Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

Mal was zu Bundesligaradio auf dfl.de: Das werd ich mir nie nie wieder geben!!! Der Kommentator war ja unter aller Sau.

Beispiel:

- Lautern heute in gelb-rot

- Lautern mit Konterchance, schön durchgesetzt - und was is das? Was für ein Eigentor!!! Das ist der Ausgleich für Freiburg! Ach ne, es war Iashvili!

- In der Pause kam Simpson für Ziemer! Vignal spielte noch bis zur 65., lag sogar einmal gefoult am Boden!

- Reinert kam dann für Bohl, ach nee für Ziemer. Hä? Der is doch schon draußen... Mal sehen... Wo ist eigentlich Vignal?

- Schöner Angriff der Lauterer, aber Macho hat keine Probleme den Fernschuss zu halten!

Echt Wahnsinn! Da guck ich lieber 90 Minuten auf den Videotext!!!

Nicht zu vergessen: Da macht sich mit Cafú der nächste Lautrer bereit!

Ich träume ja immer noch das KSC, FCK und SCF aufsteigen, vor ein paar Wochen wäre ich für solche Träume in die Klappse gekommen, aber lasst mal morgen Rostock gegen Köln verlieren ...

Bin ich also doch nicht die einzige, die denkt, dass Köln morgen was reißen wird.

So langsam komm ich wieder runter:

Also zurück aus Freiburg und ich muss sagen,dass diese Mannschaft nix in der Bundesliga verloren hat. Des weiteren wechselt WW doch sehr komisch aus,die 4 Tore haben wir ja auch so bekommen,Mut zum Risiko gleich Null. Dann bringe ich halt einen Reinert und nehme einen Defensiven raus. Aber nein,immer diese Sicherheitstaktik.

Großes Manko: Unsere Standards,der TW des Gegners muss nur Angst haben,ob er nochmal unnötig angegangen wird.

Unser Glück ist,dass die anderen auch nicht so die gaaaanz große Überlegenheit ausstrahlen und wir trotz dieses Gegurkes in den letzten Wochen noch Chancen haben...

In diesem Sinne...

@philipMA:

zu so einem geistigen d********* sag ich mal besser nix..du hast ja vorher schon wunderbar geistreiche sachen gesagt und prognosen abgegeben.. hier gehts ach net darum,kritik zu verbieten..aber es kommt auf das wie an..und sorry, aber wen ich hier was von einem abstieg in die regionalliga" lese,oder wie so oft, "wolf raus", dann fällt einem echt nix mehr ein...

dann les ich lieber das vom karlsruher hier..da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden,wie des ein außenstehender sieht.. danke ...

Hab grad was bei den Antworten auf Betze-brennt.de gelesen:

Und jetzt schaun wir nach Duisburg - was ist da denn los? Wir ärgern uns hier, weil wir in Freiburg verloren ham, und die verlieren zuhause (!) verdient (!) mit 3:4 (!) gegen den Tabellenvorletzten (!) Wacker Burghausen (!).

Was glaubt ihr denn wies bei denen im Moment abgeht, die ham doch die Hosen voll, wenn die in 2 Wochen zum Betze fahrn!!

Da brennt der Baum, und zwar dreimal mehr als bei uns.

Also: Wir haben gegen Freiburg verloren. Und trotzdem sind wir immer noch (!) punktgleich mit Duisburg!! Wir haben am nächsten Spieltag die Chance, Platz 3 zu übernehmen und uns auf 3 (!) Punkte von Duisburg abzusetzen! Hätte das jemand gedacht als wir mal 7 Punkte Rückstand hatten?

Zudem noch gegen eine nach 4 Niederlagen in Folge total verunsicherte Duisburger Mannschaft.

Also, reißt euch am Riemen, einmal über das Spiel heute Nachmittag ärgern, dann nach vorne schaun und alles dafür tun, dass dem MSV in 2 Wochen die Hölle heiß gemacht wird.

Wir spielen scheiße, aber trotzdem: Wir sollten jetzt in die Zukunft blicken, es ist noch alles drin und dass man sich steigern kann weiß jeder!

Hab grad was bei den Antworten auf Betze-brennt.de gelesen:

Wir spielen scheiße, aber trotzdem: Wir sollten jetzt in die Zukunft blicken, es ist noch alles drin und dass man sich steigern kann weiß jeder!

Klar,aber so steigt man halt definitiv nicht auf! Trotzdem hoff ich,dass wir noch die Kurve kriegen...
default_wink.png

@philipMA:

dann les ich lieber das vom karlsruher hier..da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden,wie des ein außenstehender sieht.. danke ...

Bitte, gern geschehen
default_icon_smile.gif

Ich habe den FCK eigentlich immer um seine Fans beneidet wegen ihrem "fanatischem" Einsatz, aber was hier im Moment geboten wird? Der Chef meiner Frau war bis zu sein Tod vor 7 Jhren Sponsor vom FCK, habe daher sogar Freikarten gehabt und Spiele zusammen mit meinem Freund, der ein eingefleischter FCK'ler ist, angeschaut. OK ok, nicht weil ich den FCK soooo mag, aber wegen dem Fussball und vor allem wegen der Athmosphäre. Ich glaube, im Moment würde ich die Karten verschenken, da würde mich die Wehmut nach vergangenen Zeiten packen als die Fans noch wie ein Mann hinter IHREM FCK standen ...

@philipMA:
zu so einem geistigen d********* sag ich mal besser nix..du hast ja vorher schon wunderbar geistreiche sachen gesagt und prognosen abgegeben.. hier gehts ach net darum,kritik zu verbieten..aber es kommt auf das wie an..und sorry, aber wen ich hier was von einem abstieg in die regionalliga" lese,oder wie so oft, "wolf raus", dann fällt einem echt nix mehr ein...

Ja, ich sag zu deinen Auführungen auch besser nichts mehr, ich habs auch nicht nötig mich von dir hier anmachen zu lassen. Alles wunderbar, alles toll, super dass wir nur 3 Tore gegen Freiburg bekommen haben, aber Duisburg hat ja auch verloren also.. sieht ja alles super aus.

Ja, ich sag zu deinen Auführungen auch besser nichts mehr, ich habs auch nicht nötig mich von dir hier anmachen zu lassen. Alles wunderbar, alles toll, super dass wir nur 3 Tore gegen Freiburg bekommen haben, aber Duisburg hat ja auch verloren also.. sieht ja alles super aus.

default_icon_rolleyes.gif

Leute bleibt doch mal alle locker... Ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so angreifen. In den letzten Tagen macht mir das Forum hier echt keinen Spaß mehr! Vielleicht sollt ich mal die Buli-Pause für eine roteteufel.de-Pause nutzen
default_sad.png

Tore, Tordifferenz... ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.

Guud nacht, ich bleib dem forum mal 2 wochen fern, denke das dürfte im interesse der sonnenschein-fraktion sein.

in diesem sinne,

forza kaiserslautern

@phillipMA:

naja,zu dir is alles gesagt..kleiner tip: spiel als richtig und bis zum ende anschauen,dann weißt ach ´s richtige ergebnis...

Bitte, gern geschehen
default_icon_smile.gif

Ich habe den FCK eigentlich immer um seine Fans beneidet wegen ihrem "fanatischem" Einsatz, aber was hier im Moment geboten wird? Der Chef meiner Frau war bis zu sein Tod vor 7 Jhren Sponsor vom FCK, habe daher sogar Freikarten gehabt und Spiele zusammen mit meinem Freund, der ein eingefleischter FCK'ler ist, angeschaut. OK ok, nicht weil ich den FCK soooo mag, aber wegen dem Fussball und vor allem wegen der Athmosphäre. Ich glaube, im Moment würde ich die Karten verschenken, da würde mich die Wehmut nach vergangenen Zeiten packen als die Fans noch wie ein Mann hinter IHREM FCK standen ...

Leider hast du recht - der Titel 1998 hat zu viele Erfolgsfans angelockt, die teilweise auch hier ihr Unwesen treiben. Sie sind zwar in der Minderheit, dafür aber um so lauter und penetranter. Wenns gut läuft, liest du von denen hier nix...

einige eurer comments schockieren mich...hab leider noch keine möglichkeit gehabt mir das spiel anzuschauen...am freitag kommt die wiederholung auf arena, die darf ich keinsefalls verpasssen...

einige eurer comments schockieren mich...hab leider noch keine möglichkeit gehabt mir das spiel anzuschauen...am freitag kommt die wiederholung auf arena, die darf ich keinsefalls verpasssen...

Wenn ich dir einen Tip geben darf lass es lieber sein. Schön ist was absolut andres. Kannst wenn du gute Aktionen vom FCK sehen willst nach 5 Minuten abschalten. Aber wie heißt es so schön: Isses Wetter noch so trieb, immer hoch die Gellerrieb.

Ich weiß gar nicht was ich zum Spiel sagen soll. Nach dem 1:0 haben wir das Spiel total aus der Hand gegeben. In der 2.HZ wurden dann eigentlich wieder gute Ansätze gezeigt. Aber irgendwie fehlt da einfach was. Vllt der Hajnal der Vorrunde der einfach mal den tödlichen Pass spielt, oder mal nen Hammerschuss auspackt. Das 3 und 4:1 haben mich dann einfach nur geschockt. Mir war schon vor dem Spiel klar das es schwer wird in Freiburg, aber an so eine Klatsche hatte ich nicht gedacht. Vor allem hätten wir genau heute ein Ausrufezeichen setzen können. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass nicht wir oder Duisburg aufsteigen sondern Freiburg oder Fürth. Wie die in Form sind ist schon unglaublich. Wir haben zwar alle Chancen, aber irgendwie glaube ich nicht so Recht daran im Moment. Auch nach einem Sieg gegen Duisburg. Freiburg scheint mir einfach zu übermächtig. Wir können nur hoffen das die möglichst bald mal wieder ne Niederlage einstecken. Dann ist die ganze Euphorie da auch wieder weg. Ich hoffe und bete nur das Wolf während der Länderspielpause die Mannschaft irgendwie in Form bringt. Es sind jetzt noch 8 Endspiele! Das muss die Mannschaft sich einfach jeden Tag vor Augen halten. Das einzigste aber was ich wirklich sehen will ist der Wille und Kampf! Wenn es dann troztdessen am Ende nicht klappt, kann man am Ende sagen man hat wenigstens alles gegeben!

Sicherlich ist noch alles drin und gegen Duisburg haben wir eine einmalige Chancen. Aber leider ist dies nicht das 34. Saisonspiel und das nächste Auswärtsspiel kommt bestimmt. Sollte es dann so ähnlich laufen wie heute sind wir dann schnell auf Platz 7 durchgereicht. Und dann will ich nicht wissen, was dann hier los ist.

Sollten wir wirklich aufsteigen ist doch die Frage, ob uns das jetzt schon was bringt oder ob es sang- und klanglos wieder runtergeht. Dann vielleicht doch mittelfristig eine gute Mannschaft aufbauen, mit der man auch in Liga 1 bestehen kann (KSC).

Very bad day!
default_icon_mad.gif

First Kaiserslautern, then Liverpool. Sunday sucks!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

But one good thing, duisburg lose too.

es läuft schon seit monaten nicht mehr ich glaub du bist blind sag mir mal ein spiel in den letzten monaten wo wir gut gespielt haben und nicht durch standarts gewonnen haben ???
und in so einer situation eine woche traningsfrei einfach hammer sogar meißner hat sich gewundert

Sorry Frankenthaler, aber Du bist in meinen Augen der absolute Anti-Fan. Immer schön verbal auf die Fresse hauen, wie einige andere auch hier im

Forum! *kopfschüttel*

Wenn Du Behauptungen aufstellst, dann prüfe auch den Wahrheitsgehalt.....
default_icon_exclaim.gif

Wenn man seit Monaten konstant Tabellenvierter ist, dann ist alles scheiße?

Wenn man bis zu dem Freiburg-Spiel die beste Abwehr hatte, dann ist alles scheiße? Ach ne, die anderen Mannschaften sind nur noch schlechter als unsere...

Wurde nicht die letzten Jahre darüber gemeckert, dass wir keine Standarts mehr verwerten und bei ruhenden Bällen völlig ungefährlich sind?

Kann man es solchen "Erfolgs-Fans" wie Dir auch mal Recht machen?!

Hast Du mitbekommen, dass Gehrke (kicker) und Wolf (FCK-Trainer) seit Monaten nicht mehr miteinander sprechen, v.a. weil die Berichterstattung nur negativ ist? Und richtig, der Meise hat ganz bestimmt Nachholbedarf im Training....

Hast Du schonmal konstant Spiele von Rostock, KSC, Duisburg und Freiburg angeschaut? Glaubst Du, dass diese Mannschaften mit brilliantem Fußball überzeugen?
default_icon_exclaim.gif
Da kann ich nur lachen! Die spielen genauso scheiße wie wir, haben aber bessere Stürmer:!:

Ach ja, und Glück, das wir angeblich bei Lattenkrachern oder Pfostenschüssen haben, muß man sich 1. erarbeiten und 2. hat dies sicherlich nur der FCK (Achtung, Ironie:!: )

also ich habe mir die 26 seiten nicht durchgelesen...ist mir bissl zu blöd, weil ich mir denken kann was drin steht. die einen fordern wolf raus,weil wir nicht aufsteigen mit ihm. andere sagen er soll bleiben weil es 8 spieltage vor schluss keinen sinn macht, und dass wir aufsteigen.

wieder andere werden sagen, dass man noch ein jahr 2. liga machen soll...

Also: Warum soll Wolf raus? weil er reinert für ziemer gebracht hat? Falls es euch nicht aufgefallen ist, hat wolf das system dann umgestellt. bohl ist dann nach vorne in die spitze gerückt. reinert dann über außen. ziemer hat in der luft gehangen, nicht wirklich einen stich getan. Andere Spieler werden dann runtergemacht! warum ziemer nicht? weil er jung ist? ziemer ist genauso ein spieler wie jeder andere auch. und mann sollte nicht mit verschiedenen maßstäben rechnen.

Ja wolf soll bleiben! aber nicht weil es 8 spieltage vor schluss keinen sinn macht. Nennt mir mal bitte nen besseren, relativ günstigen trainer? Außerdem sind wir punktgleich mit dem dritten. und wir sind bisher fast immer gegen freiburg unter die räder gekommen. sogar mit teams, die weitaus spielstärker waren als unser jetztiges team... freiburg liegt uns nunmal nicht.

Zur Stimmung: die war eigentlich fest in unserer hand bis zum 3:1. den oberrang hab ich leider nicht gehört, weil ich unmittelbar darunter gestanden habe...deswegen kann ich nichts dazu sagen. aber ich kann was zum geschehen nach spielende sagen. bellinghausen ist danach in die kurve gekommen, so ziemlich mit als einziger. reintert und macho auch. Axel war abklatschen(er hats sich mal wieder verdient gehabt) und hat dann von irgendnem depp was gesagt bekommen. NAch bellos reaktion und mimik zufolge muss das ziemlich heftig gewesen sein. weil er leicht sauer geworden ist.

Zum Spiel selber: warum man nach dem klasse 1:0 aufhört fußball zu spielen, kann ich nicht verstehen...wir sind nicht in die zweikämpfe gekommen,und haben uns genauso wie im hinspiel vorführen lassen. woran das lag war ziemlich schnell auszumachen. Es war die geschwindigkeit der spieler... unsere mannschaft ist zu langsam und verträgt keine flachen bälle von der grundlinie in richtung 11 meterpunkt. nach dem 3:1 hatten sie einfach aufgegeben...

zwecks standards... ich kann mir vorstellen das einige hier meckern, dass die standards schon die ganze saison schlecht sind...das ist m.E. nach dummgeschwätz. die standards sind zur zeit das gefährlichste was wir haben.

der knoten gegen eine starke mannschaft muss platzen. und weils in duisburg noch höher brennt als hier, hab ich sogar hoffnung.

ich dneke das köln morgen gegen rostock was holt. in 2 wochen verliert rostock dann auch. wir sollten im normalfall gegen duisburg gewinnen. dann wäre es nur noch 1 punkt auf platz 2. und die mannschaften hinter uns patzen auch noch. keine panik.

also mfg Kaiserslautern1900

Leider hast du recht - der Titel 1998 hat zu viele Erfolgsfans angelockt, die teilweise auch hier ihr Unwesen treiben. Sie sind zwar in der Minderheit, dafür aber um so lauter und penetranter. Wenns gut läuft, liest du von denen hier nix...

Das glaubst du wirklich noch, ja ? Es geht nicht um Erfolg, sondern um Perspektive, guten Fußball und völlig losgelöst vom Tabellenplatz. Finde es wirklich arm, dass die Forderung an guten Fußball in Verbindung mit Erfolgsfans gebracht werden.

Etwas, was andere Mannschaften mit weniger Geld auf die Reihe bekommen, mittlerweile dem FCK schon beim Kampf den Schneid abkaufen und an Punkten gleich schließen. Meinst du wirklich, dass sich nach den Darbietungen der letzten Jahre noch irgendwo Erfolgsfans tummeln und sich einen Kopp um den FCK machen würden, sich über den gebotenen Fußball Gedanken machen würden oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass man selbst früher im Abstiegskampf bessere Leistungen oder zumindest Einsatz bis zum letzten Hemd geboten bekommen hat ? Davon ist nichts zu spüren, nicht mal zwingende Torchancen. Heute hätte man sich über ein Fiasko nicht beklagen können und ich bin erfolgsverwöhnt, wenn ich mir Gedanken drüber mache, was der FCK in der 1.Liga zu suchen hat ? Demütigungen kann man sich auch eine Klasse tiefer holen und da ständig über finanzielle Situation lamentiert wird, bleibt man ruhig eine Liga tiefer. Was hätte man schließlich den Finanzgrößen Bochum und Cottbus entgegen zu setzen, wenn nicht ein schlüssiges Konzept oder doch einfach abschlachten lassen, den Gang eine Klasse tiefer anzutreten ?

Ich kann mit 2.Ligafußball leben, aber eine Mannschaft, die sich ihrem Schicksal ergibt und bideren Fußball präsentiert, damit eher nicht. Kannst dir auch gern mal die Umfragen vor den Spielen während der Saison rein ziehen und dem geäusserten Anpruch. Zwischen Arroganz, Anspruch, Optimismus und Möglichkeiten gibt es auch Feinabstufungen und da wäre dann vielleicht mal dein Ansatz von Einstufung von Erfolgsfans und nicht etwa bei denjenigen, die nach den ganzen Jahren den FCK in Liga 2 begleiten und wenigstens guten Fußball erwarten und das nicht mal einen sofortigen Wideraufstieg knüpfen. Die Einstufung in Erfolgsfans ist aus der Sicht schon mal vollkommen absurd.

Ist halt auch einfacher das Bild vom Erfolgsfan vor Augen zu haben, anstatt mal die Kritik einfach so hinzunehmen oder sich damit zu beschäftigen.

Ist hier mittlerweile schon zur Tagesordnung verkommen, Kritik im Ansatz verpönt und nimm es einfach so hin, antworten werde ich dir hoffentlich eh nicht mehr können und wir belassen es einfach mal bei unseren unterschiedlichen Ansichten.

Es ist alles toll, was unter Jara und Henke falsch war, kann unter Wolf nicht falsch sein und damit ist gut. Was für eine Scheinheiligkeit an den Tag gelegt wird, ist in Anbetracht der vergangen Jahre wirklich beispiellos.

Das glaubst du wirklich noch, ja ? Es geht nicht um Erfolg, sondern um Perspektive, guten Fußball und völlig losgelöst vom Tabellenplatz. Finde es wirklich arm, dass die Forderung an guten Fußball in Verbindung mit Erfolgsfans gebracht werden.
Etwas, was andere Mannschaften mit weniger Geld auf die Reihe bekommen, mittlerweile dem FCK schon beim Kampf den Schneid abkaufen und an Punkten gleich schließen. Meinst du wirklich, dass sich nach den Darbietungen der letzten Jahre noch irgendwo Erfolgsfans tummeln und sich einen Kopp um den FCK machen würden, sich über den gebotenen Fußball Gedanken machen würden oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass man selbst früher im Abstiegskampf bessere Leistungen oder zumindest Einsatz bis zum letzten Hemd geboten bekommen hat ? Davon ist nichts zu spüren, nicht mal zwingende Torchancen. Heute hätte man sich über ein Fiasko nicht beklagen können und ich bin erfolgsverwöhnt, wenn ich mir Gedanken drüber mache, was der FCK in der 1.Liga zu suchen hat ? Demütigungen kann man sich auch eine Klasse tiefer holen und da ständig über finanzielle Situation lamentiert wird, bleibt man ruhig eine Liga tiefer. Was hätte man schließlich den Finanzgrößen Bochum und Cottbus entgegen zu setzen, wenn nicht ein schlüssiges Konzept oder doch einfach abschlachten lassen, den Gang eine Klasse tiefer anzutreten ?

Ich kann mit 2.Ligafußball leben, aber eine Mannschaft, die sich ihrem Schicksal ergibt und bideren Fußball präsentiert, damit eher nicht. Kannst dir auch gern mal die Umfragen vor den Spielen während der Saison rein ziehen und dem geäusserten Anpruch. Zwischen Arroganz, Anspruch, Optimismus und Möglichkeiten gibt es auch Feinabstufungen und da wäre dann vielleicht mal dein Ansatz von Einstufung von Erfolgsfans und nicht etwa bei denjenigen, die nach den ganzen Jahren den FCK in Liga 2 begleiten und wenigstens guten Fußball erwarten und das nicht mal einen sofortigen Wideraufstieg knüpfen. Die Einstufung in Erfolgsfans ist aus der Sicht schon mal vollkommen absurd.

Ist halt auch einfacher das Bild vom Erfolgsfan vor Augen zu haben, anstatt mal die Kritik einfach so hinzunehmen oder sich damit zu beschäftigen.

Ist hier mittlerweile schon zur Tagesordnung verkommen, Kritik im Ansatz verpönt und nimm es einfach so hin, antworten werde ich dir hoffentlich eh nicht mehr können und wir belassen es einfach mal bei unseren unterschiedlichen Ansichten.

Es ist alles toll, was unter Jara und Henke falsch war, kann unter Wolf nicht falsch sein und damit ist gut. Was für eine Scheinheiligkeit an den Tag gelegt wird, ist in Anbetracht der vergangen Jahre wirklich beispiellos.

Muss ich Dir Recht geben....

@Devil: Die ganze Tirade hättest du dir sparen können, wenn du richtig gelesen hättest. Ich habe auf den Karlsruher User Pirx geantwortet, der es bedauert hat, dass im Gegensatz zu früher die Fans nicht mehr auch bei Niederlagen bedingungslos wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen. Warum du dich da offensichtlich persönlich von mir angesprochen gefühlt hast, bleibt dein Geheimnis.

Ich seh das ganz genauso.

Diese Schönrederei, die hier im Forum immer und immer wieder an den Tag gelegt wird ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Es ist mir unbegreiflich wie man so stur sein kann und nicht sehen will, was unsere Mannschaft bietet. Und hört mir auf mit Erfolgsfans oder sonst was, ich bin mein ganzes Leben lang bereits FCk-Fan und liebe diesen Verein. Gehe Heimspiel für Heimspiel unsere Mannschaft unterstützen und habe wohl mehr Hoffnung und Geduld als die meisten hier.

Aber das was unsere Mannschaft spielt, das was unser lieber Herr Wolf fabriziert, schnürt mir wirklich die Kehle zu. Da werden Obergurken, die alles spielen, nur keinen Fussball wie Auer, Lexa, Vignal, Opara... eingekauft und um keinen Fehleinkauf zuzugeben immer wieder trotz unterirdischer und miserabler Leistungen mal für mal aufgestellt. Unser Spiel ist absolut planlos, ideenlos und ohen irgendein System. Tut mir Leid, aber da hört bei mir die Geduld langsam auf.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, trotz dem was ich jetzt geschrieben habe hoffe ich insgeheim dass der FCk irgendwie doch aufsteigt, aber das was geboten wird ist eine Frechheit.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, trotz dem was ich jetzt geschrieben habe hoffe ich insgeheim dass der FCk irgendwie doch aufsteigt, aber das was geboten wird ist eine Frechheit.

Junge bleib mal auf dem Teppich. Eigentlich wollte ich hier erst frühestens am Donnerstag reinschauen weil ich weiß wie jetzt (leider) wieder alles schlecht geredet wird. Was wird denn geboten? Der FCK steht punktgleich mit dem 3. der 2. Liga da. Der FCK hat verdientermaßen ein Spiel gegen den SC Freiburg verloren, na und? Die waren (sind) halt besser wie wir. Wollt ihr wirklich das Recht beanspruchen dass der FCK immer die besseren sind? Kann nicht euer Ernst sein. Also ich kann sehr gut damit leben am Ende 2 bessere Mannschaften vor mir zu haben. Und wenn man dann 3. wird, dann hat man es auch verdient und war die Saison über betrachtet besser als die die hinter einem stehen. Und wenn man nur 4. wird und nicht aufsteigt, dann hat man es auch nicht verdient, so einfach ist das. Und bis zum Saisonende noch 3. werden zu können ist ja wohl nicht unmöglich, oder? Also was soll diese ganze Panikmache eigentlich? Wer geglaubt hat dass man so ganz locker durch die Saison kommt und alle anderen an die Wand spielt, der sollte mal sein Anspruchdenken überdenken.
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

opara und vor allem vignal siehst du als obergurken an ? ahja, dann empfehl ich dir mal ne brille zu kaufen... sieh dir de simpson an, dann weißt was ne obergurke is..

und hier gehts net um schönrednerei, sondern um objektivität.. von den meisten kommt doch nach 1 niederlage schon "heul,jammer, des wars..wird nix mehr"..und von den selben kommt dann beim nä. sieg "juhu,alles geil,,steigen auf".. und immer wieder wolf raus..ohne das irgendeiner mal einen konkretten trainer oder generell ne lösung vorschlägt, weil der wolf ja soooo schlecht is...

aber ne,wir sind ja alles schönredner und haben die rosa-roter vereinsbrille auf...

@jupp:

danke !

Diese Schönrederei, die hier im Forum immer und immer wieder an den Tag gelegt wird ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Übrigens, es ist ein großer Unterschied zwischen "schönreden" und optimistisch sein. Natürlich war das gestern nicht die beste Leistung dieser Saison, aber auch mit Sicherheit nicht die schlechteste. Das Ergebnis kann man da nicht als Kriterium nehmen. Die wollten unbedingt das 2 zu 2 machen und haben sich dann in einer Drangphase das 3 zu 1 eingefangen, und da war das Spiel dann wohl gelaufen. Wenn da das 2 zu 2 fällt wäre hier jetzt Friede Freude Eierkuchen und niemand würde sich aufregen obwohl man nur einen Punkt mehr hätte.

@Jupp22 Wir sehen einfach nur Platz4 aber nicht die Leistung was wir Woche für Woche zeigen wenn man es so nennen darf.....

Jeder Woche hört man gewinnen wir halt da und dann wieder dort und was kommt noch ein Tiefpunkt....siehst du ein aufwärtstrend?

Ihr gehts garnet um die Niederlage gegen Freiburg sondern was Woche für Woche abgeliefert wird
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben