Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie beurteilst du die Neuverpflichtungen?

• bin zufrieden, mehr konnten wir mit unseren möglichkeiten nicht erreichen

Stimmen: 41 38,3%
  • ich befürchte, die neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter

Stimmen: 3 2,8%
  • einen offensiven mittelfeldmann hätten wir noch gebraucht

Stimmen: 51 47,7%
  • ein stürmer hätts noch sein müssen

Stimmen: 14 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    107
Wenn ich das hier alles so lese,was jetzt wieder hier abgeht,dann muß ich nur sagen was sind das eigentlich für Fans.

Vor drei Tagen herrschte hier noch Hysterie wegen Niculescu,und jetzt schreiben einige schon wieder so Negativ und machen die neuen Spieler schlecht.

Sicher hätte ich auch noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler gerne gesehen,aber hier sind einige so Geil auf neue Spieler,daß ich meine einige hätten am liebsten elf neue Leute gehabt.

Das Spielermaterial langt allemal um da unten raus zu kommen,jetzt ist meines erachtens nach Rekdal gefordert,und für mich steht auch fest,wenn er in den ertsen drei Spielen nicht Punktet ist er weg.

Wenn ich jetzt hier lesen muß,daß er mit den Neuverpflichtungen nicht ganz einverstanden ist,dann hätte er jemand anderes holen sollen.

Ich finde wir haben uns ganz gut verstärkt,wobei ich nicht verstehe das man sich nicht um Bance bemüht hat.Vier neue Spieler schnellstens zu integrieren wird nicht ganz einfach sein.

Weigelt und Lamprecht haben schon erste Liga gespielt,Iacob kann ich nicht einschätzen,hoffe und wünsche Ihm und uns das er kein Fehlkauf ist.

Am meisten erwarte ich trotz seiner neunzehn Jahre von Mandjeck.

Jetzt wird zum Halalie geblasen,neue Spieler können nicht mehr geholt werden.

Ich hoffe Rekdal schafft es,obwohl er vier Wochen Zeit hatte,ist die Mannschaft durch die späten Neuverplichtungen nicht eingespielt.

Alle Hopp Betze,Packen wirs an,am besten mit drei Punkten aus Gladbach.

Wenn ich das hier alles so lese,was jetzt wieder hier abgeht,dann muß ich nur sagen was sind das eigentlich für Fans.
Vor drei Tagen herrschte hier noch Hysterie wegen Niculescu,und jetzt schreiben einige schon wieder so Negativ und machen die neuen Spieler schlecht.

Sicher hätte ich auch noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler gerne gesehen,aber hier sind einige so Geil auf neue Spieler,daß ich meine einige hätten am liebsten elf neue Leute gehabt.

Das Spielermaterial langt allemal um da unten raus zu kommen,jetzt ist meines erachtens nach Rekdal gefordert,und für mich steht auch fest,wenn er in den ertsen drei Spielen nicht Punktet ist er weg.

Wenn ich jetzt hier lesen muß,daß er mit den Neuverpflichtungen nicht ganz einverstanden ist,dann hätte er jemand anderes holen sollen.

Ich finde wir haben uns ganz gut verstärkt,wobei ich nicht verstehe das man sich nicht um Bance bemüht hat.Vier neue Spieler schnellstens zu integrieren wird nicht ganz einfach sein.

Weigelt und Lamprecht haben schon erste Liga gespielt,Iacob kann ich nicht einschätzen,hoffe und wünsche Ihm und uns das er kein Fehlkauf ist.

Am meisten erwarte ich trotz seiner neunzehn Jahre von Mandjeck.

Jetzt wird zum Halalie geblasen,neue Spieler können nicht mehr geholt werden.

Ich hoffe Rekdal schafft es,obwohl er vier Wochen Zeit hatte,ist die Mannschaft durch die späten Neuverplichtungen nicht eingespielt.

Alle Hopp Betze,Packen wirs an,am besten mit drei Punkten aus Gladbach.

Wir haben uns auch gut verstärkt. Wer behauptet denn das Gegenteil?

Nur haben wir uns eindeutig auf den offensiven Positionen zu wenig verstärkt!

..., daß ich meine einige hätten am liebsten elf neue Leute gehabt.

Ja, zu dieser Kategorie zähle ich mich.

Sozusagen als Lehre der Hinrunde.

Wobei "zehn" Neue hätten auch gereicht; Sippel war ja ganz o.k.
default_icon_redface.gif

Bist du aber bereit, dich zu entschuldigen, wenn du (hoffentlich) falsch liegen solltest. Nur weil DU einen Spieler nicht kennst, bzw. er nicht in den Medien präsent ist, ist er keine Graupe. Der ist mit 27 und an die 30 Europapokal-Spielen sehr erfahren, hat immer getroffen, nur zuletzt als er Stress mit dem Clubpräsi hatte nicht. Ein paar Buden wird er machen, vielleicht auch Lücken reißen für die Mitspieler oder ablegen oder für gefährliche 'zweite Bälle' sorgen.

Zudem sehe ich in den Verpflichtungen Weigelts und Lamprechts Verbesserungen als dass dadurch Bellinghausen und Müller offensiv präsenter sein können. Was Mandjeck zu leisten im Stande ist, bleibt abzuwarten, da ist alles möglich. Darüberhinaus können sich noch viele richtig steigern: Beda, Ouattara, Bellinghausen, Reinert, Bohl, Bernier, Demai.

Es wird spannend - auch, ob wirklich schon Schicht im Transfer-Schacht ist...

Wenn er mehr als 5 Tore macht, bekommt er sogar eine Entschuldigungs-/ Dankes-Mail auf rumänisch. Aber so weit, wird es leider nicht kommen...

Fuchs hat gerade bestätigt, dass niemand mehr kommt.

Ja er hat es bestätigt. Ich frage mich was so schlimm an einem Ailton gewesen wäre. Gut vielleicht hat man Kontakt aufgenommen. Kann ich also nicht behaupten. Aber es wäre meiner Meinung nach mehr in der Offensive drin gewesen.

Ein Stuttgarter Freund meinte heute zu mir, Mandjeck könnte durchaus auch hinter den Spitzen spielen. Ich würde die Transferperiode nicht nur nach dem verpassten Niculescu-Transfer beurteilen, denn ich freue mich sehr über neue Außenverteidiger. ich finde auf diesen positionen haben wir seit langem Probleme, und endlich sind Jungs geholt worden, die das schon länger spielen.

Im Übrigen schließe ich mich Roland Sandberg an, Rekdal muss jetzt alles aus den Jungs rauskitzeln.

Heey.... jetzt war das ganze wilde herrum spekulieren um den "Kracher" umsonst! warum wird es keinen weiteren Neueinkauf geben? Wie seht ihr das? bitte nicht direkt wieder schließen!! Ich würde echt gern wissen wieso der fck sich jetzt doch gegen weitere Verpflichtungen ausgesprochen hatt und wie ihr darüber denkt?
default_icon_cool.gif

also erstmal gibts genug Threads wo das reinpasst
default_icon_wink.gif

zu deiner Frage: Man hat wohl einfach keine Möglichkeiten mehr gehabt. Die Zeit war ja auch etwas knapp...

Ganz einfach es ist niemand auf dem Markt, der zu bezahlen ist uns weiterhilft bzw zu uns will!

kein geld und/oder es gibt keine spieler mehr die uns weiterbringen, würd ich mal sagen.

bzw. die, die wir haben wollten, kommen nicht.

Besser keinen als einen Panikkauf in letzter Sekunde. Die 4 Neuzugänge sind, wenn alles läuft wie's soll, eindeutig eine Kaderverbesserung, von daher - alles richtig gemacht. Niculescu wär noch eine gute Verstärkung gewesen, aber das hatten wir nicht in der Hand.

zumal wir jetzt im sommer evtl. noch etwas mehr spielraum haben, um dann nochmal 1-2 kracher ins eingespielte team einzufügen, das dann nächstes jahr um den aufstieg mitspielt.

und wehe, mein optimismus wird in der rückrunde nicht bestätigt.
default_biggrin.png

Besser keinen als einen Panikkauf in letzter Sekunde. Die 4 Neuzugänge sind, wenn alles läuft wie's soll, eindeutig eine Kaderverbesserung, von daher - alles richtig gemacht. Niculescu wär noch eine gute Verstärkung gewesen, aber das hatten wir nicht in der Hand.

Schon richtig.

Nur frage ich mich was an einem Ailton mit leistungsbezogenen Vertrag ein Risiko oder Panikkauf gewesen wäre. Gut es kann sein das man gar kein Geld mehr hatte. Dies würde aber gegen die Meldung von Gestern sprechen,wo man noch nach einem offensiven Spieler schauen wollte.

iacob wird schon seine Tore machen,er war überrauscht vom empfang und wenn jetzt wieder irgendwelche deppen denken,sie müssen schon gleich draufhauen,bereut er seine Entscheidung gleich wieder,wir haben mal wieder eine Spieler,der öffentlich uns gelobt hat,also zerstört es nicht gleich wieder!

Denkt doch mal an sowas,er meinte er ist überrascht und will uns mit Toren danken!mit schimpfen stärken wir keine Spieler,aber das will irgendwie keiner mehr wahrhaben,hauptsache meckern,nur so pusht man keine Spieler,für was sollten sie uns dann danken?

Schon richtig.
Nur frage ich mich was an einem Ailton mit leistungsbezogenen Vertrag ein Risiko oder Panikkauf gewesen wäre. Gut es kann sein das man gar kein Geld mehr hatte. Dies würde aber gegen die Meldung von Gestern sprechen,wo man noch nach einem offensiven Spieler schauen wollte.

Mögliche Gründe gibt es viele:

- Rekdal war nicht überzeugt von ihm bzw. hält nichts von ihm

- Die Mannschaft soll eine Einheit sein und Ailton würde eventuell zu sehr sein eigenes Süppchen kochen

- Ailton wollte keine Gespräche mit uns führen

- Die Gespräche sind gescheitert

mögliche Gründe gibt es also genügend. Im Endeffekt muss man es abhaken, wobei ich nicht glaube, dass Ailton bei unserer Art von Fußball viel geholfen hätte.

Ich bin heilfroh, dass kein Aidoo, kein Kyoto, kein . . . (es wurden ja viele Namen genannt) kommt!

Im Rahmen unserer (!) Möglichkeiten als 1. FCK mit -Transferauflagen (!) haben wir uns recht gut und ordentlich verstärkt.

Die paar wenigen, die auch dagegen wieder mosern, hätten ja früher ihr Veto einlegen können und anbieten, dass sie 1.000,-- € dazugeben, damit wir einen Toptorjäger der Primera División, der Serie A TIM oder der engl. Barclays Premier League verpflichten können.
default_wink.png
default_smile.png

Und all die 1000 user, die zum Thema Niculescu gepostet haben, hätten bestimmt auch ihr Scherflein dazu beigetragen
default_wink.png
default_smile.png
.

Dann wäre hier Zu-Frieden-heit und Ruhe eingkehrt und wir hätten wir nur noch diskutieren können, ob wir in Gladbach 0:1 oder 1:3 gewinnen, ob wir gegen 1860 vier mal Tooor schreien, oder doch nur 3x.

So kommt leider kein neuer Goalgetter und wir können weiter nur diskutieren, ob wir endlich mal wieder gewinnen können. Vllt gegen Padernborn, gegen alle anderen verlieren wir doch nur nach dieser (verfehlten) Einkaufspolitik
default_smile.png
default_wink.png
default_smile.png
.

Aber ich bin froh, dass wir noch eine Chance haben die Klasse zu erhalten, mit unserem Team einschließlich der vier Neuen, seien sie ausgeliehen oder fest verpflichtet.

Sie tragen unser Trikot und ich hab Vertrauen zu ihnen und werde sie unterstützen!

Nur frage ich mich was an einem Ailton mit leistungsbezogenen Vertrag ein Risiko oder Panikkauf gewesen wäre.

Wenn ein Spieler ganz und gar nicht zum Betze passt, dann isses imo Ailton. Im Abstiegskampf sind Starallüren fehl am Platz und körperliche Fitness immens wichtig - ich glaube, Ailton würde uns nicht helfen. 4 neue Spieler zu integrieren, ist Arbeit genug, auch ohne eine launische Diva, als die sich Ailton schon öfter gezeigt hat.

leute, ich bin absolut zufrieden.Was wir mit unseren möhlichkeiten rasugeholt ahben war mehr als gut...man hat das loch (die löcher) auf den außerverteidiger-positionen getopft un dazu noch zwei m.M.n. gute offensive spieler geholt. wäre ich niculescu wäre ich auch zu duisburg gegangen ganz ehrlich aber wer nicht? aber gut nach 3,4 spielen der rückrunde kann meien meinung leider auch evtl schon wieder revidiert sein...leider...
default_wink.png
aber immer optimistisch denken. das bringt uns in unserer situation am meisten weiter
default_smile.png

freu mich richtig auf morgen
default_smile.png

Naja die direkten Konkurrenten haben sich nicht schlecht verstärkt. Ich hab so meine Zweifel..

zumal wir jetzt im sommer evtl. noch etwas mehr spielraum haben, um dann nochmal 1-2 kracher ins eingespielte team einzufügen, das dann nächstes jahr um den aufstieg mitspielt.
und wehe, mein optimismus wird in der rückrunde nicht bestätigt.
default_biggrin.png

Super, dann haben wir vielleicht sogar das Potenzial von der Oberliga in die Regionalliga (also von der fünften in die vierte Liga aufzusteigen).

Oh Mann...

Wir haben mit Abstand die schlechteste Offensive der Liga. Und dann holen wir lediglich einen Offensivspieler, der weder Einspielzeit, noch Spielpraxis hat, noch nie in Dtld. gespielt hat und der DIE WUNDERTÜTE schlechthin ist.

In 15 Jahren FCK-Fan war ich selten so enttäuscht. Die ganze Woche über die großen Gerüchte, dann noch die Anmerkung nach dem Lamprecht-Transfer, dass noch kfr. etwas passieren kann, dann die ständigen Bemerkungen, dass man sich für die Offensive bemüht.

Das ist echt erbärmlich. Wenn wir absteigen (eher temporär als konditional), dann nicht, weil die anderen so stark, sondern weil wir so dumm waren !!!

Danke für Nichts !

Super, dann haben wir vielleicht sogar das Potenzial von der Oberliga in die Regionalliga (also von der fünften in die vierte Liga aufzusteigen).

Oh Mann...

Wir haben mit Abstand die schlechteste Offensive der Liga. Und dann holen wir lediglich einen Offensivspieler, der weder Einspielzeit, noch Spielpraxis hat, noch nie in Dtld. gespielt hat und der DIE WUNDERTÜTE schlechthin ist.

In 15 Jahren FCK-Fan war ich selten so enttäuscht. Die ganze Woche über die großen Gerüchte, dann noch die Anmerkung nach dem Lamprecht-Transfer, dass noch kfr. etwas passieren kann, dann die ständigen Bemerkungen, dass man sich für die Offensive bemüht.

Das ist echt erbärmlich. Wenn wir absteigen (eher temporär als konditional), dann nicht, weil die anderen so stark, sondern weil wir so dumm waren !!!

Danke für Nichts !

Also net gleich mit den Pferden scheu werden:twisted:

Wenn der Transfer mit'm Niculescu geklappt hätte, da wären so manche hier durchgedreht ( ich wohl möglich auch ). Nun haben die Duisburger halt ihr Angebot erhöht und unser Wunschspieler geht woanders hin. Die schuld bei FF zu suchen wäre meines er achtens total falsch, sie liegt total woanders und das wissen die meisten hier. Was wäre wenn FF anstatt Toppi vor der Hauptversammlung sein Job als SP angefangen hätte?????? Da hätten wir bestimmt schon andere Kaliber hier oder nicht...... In der kurzen Zeit die er da ist hat ( schon mehrmals zitiert) mehr bewegt als seine Vorgänger. Wir werden alle sehen wohin unser Weg führt aber jetzt schon zu sagen '' Wir steigen ab !!!!! '' wäre total fatal und der Mannschaft gegenüber das falsche Signal zur Rückrunde......

was hast du erwartet, dass wir 2-3 spieler verpflichten, die locker bundesliga spielen könnten?

nur, weil wir ausnahmsweise mal etwas geld zur verfügung haben heisst das nicht, dass wir plötzlich die ganz großen transfers bewältigen können. wir haben einige verpflichtungen getätigt, die für unsere verhältnisse ordentlich sind, davon bin ich überzeugt. sicher muss sich das erst noch zeigen, das gegenteil, von dem du überzeugt bist, kannst du jetzt aber auch nicht belegen.

du bist so enttäuscht wie nie in den letzten 15 jahren?

kann ich nicht verstehen... wir konnten einige spieler verpflichten bei denen ich davon überzeugt bin, dass sie uns weiterhelfen. mit der verpflichtung eines lamprechts wurde endlich auch mal etwas längerfristig gedacht, was mich doch sehr hoffnungsvoll stimmt.

auch die arbeit eines fuchs, der scheinbar (klar, auch diese spieler müssen sich erstmal beweisen) eine gute arbeit leistet, ohne dafür ständig auf sich aufmerksam machen zu müssen ist doch eine verbesserung gegenüber den letzten jahren (oder auch nur gegenüber den letzten wochen
default_wink.png
).

klar ist das eine optimistische einschätzung, aber für mich ist hier ein fortschritt erkennbar, der sich hoffentlich auch bezahlt machen wird.

Das ist mal wieder so ein "alles - nichts - oder Paket". Wenn Mandjek einschlägt und Jakob trifft, dann langt es locker zum Klassenerhalt. Wenn nicht, dann wird's eng. Kurz gesagt: Solide nachvollziehbare Transfers, aber keiner, von dem man sagen würde der bringt uns garantiert weiter. Mit Niculescu wäre es wohl -obwohl ich persönlich den Spieler vor einer Woche noch gar nicht kannte - das Optimum gewesen, so heißt unsere Devise wieder einmal "warten wir's ab."

Bleibt die ganz kleine Hoffnung, dass der FCK diesmal anders herum pokert und heute kurz vor Mitternacht noch ein echtes Ding in den Präsentekorb geworfen wird. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Gruß Bertikoks

Oh Mann...

Danke für Nichts !
Diese "Wundertüte schlechthin" hat immerhin mehr UEFA-Cup und CL Spiele absolviert als der ganze Kader zusammen...
default_icon_rolleyes.gif
Ne "Wundertüte" is was andres.. Finds einfach erschreckend wie gleich wieder mit Superlativen um sich geworfen wird.. Macht er gg Gladbach zwei Tore is er Gott jeder hats doch gleich gewusst, spielt er scheisse is er die größte Flasche die der FCK je geholt hat..
default_icon_rolleyes.gif
Einige sollten vll lieber die Dinge, die sie schreiben hinterfragen statt die Personalien des FCK..

Für manche hier wäre es wohl besser, der Verein würde sich gleich auflösen oder freiwillig in der Rückrunde in der Oberliga spielen, damit ihre Weltuntergangsprophezeihungen wahr werden.

Leute

Es sind nur 3 Punkte Abstand,aber noch 17 Spiele

Nur zur besseren Einsicht.

Wir sind noch nicht abgestiegen, wir können uns noch retten!

Aber nein, natürlich nicht( Vorsicht Ironie)

Wir werden sicher absteigen, denn erstens haben wir nicht Kaka, Messi und Co gekauft, sondern Leute die zu unserer Lage und vor allem Geldbeutel passen.

Ich höre hier das grosse Heulen, der hat den gekauft und der den.

Na und.

Eine eingebaute Nichtabstiegsgarantie hat kein Neuzugang,nirgendwo.

Ich bin mit unseren Neueinkäufen zufrieden und vor allem mit der Arbeit von FF.

Und jetzt dürft ihr mich steinigen oder mit neg.Karma zuwerfen, ihr unverbesserlichen Schwarzseher und Weltuntergangspropheten

Zurück
Oben