Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] ENGLAND - USA - Algerien - Slowenien

default_icon_smile.gif

Der Link stimmt, der Name nicht.

War wohl auch so ein hochgelobtes Talent, so schnell kanns gehen.

Gruß SECO

tzja, nun sieht man wieder mal, warum´s nie für den titel reicht, außer man besticht den linienrichter.. *hust*
default_icon_cool.gif

Krass!!! Was ein Riesen Bock von Green.
Und ich sag noch sie haben wieder nen soliden Kepper...

Die Tomis sollen uns mal 2-3 Mios überweisen, dafür bildet unser Garry denen mal einen vernünftigen Torwart aus!!
default_icon_smile.gif

Gruß SECO

*grins*
default_icon_wink.gif

muss aber mal sagen, dass derzeit keine mannschaft, weder argentinnien, noch england (bis jetzt) mich dermassen vom sockel gehauen hat, dass man angst haben müßte...

siehe die abwehrreihen....

*grins*
default_icon_wink.gif

muss aber mal sagen, dass derzeit keine mannschaft, weder argentinnien, noch england (bis jetzt) mich dermassen vom sockel gehauen hat, dass man angst haben müßte...

siehe die abwehrreihen....

Stimmt, hoffendlich steht unsere besser, dann ist was drin. Die gefahr von den 2 Mannschaften ist halt, wenn deren offensive ins rollen kommt, wird heftig.

default_laugh.png
Die Engländer und ihr Greenkeeper

Keine überragende der Engländer, aber so wie Netzer würde ich sie auch nicht runter machen. Die Favoriten der letzten WM's haben außerdem in der Gruppenphase auch nicht immer überzeugt...

default_laugh.png
Die Engländer und ihr Greenkeeper
Keine überragende der Engländer, aber so wie Netzer würde ich sie auch nicht runter machen. Die Favoriten der letzten WM's haben außerdem in der Gruppenphase auch nicht immer überzeugt...
naja, ich sah es vor der wm so und daran hat diese erste halbzeit auch nicht

geändert.

seh es ganz genauso wie Netzer.

die natio der engländer ist total überschätzt.

mitfavorit?

haha, dass ich nicht lache.

gute vereinsspieler aber das retten sie einfach nicht in die natio rüber.

na schaun wir mal, waren ja die ersten 45 minuten dieser wm,

vielleicht können sie ja doch noch zulegen.

netzer hats wieder mal gut analysiert....

im verein sind leute wie gerrard, cole, rooney, lampard, usw. DIE leader, in der n11 nicht.. da gibts nur indianer, aber keine häuptlinge... dazu noch gurkenkeeper, naja... und man sieht wie sehr ein ferdinand fehlt...

die indivudelle klasse einzelner spieler reicht vlt. für die vorrunde .aber net für ein finale... und jetzt treten se nur noch drauf.. england england, tz tz tz..
default_icon_cool.gif

noch ein wechsel bei den engländern, die richtige aufstellung hat capello wohl noch nicht gefunden.

Wenn die Engländer so weitertreten, muß der Capello im nächsten Spiel noch mehr umstellen, dann fliegt noch einer!

Die haben im Mittelfeld ein riesen problem mit Gerrad und Lampard, 2 Weltklasse Spieler, aber die können anscheinend nicht miteinander! Diven hoch drei! bei den Fahigkeiten, die se haben muß da bedeutend mehr kommen.

Gruß SECO

Wäre von den Amis, z.b. der Findley, keiner für uns?

Die nähe zu Ramstein wäre sicherlich nicht so negativ bei einer Anfrage/Verpflichtung.

Würde evtl. auch ein paar Amis ins Stadion locken.

Gruß SECO

So, ich schaue im Fernsehen der Dominikanischen Republik. Da ruft ein Zuschauer an und in der 77. Minute beantworten sie seine Frage: was hat es mit den gelben Karten auf sich, wann gibt es eine und was bedeuten sie?
default_icon_mad.gif

Ich will deutsche Reporter, auch wenn sie noch so schlecht sind!!!

Edit: als der engländer gerade einen vergunglückten Querpass gespielt hat, meinte der Reporter, die "Hooligans, also die englischen Fans, buhen ihn aus" Hilfe!!! Ich will heim!!!

ganz schwacher auftritt von england...

ich hät noch wetten könnne, dass einer von denen runter fliegt...

biedere amerikaner trotzen mit einer souveränen mannschaftsleistung schwachen engländern verdient einen punkt ab. gratulation.

Nix wars mit Auswärtssieg. Vllt gibts ja, Remis, "Heim"sieg, Remis, Auswärtssieg
default_tongue.png

Gerry soll mal seinen Urlaub in England machen, sich nen 10jährigen untern kleinen Finger packen von dem er denkt der kanns, den ausbilden, in 10 Jahren haben wir ne neue Weltklasse Nummer 1 und zwei - drei Jahre später zahlt irgendeiner der großen englischen Klubs 15 - 30 Millionen Ablöse
default_icon_cool.gif

die amis waren ja jetzt auch nicht gerade stark,

was mich als engländer noch nachdenklicher werden liese.

Nix wars mit Auswärtssieg. Vllt gibts ja, Remis, "Heim"sieg, Remis, Auswärtssieg
default_tongue.png

Gerry soll mal seinen Urlaub in England machen, sich nen 10jährigen untern kleinen Finger packen von dem er denkt der kanns, den ausbilden, in 10 Jahren haben wir ne neue Weltklasse Nummer 1 und zwei - drei Jahre später zahlt irgendeiner der großen englischen Klubs 15 - 30 Millionen Ablöse
default_icon_cool.gif

Ne du, gib dem Gerry einen 16-17 jährigen, dann rollt der Rubel viel früher!!!
default_icon_smile.gif

Wenn die Engländer sich nicht gewaltig steigern, dann sindse einmal nach der Vorrunde ganz schnell WEG!

Lampard und Gerrard gehen halt einfach nicht zusammen im ZM.

Und englische Torhüter, da braucht man nix mehr zu sagen.

Lampard und Gerrard gehen halt einfach nicht zusammen im ZM.

Und englische Torhüter, da braucht man nix mehr zu sagen.

Wäre Barry fit gewesen hääte Gerrard links gespielt. Glaube das kommt den Engländern eher entgegen da so auch Lampard seine stärken besser ausspielen könnte.

Grundsätzlich wird es für uns im 1/8 Finale nicht leicht. Immerhin hat die USA beim Confed Cup Spanien geschlagen und gestern immerhin 1-1 gespielt. Gerade defensiv stehen sie sehr kompakt haben aber nach vorne immer wieder die ein oder andere Konterchance. Denke England wird sich noch steigern, gerade wenn Barry zurück kommt und dann werden wohl die USA und England weiter kommen wobei man erst mal die beiden anderen Teams sehen muss.

Zurück
Oben