Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie beurteilst du die Neuverpflichtungen?

• bin zufrieden, mehr konnten wir mit unseren möglichkeiten nicht erreichen

Stimmen: 41 38,3%
  • ich befürchte, die neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter

Stimmen: 3 2,8%
  • einen offensiven mittelfeldmann hätten wir noch gebraucht

Stimmen: 51 47,7%
  • ein stürmer hätts noch sein müssen

Stimmen: 14 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich befürchte das uns diese Transfers auch nciht weiter bringen.

vielleicht heute abend nicht, aber auf lange sicht mit sicherheit. besser mandjeck und iacob als bernier und opara!!!!
default_icon_twisted.gif

vielleicht heute abend nicht, aber auf lange sicht mit sicherheit. besser mandjeck und iacob als bernier und opara!!!!
default_icon_twisted.gif

Wie oft hast Du Mandjeck und Iacob bislang spielen sehen?

Bernier (einer der Top-Mittelfeldspieler der norwegischen Liga) und Opara (Torschütze vom Dienst in Tunesien und erfolgreich in der afrikanischen CL) hatten auch Super-Referenzen...

Bernier (einer der Top-Mittelfeldspieler der norwegischen Liga) und Opara (Torschütze vom Dienst in Tunesien und erfolgreich in der afrikanischen CL) hatten auch Super-Referenzen...
Unterschied zwischen den beiden: Bernier ist ein Durchbruch noch zuzu trauen - bei Opara bin ich mir mittlerweile sicher das er es nicht bringt.

Zum Topic: ich finde die Verstärkungen gut , Weigelt ist ein guter, Mandjieck/Lamprecht/Jakub kenn ich nicht, hört sich aber gut an (im besonderen Mandjieck - die Stuttgarter leisten gute Nachwuchsarbeit und dort war sicher Bedarf) ein OM hätt ich dennoch gerne gehabt - bzw. einen weiteren soliden Mittelfeldspieler

(dafür hatt mann ja Müller ins Mittelfeld beeordert - auch eine gute Lösung) Das die neuen Außenabwehrspieler Zug nach vorne haben (Lamprecht ->sollen) ist sehr zu begrüßen - ein wichtiger Mosaikstein denn dort ist auch ein Defizit gewesen.. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken - will sagen der Angriff beginnt in der Verteidigung. Auch ein Grund für das teilweise häßliche Spiel der Mannschaft

Unterschied zwischen den beiden: Bernier ist ein Durchbruch noch zuzu trauen - bei Opara bin ich mir mittlerweile sicher das er es nicht bringt.

Witzig, mein Gefühl sagt mir dies genau umgekehrt!!
default_icon_smile.gif

Ich traue Opara noch den Durchbruch zu:oops:, sofern Mandijeck unsere Hoffnung auf anständige Pässe aus dem Mittelfeld erfüllt und bei Bernier so leid es mir tut, glaube ich nicht an einen Durchbruch
default_icon_cry.gif
!!!

Aber gerne können Sie ALLE Ihren HÖHENFLUG
default_icon_twisted.gif
:twisted::twisted:bekommen!!! Liebend gerne habe ich Unrecht, wenn es zu einem positiven Ende kommt!!

Ein Mittelfeld-Ass wäre noch toll gewesen, aber lieber so - wie die 1 263 599. Notlösung!!!

sei mir bitte nicht böse, aber opara hat vielleicht dt. oberliganiveu (und iacob europ. cl niveau) und madjenck hat in einem testspiel schon mehr gezeigt als bernier die ganze hinrunde! (einzige gut aktion von bernier war das volleytour.

ich bin überhaupt nicht böse, wenn die beiden jetzt völlig aufdrehen und ich total unrecht hab. hauptsache der fck bleibt am leben.

Besser aufhören als noch nen Opara kaufen.

jetzt hört doch auf hier einzelne personen als symol-figur des untergangs darzustellen.

ich habe opara auch schon oft kritisiert,aber da es jetzt gleich endlich wieder losgeht,sollten wir uns doch alle auf das wesentliche konzentrieren!!!

kritisieren kann man immernoch nach einem spiel (wenns in die hose gegangen ist).

jetzt hört doch auf hier einzelne personen als symol-figur des untergangs darzustellen.
ich habe opara auch schon oft kritisiert,aber da es jetzt gleich endlich wieder losgeht,sollten wir uns doch alle auf das wesentliche konzentrieren!!!

kritisieren kann man immernoch nach einem spiel (wenns in die hose gegangen ist).

Sieh den Namen "Opara" doch eher als Synonym.Ich hätt jetzt auch "Runström" oder "Fehleinkauf" schreiben können.
default_icon_wink.gif

Wenn Opara,oder welcher Fehleinkauf auch immer,uns heute zum Sieg schießt,

hab ich ihn genauso lieb wie jeden anderen Spieler vom FCK.

Vieleicht ist er ja in 3 Wochen kein Fehleinkauf mehr......Who knows?

Besser aufhören als noch nen Opara kaufen.

Absolut!

Einfach noch einen Namen zu präsentieren, um die Leute zu beruhigen...nein. Wir haben für unserer finanziellen und sportlichen Verhältnisse sehr solide eingekauft. 3 große und längst überfällige Baustellen (endlich ein richtiger RV und für den Dauerverletzten Burgera einen richtigen LV) beseitigt, zudem ist es uns gelungen für den Sturm einen (vom Papier) treffsicheren und erfahrenen Mann zu bekommen. Mandjeck im ZMF obendrein, man wird sehen wie er sich schlägt.

Immer wieder die Gespenster-Geschichten von gescheiterten Kickern auf jeden neuen (unbekannten) Spieler zu projezieren ist doch mittlerweile wohl mal endlich durch. Der FCK ist kein Erstliga-Spitzenklub mehr, der geplatzte Niculescu-Transfer dokumentiert das sehr deutlich. Es bleibt uns momentan nur dieser Weg, mit Spielern, die erstmal keiner kennt und beim FCK hoffentlich einschlagen.

Im Kader gab/gibt es eklatante Löcher zu stopfen. Das ein treffsicherer Mittelfeldmotor mit Führungsqualitäten hier wohl die mit Abstand schwerste (ergo: teuerste) Aufgabe würde, war deutlich abzusehen. Dicht gefolgt vom Auftrag, einen treffsicheren und erfahrenen (=abgezockten) Stürmer zu finden. Das wir in dieser Winterpause nicht alle Lücken im Kader schließen können, war wohl abzusehen.

Absolut!

Einfach noch einen Namen zu präsentieren, um die Leute zu beruhigen...nein. Wir haben für unserer finanziellen und sportlichen Verhältnisse sehr solide eingekauft. 3 große und längst überfällige Baustellen (endlich ein richtiger RV und für den Dauerverletzten Burgera einen richtigen LV) beseitigt, zudem ist es uns gelungen für den Sturm einen (vom Papier) treffsicheren und erfahrenen Mann zu bekommen. Mandjeck im ZMF obendrein, man wird sehen wie er sich schlägt.

Immer wieder die Gespenster-Geschichten von gescheiterten Kickern auf jeden neuen (unbekannten) Spieler zu projezieren ist doch mittlerweile wohl mal endlich durch. Der FCK ist kein Erstliga-Spitzenklub mehr, der geplatzte Niculescu-Transfer dokumentiert das sehr deutlich. Es bleibt uns momentan nur dieser Weg, mit Spielern, die erstmal keiner kennt und beim FCK hoffentlich einschlagen.

Im Kader gab/gibt es eklatante Löcher zu stopfen. Das ein treffsicherer Mittelfeldmotor mit Führungsqualitäten hier wohl die mit Abstand schwerste (ergo: teuerste) Aufgabe würde, war deutlich abzusehen. Dicht gefolgt vom Auftrag, einen treffsicheren und erfahrenen (=abgezockten) Stürmer zu finden. Das wir in dieser Winterpause nicht alle Lücken im Kader schließen können, war wohl abzusehen.

Da geb ich Dir vollkommen recht, unser Problem lag eher in der vergeudete Zeit mit Toppi ( nix gegen die Person )Wie schon öffters erwähnt, hätte FF damals schon übernommen, wären bestimmt noch andere Transfers möglich gewesen und alle hier wären zufrieden.
default_icon_twisted.gif
Natürlich dürfen wir uns nix mehr vormachen. Der FCK ist nun mal zur einer kleinen grauen Maus geworden,
default_sad.png
zu der kein hochqualifizierter Spieler mehr will.
default_wallbash.gif
Was haben wir zu bieten ?????
default_icon_rolleyes.gif
Spielen am anderen Ende der 2 Liga, sind verhältnismäßig klamm bei Kasse, jede Woche wird ein andere Sau durchs Dorf getrieben.
default_icon_eek.gif
Die ärmsten bei uns sind doch die Fans und der Trainer, die müssen sich immer das Elend auf'm Spielfeld mit ansehen.
default_icon_mrgreen.gif

Kontinuität das ist nun unsere Divise, mit kleinen Brötchen alle satt machen. Schritt für schritt den Klassenerhalt ein Stück näher kommen, auch wenn's paar Verlorene Spiele dabei gibt.

Ich denk Mitte der Rückrunde sollten wir uns wirklich Gedanken machen wo unsere Reise hinführt und danach handeln.
Vielleicht klappt's in der Sommerpause mit sehr guten Transfers.
default_thinking.gif
Aber nun schenk ich mein Augenmerk den jetzigen Spieler und unterstütze sie wo ich kann, weil ich ein Lautrer bin:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Da geb ich Dir vollkommen recht, unser Problem lag eher in der vergeudete Zeit mit Toppi ( nix gegen die Person )Wie schon öffters erwähnt, hätte FF damals schon übernommen, wären bestimmt noch andere Transfers möglich gewesen und alle hier wären zufrieden.
default_icon_twisted.gif
Natürlich dürfen wir uns nix mehr vormachen. Der FCK ist nun mal zur einer kleinen grauen Maus geworden,
default_sad.png
zu der kein hochqualifizierter Spieler mehr will.
default_wallbash.gif
Was haben wir zu bieten ?????
Spielen am anderen Ende der 2 Liga, sind verhältnismäßig klamm bei Kasse, jede Woche wird ein andere Sau durchs Dorf getrieben.
default_icon_eek.gif
Die ärmsten bei uns sind doch die Fans und der Trainer, die müssen sich immer das Elend auf'm Spielfeld mit ansehen.
default_icon_mrgreen.gif

Kontinuität das ist nun unsere Divise, mit kleinen Brötchen alle satt machen. Schritt für schritt den Klassenerhalt ein Stück näher kommen, auch wenn's paar Verlorene Spiele dabei gibt.

Ich denk Mitte der Rückrunde sollten wir uns wirklich Gedanken machen wo unsere Reise hinführt und danach handeln.
Vielleicht klappt's in der Sommerpause mit sehr guten Transfers.
default_thinking.gif
Aber nun schenk ich mein Augenmerk den jetzigen Spieler und unterstütze sie wo ich kann, weil ich ein Lautrer bin:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Wieso issn der Trainer die ärmste Sau?

Der ist doch dafür da um das Elend abzustellen.

Wenn er das nicht kann,ist er Fehl am Platz und sollte gehen.

Wieso issn der Trainer die ärmste Sau?

Der ist doch dafür da um das Elend abzustellen.

Wenn er das nicht kann,ist er Fehl am Platz und sollte gehen.

Will hier überhaupt keine Tainer diskusion beginnen, den die ist absolut fehl am platz. Was ich meinte ist die Tatsache, dass unsere Jungs nach Führungs- und Ausgleichstreffer oft die Nerven verloren haben. Obwohl AR so oft darauf hingewiesen hat, gaben wir dann die Punkte her, bsp. gegen Jena .

Wie wir steht er am Spielfeldrand und sieht das Unheil kommen, daher die Begründung...............

Sieh den Namen "Opara" doch eher als Synonym.Ich hätt jetzt auch "Runström" oder "Fehleinkauf" schreiben können.
default_icon_wink.gif

Wenn Opara,oder welcher Fehleinkauf auch immer,uns heute zum Sieg schießt,

hab ich ihn genauso lieb wie jeden anderen Spieler vom FCK.

Vieleicht ist er ja in 3 Wochen kein Fehleinkauf mehr......Who knows?

PIEP,PIEP,PIEP,ICH HAB RUNSTRÖM LIEB!
default_biggrin.png
:D:D

Zurück
Oben