Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

7.1 und 8.1^^ habe aber schon damit gerechnet, dass ich da nix krieg... hab die letzte saison wie gesagt in 9.4,8,3 und 8.4 rumgegurkt bei den kleinen kindern
default_icon_rolleyes.gif

probiers mal mit 9.1 !(da bekommste vielleicht noch)

kannst ja unten hin unher wandern,...

Ich hab mein Bestellung so am 8.5.07 weggeschickt (per mail)

Die gute Frau Vatter schrieb mir zurück,das ich so mitte/ende Juni besched bekomme.

ICH WARTE SEHNSÜCHTIG:D:D

Wie ein kleines Kind auf Heilig Abend;)

naja kann ich auch nicht verstehen von 9.1 in 9.2. da oben war ich auch schon in der vorletzten saison gegen hertha un hannover. da kam nie richtig stimmung auf

Falls ein paar Leute Interesse haben an guter Stimmung (zu machen), und nicht einfach nur alles aus der Flüstertüte nachsingen wollen, kann ich euch nur den 7.3er empfehlen!

Laute Krischer mit ner Fahne und/oder Doppelhalter sind stets willkommen!

Wer macht denn sowas
default_confused.png

han schon die ganze rückrunde mit na 9.1er dk im 9.2 gestan!

un ich persönlich finde die stimmung dort besser als im 9.1er.

(außerdem sin dort viel kolesche)

also wars für mich klar in den 9.2er zu wechseln,...

Servusen - Hab heute meine Reservierungsbestätigung und Zahlungsaufforderung erhalten. Jetzt mal zwei Frägelchen:

1. Die Karten zählen doch für den Block, warum steht da Reihe 0 bis 176 und bei der anderen Karte Reihe o bis 214?

2. Wenn ich das Geld überweise, muss ich dann trotzdem noch das Formular ausfüllen und zurückschicken? Eigentlich ja nur notwendig bei Bankabbuchung - aber die Information zum DFB-Pokal ist ja auch mit auf dem Formular...

????????????????????????

Danke Bitte

Hab vor knapp 2 Wochen das Formular auf fck.de ausgefüllt und da abgeschickt.

Ist noch keine Reservierungsbestätigung da...

Is das normal, oder soll ich vllt mal beim FCK anrufen?

Auf meinem Schreiben stand:

Da in den unteren Bereichen der Westribüne die Nachfrage unser Angebot komplett übersteigt, mussten wir Ihnen in den meisten Fällen alternative Blöcke zuweisen...

Glück gehabt - hab noch 9.2
default_biggrin.png

hallo, ich hätte da mal ne Frage bzgl. der DK:

meiner Meinung nach gibt es von mir beim FCK zwei Kundendatensätze - einen für meine Mitgliedschaft und einen anderen für meine DK... zumindest hab ich bei meiner DK ne andere Kundennummer als meine Mitgliedsnummer und auf meiner letzten DK war auch nicht vermerkt, dass ich Mitglied bin, obwohl das (soweit ich weiß) normalerweise der Fall ist (oder?)... jedenfalls würde ich das dann im Zweifel gerne ändern lassen, so dass der eine Datensatz gestrichen wird, und ich nur noch einmal beim FCK im System erfasst bin...

wo wende ich mich denn da am besten hin? an den Kartenservice in der Südtribüne? an den Ticketschalter im Fanshop? oder soll ich das lieber schriftlich machen? hat hier jemand ne Ahnung?

schonmal vielen Dank für mögliche kompetente Antworten...
default_wink.png

Ich verstehe, was du meinst; habe mich auch gefragt, warum Mitglieder praktisch noch eine Kundennummer brauchen; auf meiner letztjährigen DK z. B. war auch nur die Kundennummer.

Aber du kennst doch den FCK, wenn du dich jetzt an die wendest und quasi darum bittest, das ganze System umzuschmeißen, fangen die an zu weinen
default_wink.png

Ich werd mir morgen eine bestellen, werd dann wohl oder übel 8.4 nehmen müssen :/

Die DK gilt aber nicht für die DFB-Pokal Spiele, oder?

Ich werd mir morgen eine bestellen, werd dann wohl oder übel 8.4 nehmen müssen :/

Die DK gilt aber nicht für die DFB-Pokal Spiele, oder?

Kannst per Bankeinzug machen, und die Pokalspiele koennen dir dann abgebucht werden. Deine DK wird dann dafuer freigeschaltet
default_smile.png

ich hab ne karte für 8.1 oder 9.1 bestellt. mir war klar das die schwer zu bekommen sind und eigentlich kann ich froh sein das ich noch eine für 10.1 bekommen hab. das ist ja auch gut. jetzt meine frage : werden die leute bevorzugt die schon länger eine dk hatten und / oder mitglied beim fck sind? also haben die bessere canchen auf eine dk in 8.1 oder 9.1? das würd mich mal interessieren, da ich dieses jahr endlich meine erste dk bekommen hab und mich da nicht so auskenne.

In der ersten "Phase" werden die DK-Wünsche der bisherigen DK-Besitzer berücksichtigt - diese Phase geht bis zum 07. Juli 2007 - und erst nachdem diese ihren Willen geäußert haben, werden die "Neulinge" berücksichtigt . Das heißt, wenn alle in 8.1 ihre DK behalten wollen, wirst du für diesen Block keine DK bekommen.

Aber das wirst du ja sehen.

ich hab ne karte für 8.1 oder 9.1 bestellt. mir war klar das die schwer zu bekommen sind und eigentlich kann ich froh sein das ich noch eine für 10.1 bekommen hab. das ist ja auch gut. jetzt meine frage : werden die leute bevorzugt die schon länger eine dk hatten und / oder mitglied beim fck sind? also haben die bessere canchen auf eine dk in 8.1 oder 9.1? das würd mich mal interessieren, da ich dieses jahr endlich meine erste dk bekommen hab und mich da nicht so auskenne.

Hat bestimmt schon mal jemand geschrieben, aber es kann dir eigentlich egal sein ob du ne Karte für 6 7 8 9 oder 10.1 hast, da die Blocktrennung doch aufgehoben ist. Du gehst im 10er Eingang rein und stellst dich dann hin wio du willst, z.B. hinters Tor, also quasi der 8.1.

irgendwie haben die einen an der Klatsche beim Kartenservice..

hab meine 2 DKs für 8.1 verlängert, auch 2mal den geforderten ermäßigten Kartenpreis überwiesen. Jedoch hab ich die 2. auf jemand anderen umschreiben lassen, d.h. Fax geschickt und auch den Ermäßigungsnachweis für den neuen Inhaber mitgeschickt..

dann wollten sie plötzlich noch den Ermäßigungsnachweis für die andere Karten, okay, auch nachgereicht..

und heute ist eine neue Reservierungsbestätigung gekommen (mit ermäßigtem Preis) und Überweisungsträger.. leider ist das die exakt selbe.. und das Geld ist schon seit Tagen überwiesen..

nja, ich glaub ich werd morgen mal anrufen..

Hat bestimmt schon mal jemand geschrieben, aber es kann dir eigentlich egal sein ob du ne Karte für 6 7 8 9 oder 10.1 hast, da die Blocktrennung doch aufgehoben ist. Du gehst im 10er Eingang rein und stellst dich dann hin wio du willst, z.B. hinters Tor, also quasi der 8.1.

Man kann auch mit der Karte von 10.1 in den Eingang von 8.1 reingehn.

Man kann auch mit der Karte von 10.1 in den Eingang von 8.1 reingehn.
bei kulanten ordnern ja. manchmal machen die da mätzchen, dann geht man halt in den ursprünglichen block rein und läuft dann rüber.

Sollte normalerweise aber ja nicht sein. Ich habs auch schon öfter gemacht (in 8.1 mit 7.1), meistens stutzen sie erstmal kurz und winken einen dann durch.

Einmal musste ich nochmal nachhaken dann konnt ich ebenfalls durch.

Ist also wirklich kein Problem, und selbst wenn du nicht reinkommst kannste ja immer noch durchlaufen. Dann empfehle ich aber ne frühe Anreise (wenns von 10.1 in 7.1 gehn soll)
default_wink.png

Zurück
Oben