Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Ein Haus

- DK meiner Nichte kam gestern

- Meine DK kam heute

- DK meiner Mutter noch nicht da

Wird schon
default_wink.png

Ich war heut beim Kartenservice und die meinte, bis nächste Woche sind alle draußen. Hab gesehn wie die "verpackt" wurden.

aber man muss net anwesend sein, um irgendwas zu unterschreiben oder?

weil bei uns is nie jemand da^^

aber man muss net anwesend sein, um irgendwas zu unterschreiben oder?

Ne normalerweise werden die ganz "normal" per RegioPost verschickt (meine kam zumidest letztes Jahr mit RegioPost, meine für dieses Jahr ist noch nicht da!)

Die dauert zwar bissl länger als die "normale" Post ist aber sehr zuverlässig

Dieses Jahr wird se anscheinend mit der DHL ausgeliefert,so wie es schon einige user hier hier bestätigt haben.

die w´haven karten kamen bei mir mit dhl, ohne unterschrift soweit ich weiß. wieviele karten waren das denn peter?

Dauerkarten müssen aber nicht unterschrieben werden, da für Heimspielkarten nie unterschrieben wird..

weiß nicht mehr genau wie es geregelt ist, aber ab einem bestimmten Warenwert gibt es eben versicherte Einschreiben...könnten 30€ sein, dann haut es hin *gg*

bei mir is immer noch nix angekommen
default_sad.png

war heut schon jemand da und hat gesehn wie se immer noch Dks eintüten?

Bei mir kam auch noch keine:(

Langsam werd ich ungeduldig,sind ja nur noch genau zwei Wochen.

Also 11 Tage an dem die Karten geliefert werden können.

durch ständiges "meine dk is immenroch net da" kommen die karten auch net schneller
default_wink.png

Solange die DK vor dem ersten Spieltag da ist, isses doch egal wann sie kommt, davor koennt ihr sie ja eh nicht benutzen
default_wink.png

und selbst wenn sie heute keine dk´s eintüten, bis jetzt sind die dauerkarten immer pünktlich gekommen und es sind noch 2 wochen zeit bis zum spiel, also keep cool^^

naja letztes jahr kann ich mich erinnern dass einige sie abholen mussten vor dem spiel gegen essen...

bei den schlangen die es gab letztes jahr schon;-)

deshalb gibt es z.b. beim gladbach-spiel keine karten für das auswärtsspiel in münchen zu kaufen..der FCK tut ja schon alles mögliche um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei den bisher verkauften Karten ist aber ein Chaos wie letztes Jahr nicht zu erwarten..

deshalb gibt es z.b. beim gladbach-spiel keine karten für das auswärtsspiel in münchen zu kaufen..der FCK tut ja schon alles mögliche um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei den bisher verkauften Karten ist aber ein Chaos wie letztes Jahr nicht zu erwarten..
echt wie viel sind denn schon verkauft ungefähr?

ich weiß jetzt tut der fck alles dass es solche schlangen nicht mehr gibt, mit extra schalter und so, das war nur letztes jahr leider nicht so...
default_icon_wink.gif

nicht schlecht, hab grad gesehn in der west gibt jetzt auch nur noch karten für die X.4 blöcke und 8.4 ist schon ausverkauft. das wird geil:)

Also ich hab mal gestern beim Stadionfest am Kartenschalter nachgefragt wie es mit den bereits bestellten DK`s aussieht. Da wurde mir gesagt, das die momentan noch alle verschickt werden und bis spätestens Mi dieser Woche alle raus sein müssten.

Ich hoff ich kriege meine Karten auch mal bald.

na ich hoffe mal, das meine die woche kommt, sonst würd ich schon bissle ins grübeln kommen, obwohls ja nix neues is das die kurz vor knapp kommen..

Also^^ Meine dk is schon über ne woche da...bzw. knapp zwei weil mir ja im urlaub warn. unser nachbar hat sie gehabt^^ aber en guter freund hat gemeint die kommen nachem alphabet, weil er seine immer zum schluss bekommen hat (fängt mit z an^^) aber das kann auch wieder net stimmen, weil meine freundin ihre noch net hat und sie fängt mit m an....und ich mit n^^ sehr geil. naja vielleicht gehts auch nach bezirk. keine ahnung. aber kommen wird sie auf jeden fall. also abwarten und tee trinken^^

Zurück
Oben