträger werden, Auch Runström würde ich das zutrauen, aber er ist wohl nach dieser Saison weg...

Schaut euch nur mal Wolfs Verpflichtungen an: Simpson und Ouattara brauchten beide knapp 1 Saison, jetzt sind sie (für mich) ncht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!

ja.. bei jendrisek stimm ich dir voll und ganz zu..

auch wenn das neue spielsystem von sasic nicht ganz für

ihn gemacht ist.. bei bernier bin ich mir nicht ganz so sicher..

aber wenn einer von denen den durchbruch schafft, dann

sicher eh erst in der 2. hälfte des letzten jahres seines vertrags hier..

Naja ich finde die Transferaktivitäten von Schjönberg und Rekdal gar nicht so schlecht. Ich lönnte mir gut vorstellen, dass Jendrisek und Bernier mal richtige Leistungsträger werden, Auch Runström würde ich das zutrauen, aber er ist wohl nach dieser Saison weg...

Schaut euch nur mal Wolfs Verpflichtungen an: Simpson und Ouattara brauchten beide knapp 1 Saison, jetzt sind sie (für mich) ncht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!

Seh ich genauso... Es sind keine schlechten Fußballspieler...

Besonders Jendrisek und Runström...

Runström ist am Anfang der Saion große Wege gegangen...

Er hat sich aufgerissen... Nur dann fiel er in ein Loch!

Hatte kein Selbstvertrauen mehr...

Und jeder der selbst Fußball spielt, weiß wie es ist, wenn man kein Selbstvertrauen hat... Es gelingt nichts mehr! Und dann dieser Toteselfmeter gegen Jena...

Bei Jendrisek ist es halt die Chancenverwertung...

Sonst ein sehr guter Spieler...

Bei Bernier: 1 Spiel gegen Gladbach war ich total überrascht... Da er er vor der Abwehr gespielt und hat gefightet, die Zweikämpfe gewonnen...

Dann die rote Karte bei 1860... Dann sah man nicht mehr viel...

Können tun sie es, keine Frage!

jetzt mal im ernst, es geht ums überleben und der typ spaltet immer noch die fan gemeinde. er hat nichts erreicht ausser uns zu spalten, er ist jetzt weg und wir sollten ihn hinter uns lassen und gemeinsam unser team unterstützen.

jetzt mal im ernst, es geht ums überleben und der typ spaltet immer noch die fan gemeinde. er hat nichts erreicht ausser uns zu spalten, er ist jetzt weg und wir sollten ihn hinter uns lassen und gemeinsam unser team unterstützen.

OH, das sagt der richtige, hab mich etwas rausgehalten, weil ich dachte es sei jetzt erledigt.

ok ich hab ihn gefressen und das merkt man, ich würde trotzdem gerne uns wieder vereint sehen. wir sollten ihn hinter uns lassen.

ok ich hab ihn gefressen und das merkt man

und das zurecht.

er hat uns an den abgrund der 2. liga geführt und auch noch fast runtergestoßen...

hier wollen aber anscheinend einige echt nicht wahr haben,was der "geleistet" hat.

solangsam kommt es mir vor,dass selbst wenn rekdal unser stadion in die luft gesprengt hätte und danach auf das grab von fritz walter gepinkelt hätte,einige darin noch etwas positives entdecken wollen...
default_icon_mad.gif

und das zurecht.
er hat uns an den abgrund der 2. liga geführt und auch noch fast runtergestoßen...

hier wollen aber anscheinend einige echt nicht wahr haben,was der "geleistet" hat.

solangsam kommt es mir vor,dass selbst wenn rekdal unser stadion in die luft gesprengt hätte und danach auf das grab von fritz walter gepinkelt hätte,einige darin noch etwas positives entdecken wollen...
default_icon_mad.gif

Absoluter Quatsch! Aber das ständige Herumreiten auf diesem Thema, jeden Beitrag und Meldung dazu zu benutzen, seine abgrundtiefe Abneigung - bis hin zu Beleidigungen - zum wiederholten Male kundzutun, ist nicht in Ordnung und geht einigen sehr wohl auf den Wecker. Nicht nur mir!

deine rückschlüsse die du ziehst sind abstrus und völliger quark.

ich denke auch, dass rekdal der falsche mann war und einige fehler gemacht hat. ich entdecke da wenig positives dran.

aber ich halt auch irgendwann mein maul. es wird nämlich nicht eindrucksvoller, wenn ich das 100 mal sage und am ende noch absurde szenarien mit fritz walters grab drauf aufbaue!

ich denke auch, dass rekdal der falsche mann war und einige fehler gemacht hat. ich entdecke da wenig positives dran.

aber ich halt auch irgendwann mein maul. es wird nämlich nicht eindrucksvoller, wenn ich das 100 mal sage und am ende noch absurde szenarien mit fritz walters grab drauf aufbaue!

meine?

ne, reddevil. du hast das doch gar nicht gesagt. oder.... doppelidentität? ist strafbar...*ins modzentrum renn*
default_wink.png

der typ ist weg, wir sollten feiern und frohlocken und uns in den armen liegen. wir sollten auf keinen fall streiten. wir sind alle fck fans und haben uns gefälligst gerne zu haben. wir haben doch nur uns
default_smile.png

ich hab mich in letzter zeit zu diesem thema echt zurückgehalten (also nix 100 mal gesagt
default_icon_rolleyes.gif
).

aber wenn man jeden tag aufs neue von der presse angestachelt wird,dann geht mir der hut hoch!!!!

wenn ich z.b. lese,dass rekdal über weihnachten nur nach hause entlassen wurde um ein konzept zu entwickeln,dies aber einfach nicht tat,dann platzt mir der kragen.

denn dann tritt er diesen verein mit füßen!!!!

ok das mit fritz walter war vieleicht ein scheiß beispiel, aber ich wollte damit nur verdeutlichen, wie ernst die ganze sache ist.

der typ ist weg, wir sollten feiern und frohlocken und uns in den armen liegen. wir sollten auf keinen fall streiten. wir sind alle fck fans und haben uns gefälligst gerne zu haben. wir haben doch nur uns
default_smile.png

Ein schönes Schlusswort,Nagus.Halten wir uns ALLE daran und jetzt:

AMEN:-x

ich glaubs so langsam auch. es geht hier eh nur noch im kreis und die gleichen sachen werde immer wieder hinundhergeworfen.

"neuigkeiten" sind eh nur durch die presse zu erwarten, und da kann man wenns unbedingt sein muss auch dann in den ensprechenden fred drüber reden.

zum abschluss möchte ich aber noch auf das ergebnis der umfrage hinweisen und damit darauf, dass man bei diesem thema vlt nicht so reden sollte, als hätte man die "wahrheit" gepachtet. denn die "wahrheit" ist ziemlich mittig zwiegespalten. dies sollte man respektieren!

_zu_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben