Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings fehlt im Halbfinale (FIFA-Sperre fürs Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht um den verband, der hätte das NICHT gemacht, selbst

wen wir im finale gegen brazil gespielt hätten und es hätte

ronaldinho betroffen...darum gehts...

die Blöd schnappt ja eh alles auf..aber selbst die weis wie

fairness geschrieben wird..!! und das spiegelt genau DAS wieder

was die italienische mannschaft das ganze turnier schon zeigt,

ein unfaires verhalten..

@ct:

rossi is bis zum finale gesperrt, also kriegt er´s eh net mehr

mit..und der eine mit m is doch a noch gesperrt,oder ?

oder war da net noch ne gelbsperre ?

also der materazzi ist wieder dabei..

rossi fehlt noch, stimmt..

gelbsperren vielleicht noch?

Habe ich geschrieben, dass ich das gutheiße? Nein!

Ich finde es scheiße und unfair. Aber es sind die Medien!
werd doch nicht gleich pampig.

ich hab nur noch mal objektiv geschildert wie es sich zugetragen hat.

EDIT: Hab noch was gefunden:

Wenn sich die Fifa-Disziplinarkommission unter Leitung des Schweizers Marcel Mathier die TV-Bilder anschaut, wird sie sich mit Artikel 49 des Fifa-Disziplinarreglements mit der Überschrift „Raufhandel“ beschäftigen müssen.

Darin heißt es in Absatz 1: „Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens sechs Spiele gesperrt.“

Daß Frings sich daran beteiligt hat, ist sicher nicht zu bestreiten. Aber Absatz 3 desselben Paragraphen verspricht Rettung vor einer Sperre: „Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar.

Kein Zweifel, daß der Bremer hier andere verteidigt. Schließlich sind die Tätlichkeiten eindeutig von den Argentiniern ausgegangen.

werd doch nicht gleich pampig.
ich hab nur noch mal objektiv geschildert wie es sich zugetragen hat.

Wo bitte bin ich im von dir zitierten Absatz pampig?

„Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar."

Dafür spricht auch, dass sich Frings und Cruz nicht frontal gegenüberstehen.

Auch habe Frings selber etliche Schläge einstecken müssen, was auch auf Video zu sehen sein müsste.

Ich mache mir dahingehend genausowenig Sorgen, wir die deutschen Offiziellen.

also mal erhlöich was in dem thread abgeht is ja richtig asozial ,bin ich von hier normalerweise net gewohnt .wenn ich schon scheiß itaker ,spaghtetti-fresser ,mafia etc, hör dann krieg ich das kotzen .

boulevard presse is in keinem land sympathisch weder die Bild ,noch die SUn ,oder das aus italien .

aber manchmal glaub ich ,dass das rechte gedankengut un vorurteile immer wieder schnell hoch kommen .aber sich dann beschweren ,dass die engländer irgendeinen abzählreim über den dt-engl.luftkrieg im II.WK ,siehe RP ´Sonntag.

ich sag immer die hand hat im gesicht des anderen nichts ,aber auch rein gar nichts verloren ,gab genug beispiele in der BL ,rafinha gg van der vaart ,vor 2 jahren ailton gg 2 rostocker .das is einfach ne tätlichkeit un nichts anderes .der fall wird geklärt werden .

dann zum australien -italien spiel ,der elfmeter kann man pfeifen ,das is halt weltklasse ,da darf man halt nicht so hingehen ,da legt sicher jeder ,aber auch wirklich jeder sofort hin=> kein Ball ,aber gegenspieler => elfer

dann der vergleich materazzi foul ==> rot ,aber dann hätte bouhlarouz lebenslang gesperrt gehört ,aber der hat halt nur gelb bekommen .

']es geht um den verband, der hätte das NICHT gemacht, selbst
wen wir im finale gegen brazil gespielt hätten und es hätte

ronaldinho betroffen...darum gehts...

die Blöd schnappt ja eh alles auf..aber selbst die weis wie

fairness geschrieben wird..!! und das spiegelt genau DAS wieder

was die italienische mannschaft das ganze turnier schon zeigt,

ein unfaires verhalten..

also mal erhlöich was in dem thread abgeht is ja richtig asozial ,bin ich von hier normalerweise net gewohnt .wenn ich schon scheiß itaker ,spaghtetti-fresser ,mafia etc, hör dann krieg ich das kotzen .
boulevard presse is in keinem land sympathisch weder die Bild ,noch die SUn ,oder das aus italien .

es waren nur 2, jimjones udn Mika, der mir schon häufiger negativ aufgefallen ist.

Leider stechen halt diese unmöglichen Posts beonders hervor und die guten Posts gehen unter. So kann ein Forum auch seinen Ruf ruinieren weil einige ganz wenige ausfallend werden.

Ich benachrichtige mal die Mods, so gehts nicht.

naja das scheiss itacker ist vielleicht ein wenig zu drastisch gewesen weil es aus der aufregung gefallen ist, da es eine beleidigung war nehme ich es zurück.

Das sie jedoch sportlich den Bach runter gehen nehm ich nicht zurück, das ist meine meinung, weil ich so eine aktion einfach zum kotzen finde.

Wäre es aus argentinien gekommen würde ich nichts sagen, aber gerade von den italiener(da zähle ich die presse dazu, aber auch den verband der darin bestimmt auch involviert ist) ist das unter aller sau.

Sowas stundenlang im fernsehn zuzeigen es dann der fifa zumelden um dann seinen gegner maßgeblich zuschwächen ist einfach pervers, vorallem wenn die eigene mannschaft die unsportlichste und unfairste der welt ist, wie heisst es so schön "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen".

PS: ich kann mir nicht vorstellen das irgendein deutscher sender so eine aktion bringen würde und es dann der fifa meldet.

nichtmal der bild würde ich sowas zutrauen, die würden es aufdecken, aber ich denke nicht das die sowas der fifa melden würden!

@CT:

also der materazzi ist wieder dabei..
rossi fehlt noch, stimmt..

gelbsperren vielleicht noch?

hmm,ok.. den meinte ich noch, dachte der wäre noch gesperrt..

schade, glaub aber das da noch 1 gelbsperre war... naja, schaun

mer mal..

also mal erhlöich was in dem thread abgeht is ja richtig asozial ,bin ich von hier normalerweise net gewohnt .wenn ich schon scheiß itaker ,spaghtetti-fresser ,mafia etc, hör dann krieg ich das kotzen .dann zum australien -italien spiel ,der elfmeter kann man pfeifen ,das is halt weltklasse ,da darf man halt nicht so hingehen ,da legt sicher jeder ,aber auch wirklich jeder sofort hin=> kein Ball ,aber gegenspieler => elferselten so gelacht !
was glaubst du ,wenn zizou mit frankreich HF gewinnt ,dieser aber nach dem spiel den SR beleidigt ,aber niemand hört es außer der BILD ???die schlagzeile könntest du mit google earth lesen.

thema bestechungsskandal ,da sollten wir alle hier ganz klein mit hut werden ,denn noch 1,5 jahren waren die ganz großen ärsche in der welt .

der calcio wird sich davon erholen ,ganbz einfach ,weil die italiener fußball viel zu sehr lieben .un das sowas auch bei uns passieren kann ,hat herr hoyzer gezeigt.

also mal die deutsche brille ausziehen .
1. für die beleidigung entschuldige ich mich, für das warum net..

2. mafia hat nix mit itaien zu tun, ne ? cosanostra kommt net aus

italien, das die halbe liga dort mafioses verhalten gezeigt hat stimmt

ach net, ne ? => vorsicht,ironie ...

3. elfmeter kann man pfeifen ? sorry, das is genauso ein bockmist wie

in netzer und delling verzapft haben!!! wärs andersherum australien

gewesen wäre er net gepfiffen wprden.wir sind bei einer WM und da

erwarte ich von allen schiedsrichtern gute leistungen, bzw. zumindest

keine krassen fehlentscheidungen,wie sie leider bei dieser WM schon

viel zu häufig gefallen sind. wer glaubt,italien hätte ZURECHT diesen

elfer bekommen, oder da von cleverness zu sprechen, sorry, aber der

hat für mich keine ahnung vom fußball..! das war eingefädelt, bzw.

schon ein harmloser erschöpfungsfaller. nie und nimmer ein elfer,weils

net mal foul oder sonstiges war. und wenn ein schiri so einen gibt und

damit eine (underdog) mannschaft die das evtl. weiterkommen verbaut,

dann hat dieser umgehend bei der WM zu fliegen. dieser elfer war einer

der größen und schlechtesten witz-fehlentscheidungen der letzten jahre

bei einer WM. armes australien.

4. ja klar,die Blöd hörts und deswegen macht die FIFA sofort ein verfahren.

klar, natürlich. sicher wird sie des dann machen.. => sarkasmus

5. klar hatten wir unseren fall, aber der is doch gar nix gegen das was in

der serie a abgeht. und wenns wenigstens jetzt mit dem straßmaß

"ehrlich" zu geht, dann MUß juve runter, evtl. noch ac milan, florenz u.a.

DAS kannste net mit dem was jetzt oder vor 30 jahren in der BL war,

vergleichen! das hat nix mit deutscher brille zu tun.

es waren nur 2, jimjones udn Mika, der mir schon häufiger negativ aufgefallen ist.Ich benachrichtige mal die Mods, so gehts nicht.Bei Mika bin ich ehrlich gesagt schon an den Umgangston gewöhnt.

lieber man, die beleidigung war jetzt sowas von unter der gürtellinie, dass das italienische volk mich auf ewig ächten sollte und mir die italienischen grundnahrungsmittel auf ewig verweigern sollte! ohne worte...

@jmjones:

Wäre es aus argentinien gekommen würde ich nichts sagen, aber gerade von den italiener(da zähle ich die presse dazu, aber auch den verband der darin bestimmt auch involviert ist) ist das unter aller sau.
Sowas stundenlang im fernsehn zuzeigen es dann der fifa zumelden um dann seinen gegner maßgeblich zuschwächen ist einfach pervers, vorallem wenn die eigene mannschaft die unsportlichste und unfairste der welt ist, wie heisst es so schön "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen".

PS: ich kann mir nicht vorstellen das irgendein deutscher sender so eine aktion bringen würde und es dann der fifa meldet.

nichtmal der bild würde ich sowas zutrauen, die würden es aufdecken, aber ich denke nicht das die sowas der fifa melden würden!

yep,meine worte...

@jimjones und @mika

wenn eure entschuldigungen und "das-war-nicht-so-gemeint" keine lippenbekenntnisse sind, dann koennt ihr auch eure posts entsprechend editieren. wir stehen hier nicht "face-to-face", wo man "spontan" und unueberlegt etwas rausschreit, sondern man hat die moeglichkeit einen post zu lesen, ggf. nochmals auf toilette zu gehen, etwas zu trinken, ggf. kalt zu duschen und dann zu antworten. so viel zeit muss sein, damit keine beleidigungen hier im forum auftauchen. meine meinung.

DEr Hintergrund

Frings: Ich habe nichts gemacht

Fifa leitet Disziplinarverfahren gegen Bremer ein - Bilder belegen Schlag des Mittelfeldspielers

Schwere Vorwürfe gegen Torsten Frings und die Eröffnung eines Disziplinarverfahrens gegen den Bremer sowie den Argentinier Maxi Rodriguez: Die Tumulte am Freitag im Anschluss an den 5:3-Erfolg Deutschlands nach Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen Argentinien sorgen nochmals für Schlagzeilen und Diskussionen.

Der Fußball-Weltverband Fifa leitete gestern Abend ein Disziplinarverfahren gegen Frings ein, nachdem die Fifa-Offiziellen die TV-Bilder von der Tätlichkeit des Bremers gegen Julio Cruz von Inter Mailand am Freitag in Augenschein genommen hatten. Zuvor war schon gegen Maxi Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger auf den Hinterkopf geschlagen hatte, ein Verfahren eingeleitet worden. Beiden WM-Teilnehmern droht eine Sperre.

„Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige. „Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."

„Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis heute, 13 Uhr, eine Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben. Aus zeitnahen Gründen ist mit einem Entscheid der Kommission bis spätestens Montagnachmittag zu rechnen", heißt es in der Fifa-Mitteilung. Die italienische Zeitung „La Repubblica" hatte gestern ein Foto veröffentlicht, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Cruz ins Gesicht schlägt. Auch die ARD und das italienische Fernsehen strahlten die Bilder aus, worauf die Fifa aktiv wurde. Von Seiten der Azzurri wurden nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen die Squadra Azzurra morgen in Dortmund gefordert. Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer Acht gelassen werden dürfe.

Die Fifa hatte durch Mediendirektor Markus Siegler gestern Vormittag noch mitteilen lassen, dass gegen deutsche Spieler nicht mehr ermittelt werde. Es werde aber noch untersucht, „welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler.

Gemeint ist offenbar Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff, der versuchte zu schlichten und sich trotzdem den Zorn einiger argentinischer Akteure zuzog. „So weit wir das bislang beurteilen können, wollte er nur beruhigen", hatte Siegler am Samstag erklärt. Auch Stenger hatte sich schützend vor die deutschen Spieler gestellt. Fifa-Präsident Joseph S. Blatter erklärte, bevor die Bilder von dem Frings-Faustschlag öffentlich wurden: „Den einzigen Vorwurf, den man den Deutschen machen kann, ist, dass Offizielle aufs Spielfeld gelaufen sind. Da gehören sie nicht hin."

Gleichzeitig nahm er Bierhoff in Schutz: „Er wollte ja nur schlichten." Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte unmittelbar nach der Entscheidung mit seinem Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker die unschönen Vorfälle ausgelöst und die rote Karte gesehen; er muss mit einer langfristigen Sperre durch die Disziplinarkommission der Fifa rechnen. Rodriguez" Attacke war dagegen von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) ebenso nicht geahndet worden wie der Frings-Hieb in Richtung Cruz.

Mittendrin im Getümmel befand sich Bierhoff, der einen argentinischen Betreuer am Kragen packte und Cufre energisch die Meinung sagte. Der EM-Held von 1996 behauptete sich bei den unschönen Auseinandersetzungen dank seines Gardemaßes von 1,91 Metern. „Es gab ein paar Wortgefechte und auch ein kleines Gerangel, mehr aber nicht. Ich bin auf den Rasen geeilt, um zu schlichten", sagte der 38-Jährige. (sid/zkk)

WEHNERO / WEHNERO

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzer Tageblatt

Datum: Nr.151

Datum: Montag, den 03. Juli 2006

Seite: Nr.17

Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

@Klingenstädter

Gattuso hat gestern in nem Interview vehement die Sperrung von Frings gefordert. Beantwortet das deine Frage?

Ganz großes Tennis, aber was anderes als betrügen und meckern erwarte ich von denen eh nicht.

Nachdem sie den Schönspielpokal schon so gut wie sicher haben (Achtung Ironie
default_icon_rolleyes.gif
) wollen sie wohl jetzt noch unbedingt den Fairplay-Preis gewinnen...

Edit:

Hab mich dazu durchgerungen Italiener zu schreiben, damit der arme Klingenstädter nicht heulen muss.

Also ich finde das Ganze sehr lächerlich. Die Italiener haben doch nur was gesucht um das deutsche Team zu schwächen und/oder um Unruhe ins Team zu bringen. Das Ganze aus nur einem Grund: Sie Haben Angst vor uns.

Da kommt ihnen das Bild gerade recht. Wenn davon kein Video existiert kann man da alles reininterpretieren. Das sind alles Aufnahmen von den Fifa-Kamaras und ich glaube bevor die Fifa ihre Aüßerung: "Wir ermitteln gegen keine deutschen Spieler" getätigt hat, müsste sie die Szene eigentlich gesehen haben, wenn nicht hat sie vorher einen schlechten Job gemacht.

Das einzige was mir Sorgen macht, ist, dass die Fifa eine Art Kompromiss macht und Frings dafür nachträglich Gelb gibt und dann hätten die Italianer dass erreicht, was sie wollten: Frings wäre für das Halbfinale gesperrt.

Ich glaube, wenn die Fifa Frings deswegen nicht belastet, werden die Italiener ihn beschuldigen einen gewissen Gruss gezeigt zu haben. Denen fällt trotzdem was ein.

Wie gesagt: Einfach lächerlich.

ich gehe fast davon aus, dass frings den cruz gar nicht geschlagen hat.

das bild ist doch kein beweis und frings sucht sich von den ganzen kleinen aggressiven argentiniern doch sicher nicht den einzig richtig großen aus, und verpasst dem eine...
default_wink.png

Edit:
Hab mich dazu durchgerungen Italiener zu schreiben, damit der arme Klingenstädter nicht heulen muss.

Wie alt bist du eigentlich? 10?

Das man sich jetzt schon rechtfertigen muss, weil man Beleididigungen verurteilt ist ja ganz toll.

Und Beleidigungen gegen Ausländer fallen bei sehr vielen Menwschen unter Rassismus. Denk da mal drüber nach.

Ich habe schon geschrieben, dass es scheiße und unsportlich ist für den Gegner eine Strafe zu fordern.

Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell dafür, dass ich in meinen Posts weder die Worte "scheiß Ittakker", "scheiß Spaghetiifresser" oder ähnliches verwendet habe.

Also ich finde das Ganze sehr lächerlich. Die Italiener haben doch nur was gesucht um das deutsche Team zu schwächen und/oder um Unruhe ins Team zu bringen. Das Ganze aus nur einem Grund: Sie Haben Angst vor uns.
Da kommt ihnen das Bild gerade recht. Wenn davon kein Video existiert kann man da alles reininterpretieren. Das sind alles Aufnahmen von den Fifa-Kamaras und ich glaube bevor die Fifa ihre Aüßerung: "Wir ermitteln gegen keine deutschen Spieler" getätigt hat, müsste sie die Szene eigentlich gesehen haben, wenn nicht hat sie vorher einen schlechten Job gemacht.

Das einzige was mir Sorgen macht, ist, dass die Fifa eine Art Kompromiss macht und Frings dafür nachträglich Gelb gibt und dann hätten die Italianer dass erreicht, was sie wollten: Frings wäre für das Halbfinale gesperrt.

Ich glaube, wenn die Fifa Frings deswegen nicht belastet, werden die Italiener ihn beschuldigen einen gewissen Gruss gezeigt zu haben. Denen fällt trotzdem was ein.

Wie gesagt: Einfach lächerlich.

100% agree.

Vielleicht lässt man die Italiener erinfach mal ganz raus :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.html

(Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf die Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag aus dem italienischen Quartier in Duisburg. )

auch Gattuso hat ja nur darauf hin gewiesen, dass Totti nachträglich wegen Fernsehbildern gesperrt wurde.

Falls Frings doch zugeschlagen hat, dann gehört er auch gesperrt..

Ich persönlich bin ein großer Fan vom italienischen Fußball, hab beide Spiele von Italien in Lautern gesehen, und kann die Tifosi nur als sympathische, fußballverrückte Menschen beschreiben. Desweiteren bin ich in Ludwigshafen mit vielen italienischen Freunden aufgewachsen, und wenn ich so lese was hier geschrieben wird, kann ich mir durchaus vorstellen hier nicht mehr zu posten.

zu italien-australien:

die italiener hatten letzte wm "ein wenig pech mit den entscheidungen der schiedsrichter" (wieviele tore sind nicht gegeben worden?). jetzt hatten sie mal glück, wo ist das Problem?

Wie alt bist du eigentlich? 10?

Das man sich jetzt schon rechtfertigen muss, weil man Beleididigungen verurteilt ist ja ganz toll.

Und Beleidigungen gegen Ausländer fallen bei sehr vielen Menwschen unter Rassismus. Denk da mal drüber nach.

Ich habe schon geschrieben, dass es scheiße und unsportlich ist für den Gegner eine Strafe zu fordern.

Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell dafür, dass ich in meinen Posts weder die Worte "scheiß Ittakker", "scheiß Spaghetiifresser" oder ähnliches verwendet habe.

Naja ich kenne zwei, drei Italiener und das sind so ziemlich die größten Rassisten die ich kenne. Dazu noch das was man oft genug aus der italienischen Liga von schwarzen Spielern hört und mein Mitleid über die armen von Rassismus geplagten Italiener hält sich doch eher Grenzen.

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen wie man den italienischen Fußball mögen kann. Er basiert nur auf mauern und fallen, ein Pippo Inzaghi hat früher mal öffentlich zugegeben, dass er im Strafraum mehr Wert drauf legt zu fallen als den Abschluss zu suchen. Naja, wems gefällt...

P.S.: Ich bin dafür der DFB sollte nachträglich Sperre für Grosso beantragen, wegen seinem krass sportwiedrigen Verhalten in der 93. Minute im Australien-Spiel... (Wird leider nicht passieren, scheiß Tatsachenentscheidung)

Naja ich kenne zwei, drei Italiener und das sind so ziemlich die größten Rassisten die ich kenne. Dazu noch das was man oft genug aus der italienischen Liga von schwarzen Spielern hört und mein Mitleid über die armen von Rassismus geplagten Italiener hält sich doch eher Grenzen.

Ok, das kann ich verstehen. Ich kenne zwar persönlich keine rassistischen Italiener, aber die "Irriducibilli" und Paolo Di Canio sind mir seit jeher ein Dorn im Auge.

Umso weniger verstehe ich aber, dass du dich auch nur ansatzweise auf das Niveau solcher Leute herablässt.

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen wie man den italienischen Fußball mögen kann. Er basiert nur auf mauern und fallen, ein Pippo Inzaghi hat früher mal öffentlich zugegeben, dass er im Strafraum mehr Wert drauf legt zu fallen als den Abschluss zu suchen. Naja, wems gefällt...

Ich mag weder den italienischen Fußball an sich, noch deren Liga.

Den einzigen italienischen Spieler, den ich mag, ist Gennaro Gattuso.

Der Kerl teilt heftig aus, kann aber ebensogut einstecken und ist zudem ein Vorbild an Einsatz und Siegeswillen.

Aber trotzdem haben hier Beleidigungen nichts zu suchen!

was hat das eine mit dem anderen zutun?

und nur weil man keine schimpfwörter benutzt heißt es noch langen nicht das einem der italienische Fußball gefällt.

alle hier finden sicher das Vorgehen der Italiener nicht gut. Trotzdem kann man das auch sachlich zum ausdruck bringen.

Die Italiener wollen unsere Elf nur verunsichern erreichen damit aber nur das Gegenteil weil die, die morgen zum Einsatz kommen noch mehr Gas geben werden eben wegen dieser Geschichte!

Und außerdem: Was mischt sich Italien überhaupt ein? Das Spiel war gegen Argentinien und nicht gegen Italien. Italien "kegeln" wir morgen raus
default_smile.png

Und warum sollte Frings nen Argentinier schlagen? Hat er gar keinen Grund zu. Er hat ja schließlich mit Deutschland gewonnen!!!

Vielleicht lässt man die Italiener erinfach mal ganz raus :

http://www.spiegel.de/sport/fussball...424759,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball...424759,00.html

(Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf die Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag aus dem italienischen Quartier in Duisburg. )

auch Gattuso hat ja nur darauf hin gewiesen, dass Totti nachträglich wegen Fernsehbildern gesperrt wurde.

Falls Frings doch zugeschlagen hat, dann gehört er auch gesperrt..

Ich persönlich bin ein großer Fan vom italienischen Fußball, hab beide Spiele von Italien in Lautern gesehen, und kann die Tifosi nur als sympathische, fußballverrückte Menschen beschreiben. Desweiteren bin ich in Ludwigshafen mit vielen italienischen Freunden aufgewachsen, und wenn ich so lese was hier geschrieben wird, kann ich mir durchaus vorstellen hier nicht mehr zu posten.

zu italien-australien:

die italiener hatten letzte wm "ein wenig pech mit den entscheidungen der schiedsrichter" (wieviele tore sind nicht gegeben worden?). jetzt hatten sie mal glück, wo ist das Problem?

gegenfrage: warum lassen die italiener einfach mal ihre nase in den angelegenheiten,die sie auch angehn und bei denen sie was mit zu tun haben ??? und die skandalösen entscheidungen der wm2002 gegen italien jetzt mit den fehlentscheidungen FÜR italien zu rechtfertigen is lächerlich hoch 3... können die australier was dafür ? nein,die warn 2002 gar net dabei... können wir was dafür ? nein...

dieses verfahren ist allein schon lächerlich,weil der gegenspieler selbst auch nix gespürt hat. was is das für ne verarsche ? hoffentlich kriegen die ITALIENER morgen ihre gerechte strafe dafür...

@mika

mein posting sollte doch zeigen, dass die italiener keinen einfluss auf die mögliche sperre von frings hatten/haben, sprich, dass sie ihre nase raus gehalten haben.

und mein hinweis auf letzte wm find ich nicht lächerlich, soll ja nur zeigen , dass sich alles im Fußball ....blabla... kennst den spruch ja selbst.
default_wink.png

du hast geschrieben :

dieses verfahren ist allein schon lächerlich,weil der gegenspieler selbst auch nix gespürt hat. was is das für ne verarsche ? hoffentlich kriegen die ITALIENER morgen ihre gerechte strafe dafür...

die ersten zwei sätze sind absolut richtig, aber ich seh einfach keinen zusammenhang zu deinem dritten satz, was ja nicht heißt, dass ich den italienern morgen keine drei tore einschenken will...

was hat das eine mit dem anderen zutun?

und nur weil man keine schimpfwörter benutzt heißt es noch langen nicht das einem der italienische Fußball gefällt.

alle hier finden sicher das Vorgehen der Italiener nicht gut. Trotzdem kann man das auch sachlich zum ausdruck bringen.

Das ist der Punkt!

lieber man, die beleidigung war jetzt sowas von unter der gürtellinie, dass das italienische volk mich auf ewig ächten sollte und mir die italienischen grundnahrungsmittel auf ewig verweigern sollte! ohne worte...

So schlimm wird´s mit Sicherheit nicht gewesen sein, da hast Du recht.
default_wink.png

Doch ist es die Art und Weise, die einige hier - u.a. SG - kritisieren! Beleidigungen haben hier normalerweise überhaupt nix zu suchen, auch wenn sie vielleicht nicht die härtesten zu sein scheinen - es gibt doch andere Mittel, die Dinge anzusprechen und kritisch zu beäugen, was viele auch verlangen! Es ist einfach nicht das Niveau dieses Forums, es geht doch auch anders, sachlich(er)!!, und selbst wenn die im Fußball notwendigen Emotionen geäußert wurden, so sollte das in einem Forum schon im Rahmen bleiben, sollte man dafür nicht ein, dieses Forum suchen, vorrangig um Beschimpfungen loszulassen, statt sie später vielleicht wieder zu editieren!

Ich werd´s mal tun
default_wink.png
... und bitte Dich, dass Du darauf ´n bissel mehr achtest. Fußball ohne Emotionen ist nix wert, is mir klar, aber das ist doch nicht der Stil in einem, besonders in diesem Forum!

leute so gehts nicht, was soll das!

ph hats ja eben schon geschrieben.

mussten hier erstmal einiges editieren.

besonders Mika sollte sich zurückhalten.

solche beleidigungen müssen nicht sein, besonders wenn es gegen ein ganzes volk geht!

ihr findet das doch auch nicht toll, wenn wir wegen ein paar idioten als nazis betitelt werden, oder?

wollte eigentlich auch noch etwas zum thema schreiben aber das ist mir jetzt vergangen.

sollte ich hier nochmal so etwas lesen gibt es ne sperre und zwar nicht nur für den thread!

so, jetzt isses amtlich! NTV und weitere Sender bestätigen die Verurteilung Frings´! Er wird für ein Spiel (das zweite auf Bewährung) verurteilt und kann somit erst wieder im Finale (bzw. Spiel um Platz drei) mitwirken!

... Die FIFA-Mafia hat entschieden - Ich könnt kotzen ...

Ich raff es nicht warum sich diese blöden italienischen Medien da eingeschaltet haben. Sowas ist unfair. Gut, vielleicht hat der Frings geboxt. Aber warum hat er denn geboxt?

Und warum haben sich da nicht die Argentinier beschwert?
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben