Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

habs grad auch nochmal gesehn, aufwärtshaken
default_smile.png

Die Leistung der Franzosen unterbietet sich ein weiteres Mal.

Hoffentlich kommt es bei Uruguay und Mexiko nicht zu nem Unentschieden.

Also einen Nichtangriffspakt haben Mexiko und Uruguay definitiv nicht geschlossen. Da wird schon deutlich auf Sieg gespielt. Wenn's zur Pause allerdings immer noch UE steht, könnte ich mir vorstellen, daß beide in der 2.HZ den Punkt nach Hause schaukeln.

Jetzt wirds eng für die Mexikaner (mein Gruppensiegertyp
default_icon_sad.gif
).

Aber

auf gehts Bafana Bafana, schießt die Franzmänner weg.

Jetzt wirds eng für die Mexikaner (mein Gruppensiegertyp
default_icon_sad.gif
).

Aber

auf gehts Bafana Bafana, schießt die Wackes weg.

Eigentlich würde ich es Südafrika ja gönnen, allerdings hoffe ich, dass sie nicht dadurch weiter kommen das Frankreich sich abschießen lässt.

wäre schon der hammer, wenn die das noch schaffen.

ob nun gegen 10 lustlose franzosen oder nicht, wär schon ein ding!

Die sind ja jetzt druff wies Messer die Südafrikaner...

Hätten besser gar nicht erst antreten brauchen die Franzosen.

Was ich aber gar nicht lustig frand war der Kommentator eben: "Und zählen wir die Vuvuzelas dazu dann sinds 12 Südafrikaner." Mein Gedanke: Wenns nur einer wär der so ne Tröte dabei hat...
default_icon_neutral.gif

Die Südafrikaner hätten das schaffen können, wenn sie sich nicht so impotent vorm Tor angestellt und spez in der 1.HZ die Verunsicherung der Franzosen besser ausgenutzt hätten.

Naja, was soll's - die definitiv besten beiden Teams dieser Gruppe sind weiter und so sollte es ja schließlich auch sein.

Für Mexiko geht es dann im Achtelfinale vermutlich gegen Argentinien.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ira-hoert-auf---Miese-Geste-von-Domenech.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526750/artikel_Parreira-hoert-auf---Miese-Geste-von-Domenech.html

"Derweil hat der Kapitän der französischen Nationalmannschaft Patrice Evra nach dem WM-Skandal um Nicolas Anelka und den Trainingsboykott der Spieler eine Erklärung in den nächsten Tagen angekündigt. "Es wird in dieser Woche eine Pressekonferenz geben, so schnell wie möglich", sagte der Abwehrspieler, "weil die Franzosen die Wahrheit wissen sollen.""

Die Wahrheit? Was wissen wir denn noch nicht? Haben die noch nicht alles in der Öffentlichkeit ausgetragen?
default_icon_surprised.gif

gehts den noch schlimmer ?

oh yesses, das wird noch ne schlammschlacht... -.-

gekrönt höchstens noch wenn blanc sagen würde, er gibt sich

das doch net...

Zurück
Oben