Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2010

Schumacher wird im ersten Saisonrennen...

• ..erster

Stimmen: 5 23,8%
  • ..zweiter

Stimmen: 0 0,0%
  • ..dritter

• ..vierter

Stimmen: 4 19,0%
  • ..fünfter

• ..sechster

• ..siebter

• ..achter

• ..neunter

• ..zehnter

• ..nicht unter den ersten zehn landen

• ..ausscheiden

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs nicht gesehen nur das Ende. Mein Vater meinte eben das Webber ihn mitgenommen hat und Webber zu dem Zeitpunkt 2ter war, also war Rosberg wohl auf 3 oder?

Kann natürlich sein das Alonso noch dazwischen war, wie gesagt ich habs nicht gesehen.

Nene, der der vor Rosberg war, also Alonso, ist durchgeschlüpft, und Rosberg hats dann erwischt
default_wink.png
War aber unnötig, das hät Webber können vermeiden..

Ist Alonso das nächste Rennen vor Vettel, dann ist es für Vettel entschieden.

Spannende WM, F1 eigentlich so gut wie lange nicht.

Jo - aber nur solange der Abstand zu Alonso nicht geringer wird ...

Der Abstand darf schon noch etwas geringer werden. Wenn Vettel gewinnt, MUSS Alonso mind. 4ter werden. Glaub ich im moment nicht dran. Enttäuschend find ich den Webber, der hatte mehrere Möglichkeiten, Alonso anzugreifen, und damit Vettel zu helfen. Es kommt mir vor, als wenn Webber das gerade nicht will!

Uhh Alonso wirbelt nochmal Sand auf
default_biggrin.png
Edit: Und nochmal neben der Strecke. Der hat keinen Bock mehr.

Seltsam ... eigentlich guck ich seit Jahren keine F1 mehr. Aber jetzt fieber ich trotzdem mit, obwohl ich RB nur Misserfolg wünsch. Fühlt sich ekelig an
default_wink.png

Uhh Alonso wirbelt nochmal Sand auf
default_biggrin.png
Edit: Und nochmal neben der Strecke. Der hat keinen Bock mehr.

Seltsam ... eigentlich guck ich seit Jahren keine F1 mehr. Aber jetzt fieber ich trotzdem mit, obwohl ich RB nur Misserfolg wünsch. Fühlt sich ekelig an
default_wink.png

Geht mir eigendlich auch so, aber man hat doch lieber einen Landsmann als Weltmeister.

Vettel ist Weltmeister

Und er heult ins Teamradio ... mit einer Fiepsstimme, die mich an Bambi erinnert. Red Bull ....
default_wink.png

Für Vettel freuts mich, für RB nicht! Der Vettel ist am flennen wie ein Baby!!!
default_icon_smile.gif

Auch für Ferrari freut mich die Niederlage, die Regeln gedeht bis zur Zerreißprobe und doch nicht gereicht!

Ich verfolg Formel 1 schon ewig nicht mehr wirklich.

Aber für Vettel freuts mich! Ist ja noch ein junger Kerl - könnte vielleicht der neue Schumi werden...

"Strenges Alkoholverbot in Arabien" ... so gesagt auf sky austria

Ist Rosenwasser (?), falls ichs richtig verstanden hab.

Ja, ist Rosenwasser, habs auch noch mitbekommen. Wie feiern die heute Abend den Titel? So "trocken" war warscheinlich noch keine WM Feier!

Ja, ist Rosenwasser, habs auch noch mitbekommen. Wie feiern die heute Abend den Titel? So "trocken" war warscheinlich noch keine WM Feier!

Ab in die "Deutsche Botschaft", ist doch deutscher Grund und Boden
default_wink.png

In Israel halten sie Schweine auf Podesten (damit die das heilige Land nicht berühren. Wurd mir so von einer deutschen Austauschstudentin erzählt, die da war) ... vielleicht gibts in "Arabien" ja auch Tricks
default_wink.png

Ab in die "Deutsche Botschaft", ist doch deutscher Grund und Boden
default_wink.png

In Israel halten sie Schweine auf Podesten (damit die das heilige Land nicht berühren. Wurd mir so von einer deutschen Austauschstudentin erzählt, die da war) ... vielleicht gibts in "Arabien" ja auch Tricks
default_wink.png

Vieleicht habense ne schöne große Jacht gemietet, 12 Seemeilen raus und ruhe ist. (Soll mir aber auch egal sein)

Alkohol kriegst du da ja, als Ausländer sowieso. Nur die Einheimischen wollen das nicht und wollen es deshalb auch nicht bei der Siegerehrung sehen...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/z9P43Cd5XGw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben