Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Insgesamt haben wir Italiener keine gute WM gespielt und man ist zurecht ausgeschieden.Gegen Costa Rica und Uruguay kein Tor erzielt und in diesen zwei spielen nur eine Handvoll Torchanchen.

Der wird sogar bei dieser korrupten Fifa gesperrt

Der bittere Geschmack hat doch hauptsächlich Suarez

Eher salzig
default_icon_wink.gif
.

Mal ein anderer Gedanke: Wieso ist das beißen schlimmer als ein absichtlicher Ellbogenschlag ins Gesicht des Gegenspielers? Meiner Meinung nach sollte das beides gleich bestraft werden und Suarez folglich nach 5-7 Spielen Pause wieder beißen äh spielen dürfen.

Käse...

Ich bin wirklich kein Freund der italienischen NM, wenn man aber in den Rücken gebissen bekommt ist es eine natürliche Reaktion sich umzudrehen und den Ellenbogen auszufahren, für mich ist Chielleni noch erstaunlich ruhig geblieben.

Zu Suarez, der Kerl gehört mindestens für ein Jahr gesperrt,als dreifacher Wiederholungstäter sollte es irgendwann drastische Konsequenzen mit sich ziehen.

Bq6las9IgAArz7F.jpg

Käse...
Ich bin wirklich kein Freund der italienischen NM, wenn man aber in den Rücken gebissen bekommt ist es eine natürliche Reaktion sich umzudrehen und den Ellenbogen auszufahren, ....
naja, was war denn der grund des schlagens? doch wohl der schmerz durch den biss. schmerzen haben gefoulte spieler oft aber zurückschlagen die wenigsten deswegen.

naja, was war denn der grund des schlagens? doch wohl der schmerz durch den biss. schmerzen haben gefoulte spieler oft aber zurückschlagen die wenigsten deswegen.

Mit einem Tritt oder Schlag rechnet wohl jeder Spieler in Ballnähe irgendwie. Wenn aber so etwas abseits des Geschehens geschieht, was man im ersten Moment nicht einordnen kann (wie ein Biss in die Schulter), dann ist es nur menschlich, sich los zu reißen oder um sich zu schlagen. Von daher in meinen Augen absolut kein zu ahndendes Vergehen von Chiellini.

George Foreman hat damals auf den Biss von Tyson ja auch nicht wie auf einen normalen Angriff reagiert, sondern einfach nur geschrien - obwohl er doch eigentlich Schmerzen am Schädel gewöhnt sein müsste...
default_wink.png

na ich denke ob das ganze menschlich ist oder nicht spielt da keine grosse rolle. ganz nüchtern gesehn war es eine tätlichkeit, weshalb und warum ist da zweitrangig.

na ich denke ob das ganze menschlich ist oder nicht spielt da keine grosse rolle. ganz nüchtern gesehn war es eine tätlichkeit, weshalb und warum ist da zweitrangig.

Das ist natürlich ne andere Sache...

Ich jedenfalls würde Suarez für ein Jahr mit anschließender Maulkorbpflicht sperren und Chiellini Spritzen gegen Tollwut und Tetanus verordnen.

George Foreman hat damals auf den Biss von Tyson ja auch nicht wie auf einen normalen Angriff reagiert

Warscheinlich hat der Foreman sogar gelacht, Tyson hatte Holyfield ein Stück vom Löffel abgebissen.
default_wink.png

Aber egal, wenn der Suarez mich gebissen hätte, hätt ich ihm warscheinlich die vordere Kauleiste rausgekloppt. Schon erstaunlich, wie sich der italiener da zudammengerissen hat. Oder er hat wie seinerzeit Materazzi was zum Suarez gesagt und mit ner Biss-Aktion gerechnet.
default_wink.png

Warscheinlich hat der Foreman sogar gelacht, Tyson hatte Holyfield ein Stück vom Löffel abgebissen.
default_wink.png

default_icon_redface.gif
Dann hat der Foreman bestimmt gelacht und sich ein Steak auf seinen Grill gekloppt...
default_laugh.png

Aber egal, wenn der Suarez mich gebissen hätte, hätt ich ihm warscheinlich die vordere Kauleiste rausgekloppt. Schon erstaunlich, wie sich der italiener da zudammengerissen hat. Oder er hat wie seinerzeit Materazzi was zum Suarez gesagt und mit ner Biss-Aktion gerechnet.
default_wink.png

Ein provozierter Biss wäre echt eine delikate Sache.

versteh auch nicht ganz, was in Suarez's birne vorgeht. ich mein, wie kommt man auf die idee, seinen gegenspieler in fast vollem lauf in die schulter zu beissen? und dann auch noch an einer stelle wo man sowieso schwer mit dem mund rankommt.

oh man, sachen gibts
default_laugh.png

Die ersten 80 Minuten waren wohl die langweiligsten der WM, da Italien einfach zu destruktiv und zu sehr aufs 0:0 aus war, gerade nach dem Platzverweis. Daher irgendwie auch verdient draußen, auch wenn nach der harten roten Karte und der Suarez-Aktion ein Gschmäckle bleibt.

Hat doch noch nicht mal geblutet und das Ohr ist auch noch dran. Schauspieler diese Italiener
default_smile.png

Aber ja, ich denke schon. Ist ja Körperverletzung und hat nichts mit Sport zu tun

Nun ja, dann würde von Suarez ne Gegenanzeige wegen tausendfacher Beleidigung folgen - hat auch nichts mit dem Sport zu tun.
default_wink.png

Denn ich gehe stark davon aus, dass er sich einiges anhören musste, 80 Minuten zuvor. Man erinnere sich nur an Zidane und Materazzi. Die Fernsehbilder zeigten auch nur einen kompletten Black Out Zizous. Was er sich alles über Schwester und Mutter anhören musste, erfuhr man auch erst im Nachhinein.

Entschuldigt Suarez' Verhalten zwar nicht. Erst recht nicht weil er ein international sehr erfahrener Spieler ist. Aber ich denke auch, dass er mental nicht der Stärkste ist, wie man im Interview nach dem Englandspiel gesehen hat und dass sich dies seine Gegner zu Nutze machen.

Das hat nichts damit zu tun, was er sich eventuell anhoeren musste oder auch nicht. Es war schon das dritte Mal, dass er waehrend des Spiels einen Gegner gebissen hat. Der Mann gehoert in Behandlung, nicht auf's Fussballfeld.

Wenn nun aber der Schiedsrichter den Biss im Spielbericht erwaehnt, kann die FIFA nachtraeglich nichts mehr unternehmen. Das waere bitter und eine weitere Niederlage fuer den Weltverband.

Ist nicht Italien 2006 nur aufgrund einer Fehlentscheidung gegen Australien im Turnier geblieben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ansonsten würde ich sagen es gibt noch Gerechtigkeit im Fußball
default_tongue.png

Nun ja, dann würde von Suarez ne Gegenanzeige wegen tausendfacher Beleidigung folgen - hat auch nichts mit dem Sport zu tun.
default_wink.png

Denn ich gehe stark davon aus, dass er sich einiges anhören musste, 80 Minuten zuvor. Man erinnere sich nur an Zidane und Materazzi. Die Fernsehbilder zeigten auch nur einen kompletten Black Out Zizous. Was er sich alles über Schwester und Mutter anhören musste, erfuhr man auch erst im Nachhinein.

Entschuldigt Suarez' Verhalten zwar nicht. Erst recht nicht weil er ein international sehr erfahrener Spieler ist. Aber ich denke auch, dass er mental nicht der Stärkste ist, wie man im Interview nach dem Englandspiel gesehen hat und dass sich dies seine Gegner zu Nutze machen.

Auf der einen Seite steht die nachweisliche Bisswunde, auf der anderen deine Interpretation die jeglicher Grundlage entbehrt. Aber hauptsache mal was annehmen und in den Raum stellen. Nennt man glaube ich Hirnfurz. Wenn du dann mit der Kaffeesatzleserei fertig bist, sag Bescheid.

Italien hat nicht deswegen verloren, sondern wegen einer Strategie, die es halt an sich hat, dass sie mal nach hinten losgeht, weil der Faktor Zufall und Glueck eben nicht kalkulierbar ist. Das Tor, dass der Uru gemacht hat, macht er bei den naechsten 50 Versuchen nicht mehr. Wie dem auch sei. Verdient raus, weil zweimal verloren und zweimal null Tore. Was aber überhaupt nicht geht ist dieser Suarez, der meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen werden muss. Es ist die 3. Bissattacke und ausserdem ist er schon zweimal in UK rassistisch aufgefallen. Ausserdem erinnert sich wohl keiner mehr wie er in Afrika gegen Ghana mit der Hand ein Tor verhinderte und danach noch hoehnisch meinte, dass wär sein bester Griff gewesen. Irgendwann ist mal Schluss.

@Pfobbel: du lebst in der Vergangenheit. Wer staendig nach hinten guckt kann das was hinter ihm liegt meistens nicht sehr scharf erkennen und rennt irgendwannmal gegen die Wand
default_wink.png

Wenn nun aber der Schiedsrichter den Biss im Spielbericht erwaehnt, kann die FIFA nachtraeglich nichts mehr unternehmen. Das waere bitter und eine weitere Niederlage fuer den Weltverband.
glaube nicht, das er es gesehen hat. war ja selbst in der zeitlupe nicht einfach zu sehen. aber vielleicht hat er es auf den videowalls gesehn und schreibt es daraufhin in den bericht
default_wink.png

Naja wenn der Schiedsrichter es gesehen hätte und im Bericht vermerken würde es gesehen zu haben, aber nicht geahndet zu haben, dann pfeift der kein Spiel mehr. Mit welcher Logik sollte er rechtfertigen eine Bissattacke nicht zu ahnden??

Naja wenn der Schiedsrichter es gesehen hätte und im Bericht vermerken würde es gesehen zu haben, aber nicht geahndet zu haben, dann pfeift der kein Spiel mehr. Mit welcher Logik sollte er rechtfertigen eine Bissattacke nicht zu ahnden??

Edit: Die FIFA hat bereits die Untersuchung des Vorgangs angekündigt.

Ich glaube das einzige was der Schiedsrichter gesehen haben kann ist das beide zusammengestoßen sind und zu Boden gegangen sind. Der Biss war sicher nicht zu sehen für den Schiri.

Die FIFA wird Suarez sperren, kommt ja gar nicht drum rum.

Aber der Biss hat nicht das ausscheiden von Italien verursacht. Das waren einfach 3 schlechte Spiele (auch gegen England wars nicht gut) und daher fahren sie verdient nach Hause.

Ernsthaft: An alle, die sich fragen, was sich Suarez auf dem Platz denkt: Nix! Das sind "Instinkte" (bin kein Biologe, wahrscheinlich benutze ich das Wort falsch) oder Reflexe. Ich habe auf dem Fussballplatz schon die friedlichsten Menschen austicken sehen. In 99,9% der Fälle zwar "nur" verbal. Aber warum sollte nicht einer von 10.000 Profifussballern ein Beiß-Problem haben? Gut ... wir können da nur Vermutungen anstellen. Aber mit Nachdenken oder Denken überhaupt hat das wenig zu tun. Da brennen in diesen Situationen einfach Sicherungen des normalen menschlichen Verhaltens durch bzw. eventuell gibt es diese Sicherungen gar nicht.

Wobei ich Suarez keinesfalls in Schutz nehmen will.

Nennt man glaube ich Hirnfurz.

Und Menschen, die zu viele Hirnfürze haben, haben Mundgeruch?
default_laugh.png

Zurück
Oben