This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
erstmal servus.Die Kameras Stehen wieder auf der Nord, falls du es noch nicht mitbekommen hast
alles klar. dann glaub ich dir das mal so.Meine gelesen zu haben das die Kameras auf die Nord kommen und dort auch nach der WM bleiben...?!
überigens ham die bauarbeiter die flucht ergriffen.
...der misst noch mal nach, hat nen Laser unterm Wagen![]()
vielleicht bekommen wir jetzt auch so ne projezierte bandenwerbung neben den toren, wie beim ligapokal.
aber ich tipp, dass die wieder die dvag dinger auslegen.
Ich glaub der Kunstrasen beginnt sogar direkt hinter der Torauslinie..
Der Kunstrasen beginnt definitiv hinterm Tor und ist geschätzte 1,50-2m breit! Sah man sehr gut auf den Cam´s als der Rasen noch nicht verlegt war.
Die Stadien die schon zum Confed-Cup WM-tauglich waren hatten nach meinem wissen keinen Kunstrasen am Seitenaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.