Das glaubst du wirklich noch, ja ? Es geht nicht um Erfolg, sondern um Perspektive, guten Fußball und völlig losgelöst vom Tabellenplatz. Finde es wirklich arm, dass die Forderung an guten Fußball in Verbindung mit Erfolgsfans gebracht werden.
Etwas, was andere Mannschaften mit weniger Geld auf die Reihe bekommen, mittlerweile dem FCK schon beim Kampf den Schneid abkaufen und an Punkten gleich schließen. Meinst du wirklich, dass sich nach den Darbietungen der letzten Jahre noch irgendwo Erfolgsfans tummeln und sich einen Kopp um den FCK machen würden, sich über den gebotenen Fußball Gedanken machen würden oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass man selbst früher im Abstiegskampf bessere Leistungen oder zumindest Einsatz bis zum letzten Hemd geboten bekommen hat ? Davon ist nichts zu spüren, nicht mal zwingende Torchancen. Heute hätte man sich über ein Fiasko nicht beklagen können und ich bin erfolgsverwöhnt, wenn ich mir Gedanken drüber mache, was der FCK in der 1.Liga zu suchen hat ? Demütigungen kann man sich auch eine Klasse tiefer holen und da ständig über finanzielle Situation lamentiert wird, bleibt man ruhig eine Liga tiefer. Was hätte man schließlich den Finanzgrößen Bochum und Cottbus entgegen zu setzen, wenn nicht ein schlüssiges Konzept oder doch einfach abschlachten lassen, den Gang eine Klasse tiefer anzutreten ?
Ich kann mit 2.Ligafußball leben, aber eine Mannschaft, die sich ihrem Schicksal ergibt und bideren Fußball präsentiert, damit eher nicht. Kannst dir auch gern mal die Umfragen vor den Spielen während der Saison rein ziehen und dem geäusserten Anpruch. Zwischen Arroganz, Anspruch, Optimismus und Möglichkeiten gibt es auch Feinabstufungen und da wäre dann vielleicht mal dein Ansatz von Einstufung von Erfolgsfans und nicht etwa bei denjenigen, die nach den ganzen Jahren den FCK in Liga 2 begleiten und wenigstens guten Fußball erwarten und das nicht mal einen sofortigen Wideraufstieg knüpfen. Die Einstufung in Erfolgsfans ist aus der Sicht schon mal vollkommen absurd.
Ist halt auch einfacher das Bild vom Erfolgsfan vor Augen zu haben, anstatt mal die Kritik einfach so hinzunehmen oder sich damit zu beschäftigen.
Ist hier mittlerweile schon zur Tagesordnung verkommen, Kritik im Ansatz verpönt und nimm es einfach so hin, antworten werde ich dir hoffentlich eh nicht mehr können und wir belassen es einfach mal bei unseren unterschiedlichen Ansichten.
Es ist alles toll, was unter Jara und Henke falsch war, kann unter Wolf nicht falsch sein und damit ist gut. Was für eine Scheinheiligkeit an den Tag gelegt wird, ist in Anbetracht der vergangen Jahre wirklich beispiellos.