This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Krass!!! Was ein Riesen Bock von Green.
Und ich sag noch sie haben wieder nen soliden Kepper...
*hust* GERRY !!!!
so viel zeit muss sein...![]()
*grins*![]()
muss aber mal sagen, dass derzeit keine mannschaft, weder argentinnien, noch england (bis jetzt) mich dermassen vom sockel gehauen hat, dass man angst haben müßte...
siehe die abwehrreihen....
naja, ich sah es vor der wm so und daran hat diese erste halbzeit auch nichtDie Engländer und ihr Greenkeeper![]()
Keine überragende der Engländer, aber so wie Netzer würde ich sie auch nicht runter machen. Die Favoriten der letzten WM's haben außerdem in der Gruppenphase auch nicht immer überzeugt...
noch ein wechsel bei den engländern, die richtige aufstellung hat capello wohl noch nicht gefunden.
Nix wars mit Auswärtssieg. Vllt gibts ja, Remis, "Heim"sieg, Remis, Auswärtssieg![]()
Gerry soll mal seinen Urlaub in England machen, sich nen 10jährigen untern kleinen Finger packen von dem er denkt der kanns, den ausbilden, in 10 Jahren haben wir ne neue Weltklasse Nummer 1 und zwei - drei Jahre später zahlt irgendeiner der großen englischen Klubs 15 - 30 Millionen Ablöse![]()
was mich als engländer noch nachdenklicher werden liese....
Lampard und Gerrard gehen halt einfach nicht zusammen im ZM.
Und englische Torhüter, da braucht man nix mehr zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.