Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kameras Stehen wieder auf der Nord, falls du es noch nicht mitbekommen hast
erstmal servus.

ich war der meinung, dass die kameras nur für die wm rüber kommen. aber wenn die schon ab dieser saison dauerhaft auf der nord stehen find ich das natürlich super.

aber hallo, vorhin hatts e bissche geniselt aber jetzt. die arme leit vumm bau.
default_biggrin.png

wenn der blick der kameras auf die süd gerichtet ist, werden die zaunfahnen vielleicht dort im tv zu sehen sein... vorrausgesetzt, die banden sind nicht zu riesig und man darf immernoch zaunfahnen hinhängen.

ansonsten müssen sie ja an die nordtribüne, aber da sind ja die ganzen schicki-mickies.

huch... ajo die hamm ja fett da Banden aufgebaut
default_icon_eek.gif

Wieso sieht eigentlich der obere, neue Teil der West so komisch aus grad? Ist das nur naß vom Regen oder was is da los?

Eben wird grad der Rasen für Samstag noch mal frisch gemäht.

Sieht richtig toll aus. Bin mal gespannt, ob sie heut auch dann endlich mal die weißen Spielfeldmarkierungen aufpinseln.

@ht: wo kommt denn das Banner direkt hin? und habt ihr mal ein Bild vom Banner zum anschauen?

Kriegen wir wie hinter den Toren (oder ist schon) außen an den Seiten auch Kunstrasen? Glaub bei der Arroganz-Arena is das z.B. so. Sah cool aus, weils dann bis zur Bandenwerbung eine grüne Fläche ist...

Ich glaub der Kunstrasen beginnt sogar direkt hinter der Torauslinie.

Mal sehen wer sich als erster den Arsch aufrutscht.

vielleicht bekommen wir jetzt auch so ne projezierte bandenwerbung neben den toren, wie beim ligapokal.

aber ich tipp, dass die wieder die dvag dinger auslegen.

vielleicht bekommen wir jetzt auch so ne projezierte bandenwerbung neben den toren, wie beim ligapokal.
aber ich tipp, dass die wieder die dvag dinger auslegen.

hat irgendjemand ein bild von diesen Werbebebanden?? Hab ich

noch nie gesehn.
default_icon_rolleyes.gif

die von uns kennste ja bestlimmt. diese gelben teppiche der dvag und von oddest. das gleiche gabs beim ligapokal von premiere. allerdings waren diese werbebanden keine teppiche, sondern wurden nur nachträglich ins bild eingefügt.

ja klar die kenn ich. wusst nur nix mit den anderen anzufangen, aber die Sache is ja jetzt geklärt.
default_icon_wink.gif

Der Kunstrasen beginnt definitiv hinterm Tor und ist geschätzte 1,50-2m breit! Sah man sehr gut auf den Cam´s als der Rasen noch nicht verlegt war.

Ja das wusst ich schon, aber meine Frage bezog sich aufs Seitenaus! Wie siehts da aus? Kommt da auch noch was hin?

Nö! Seitenaustechnisch gibts kein Kunstrasen...sonst hättens sicher schon verlegt. Die Zeit war da. Macht aber auch kein Sinn?! Oder
default_icon_confused.gif
?

Die Stadien die schon zum Confed-Cup WM-tauglich waren hatten nach meinem wissen keinen Kunstrasen am Seitenaus.

Die Stadien die schon zum Confed-Cup WM-tauglich waren hatten nach meinem wissen keinen Kunstrasen am Seitenaus.

stand nicht mal in irgendeinem dieser hundert berichte über den ausbau, dass an der seitenauslinie das nicht ging weil da noch teile des fundamentes von der alten nordtribüne liegen oder so? weiss es nicht mehr genau..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben