This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo - aber nur solange der Abstand zu Alonso nicht geringer wird ...
Jo - aber nur solange der Abstand zu Alonso nicht geringer wird ...
Stimmt ... darf auch keiner ausfallen zwischen den beiden.
Aber ich weiß gar nicht, ob ich RB das gönne.
Uhh Alonso wirbelt nochmal Sand aufEdit: Und nochmal neben der Strecke. Der hat keinen Bock mehr.![]()
Seltsam ... eigentlich guck ich seit Jahren keine F1 mehr. Aber jetzt fieber ich trotzdem mit, obwohl ich RB nur Misserfolg wünsch. Fühlt sich ekelig an![]()
VETTEL!!!!! Ich hab ja das ganze Rennen nich dran geglaubt.. Der weint![]()
![]()
Der Sekt schäumt ja nicht mal! Haben die da Ziegenmilch drin??![]()
"Strenges Alkoholverbot in Arabien" ... so gesagt auf sky austria
Ist Rosenwasser (?), falls ichs richtig verstanden hab.
Ja, ist Rosenwasser, habs auch noch mitbekommen. Wie feiern die heute Abend den Titel? So "trocken" war warscheinlich noch keine WM Feier!
Ab in die "Deutsche Botschaft", ist doch deutscher Grund und Boden![]()
In Israel halten sie Schweine auf Podesten (damit die das heilige Land nicht berühren. Wurd mir so von einer deutschen Austauschstudentin erzählt, die da war) ... vielleicht gibts in "Arabien" ja auch Tricks![]()
Der ist so alt wie du, natürlich weint der![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.