Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

es gibt auf fck.de ein umsetzungsformular, das musste einfach ausfüllen und hinschicken.

du weißt ja schon wo du hinwillst, brauchst ja keine informationen.

genau das isses. nichts zu danken, dafür simmer ja da
default_smile.png

Aufpassen - Hab ich auch mal ne Frage:

Also, habe eben zwei Dauerkarten mit dem Online-Formular bestellt. Beide ermäßigt - für zwei am Hungerbier nagende Studenten. An welche Stelle würdet Ihr nun die Kopie der Studentenausweise faxen?

- Geschäftsstelle

- Kartenservice

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dank im Voraus

PS- meint Ihr im 8.2/9.2 is noch was frei?

Hab meine Resevierungsbestätigung auch schon etwas länger. Nur die Frage: Was meinen die bitte mit Chip und Blockkarten? Was ist das der Unterschied??

Entweder diese Plastikkarte für alle Spiele oder einzelne Karten (für jedes Spiel eine).

Sollte ich mit dem schicken von der Kopie meines Ausweises bis zur Reservierungsbestätigung warten, oder schon vorher?

am besten direkt bei der Bestellung eine Kopie von deinem Schülerasuweis mit beilegen oder faxen etc.

wenn du de Bestellung schon weg geschickt hast, wart auf die Reservierungsbestätigung ab und wenn da nicht der ermäßigte Preis drauf steht schick die Kopie hin

am besten direkt bei der Bestellung eine Kopie von deinem Schülerasuweis mit beilegen oder faxen etc.
wenn du de Bestellung schon weg geschickt hast, wart auf die Reservierungsbestätigung ab und wenn da nicht der ermäßigte Preis drauf steht schick die Kopie hin

Hab per Inet bestellt. Mit dem Online-Formular. Muss dann also mit der Reservierungsbestätigung abschicken
default_wink.png

Beim Ticketservice sagte man mir gerade übrigens, dass es die Dauerkarte in Einzelkartenform nur für nicht ermäßigte DKs gibt. D.h.: alle Studenten und Schüler u.ä. bekommen eine Chipkarte.

Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber falls es wen interessiert ist es hier wohl gut aufgehoben.

Beim Ticketservice sagte man mir gerade übrigens, dass es die Dauerkarte in Einzelkartenform nur für nicht ermäßigte DKs gibt. D.h.: alle Studenten und Schüler u.ä. bekommen eine Chipkarte.
Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber falls es wen interessiert ist es hier wohl gut aufgehoben.

völliger quatsch. ich krieg blockkarten un bin ermäßigt. es gibt halt immer wieder leute dort die von aber auch gar nix ne ahnung haben. leider:?

aha das han sie mir aber nich gesagt un meine ermäßigte dk war letzte saison als einzelkartensatz!

denke wohl das es ach wieder so ist,...

Hatte letztes Jahr auch eine ermäßigte Dauerkarte und hatte diese auch als Blockkarten.

Wieso sollte das also dieses Jahr nicht mehr gehen?

Gibt es hier Erstbesteller die schon ihre Bestätigung bekommen haben?

Der .....Postbote bringt sie einfach nicht:-x:D

Das liegt daran, dass die Reservierungsfrist für die alten Besitzer erst am 06.06. endet (ist auf jeden Fall bei mir so) und dann erst feststeht, ob ihn dem Block, in dem du eine Karte möchtest, noch was frei ist.

hallo also de betze hat mir jetzt en brief geschickt... 6.1 könnte ich eine haben, aber dort is doch die stimmung net sooo super, oder?

Kannst damit den kompletten "X.1"er-Bereich betreten. Dir also quasi aussuchen, wo du hin willst.

achja? na dann.... sagen da die ordner nix? ich war die ganze saison immer 9.4,8.4 oder 8.3 und da haben die sofort geweint, wenn man über ne markierung gelaufen is^^

I.d.R. net. Sie sollten nicht.

Tun sies doch, ruf Rossi oder den Chef, dann wissen sies beim nexten mal.

Oder geh im 6.1.er rein und lauf durch die Blocks.

wenn du in den block reingehst und dann nur rüberläufst tun die dir nix, holy diver, das geht ganz bestimmt, alles schon mehrfach parktiziert
default_wink.png

wie man so hört ham sasu viele ne karte für 10.1 reserviert bekommen, das heißt es werden wohl etliche schönwetterfans von dort verschwinden:)

wie man so hört ham sasu viele ne karte für 10.1 reserviert bekommen, das heißt es werden wohl etliche schönwetterfans von dort verschwinden:)
Na ja... wenn man hört das derzeit die X.1er Blöcke KOMPLETT ausverkauft sind und man jetzt wartet was an Kündigungen kommt für diese Blöcke, dann glaub ich net das es sonderlich leer wird da unten.

Zurück
Oben