This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, er wird ja dann auch an seinen Aussagen gemessen. Aber gut, schon klar.![]()
Ein paar Punkte mehr noch vor der Winterpause wären auch deshalb extrem wichtig.![]()
ich sehs mittlerweile so, wenn er so weitermacht, können wir ihn nicht mehr halten.
da kann kuntz das sparschwein schlachten und es wird nicht reichen.
schießt er weiter so seine kisten, seh ich ihn im nächsten jahr bei den großen kicken.
sprich bayern, leverkusen, dortmund etc.
mittlerweile bin ich auch dafür ihn bis zum ende der saison zu halten. was der kerl da vorne anstellt. hammer spieler, auf den können wir nicht verzichten.
Auch wenn Lakic nicht zu halten ist, würde ich ihn nicht im Winter verkaufen. Er soll uns lieber in der Rückrunde noch zum Klassenerhalt schießen. Was bringen uns 1,5 oder 2 Mio wenn es dann am Ende wieder runter in die 2. Liga geht?
Und ob er bleibt oder geht liegt daran wieviel der FCK ihm bietet bzw. bieten kann. Z.B. Jendrisek verdient glaub ich auf der Schalker Bank mehr als er bei uns auf dem Platz verdient hat. Das entscheidende ist einfach Geld und das hat nichts mit Charakter und wie es ihm hier gefällt usw. zu tun. Ich denke nicht das es Sam oder Jendrisek bei uns nicht gefallen hat.
Ich bin mal optimistisch - sobald die 20 Vorrundenpunkte unter Dach und Fach sind und das Pokal-Viertelfinale erreicht ist, wird Laki zwei Jahre verlängern. Das wäre auch deshalb wichtig, damit Laki in der Rückrunde nicht von der Suche nach einem neuen Verein und den damit verbundenen Verhandlungen von seiner Aufgabe bei uns abgelenkt wird und entsprechend unkonzentriert spielt. Hatten wir ja alles schon, ich denke da z.B. an Hajnal...
Lakic ist 27 Jahre alt,..
Bei Lakic hab ich nach dem letzten Interview ein ganz gutes Gefühl.
Was heißt wohl bei einem 27-jährigen Torjäger in der Form seines Lebens "Alles muss passen"?
1. Ich will erstklassig spielen.
2. Mittelfristig würde ich schon gerne mal international spielen (in zwei, drei Jahren Ambitionen auf Europaliga).
3. Ich will zu den am besten bezahlten Profis im Team gehören.
4. Ich will keine Steine in den Weg gelegt bekommen, wenn wirklich mal ein europäischer Top-Verein (mehr als West Ham) anklopft. Also ne zumutbare Ausstiegsklausel (3 bis 5 Millionen).
5. Ich will sehen, dass das Team weiter verstärkt wird.
Das alles sollte möglich sein.
Wenn er sich billiger verkaufen würde, hätte er bei aller Sympathie für den FCK einen an der Klatsche.
Eben! Der alte Mann da oben hat Recht!![]()
Alter Mann? Ich bin nach dem 5:0 zehn Jahre jünger geworden.
Sagt meine Frau.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.