Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Krasse Einschätzung. Wenn das jetzt immer so läuft, dass einer sofort auf die Wettmafia tippt, dann gute Nacht Fussball. Warum sollten die ein solches Spiel manipulieren, da die halbe Welt zuguckt?

Gut, die Tätlichkeit kann man übersehen, da abseits vom Ball.

Aber beim Platzverweis steht er daneben. Will er sich profilieren? Was hat er von dieser Entscheidung? Wie kann jemand da Rot geben?

Und was war im letzten Spiel von Uruguay? Oder bei der letzten WM? Ist doch echt auffällig, wenn eine Mannschaft dermaßen von Fehlentscheidungen profitiert.

Wenn dir in die Schulter gebissen wird, reißt du garantiert auch den Arm hoch. Falls nicht, ist das ein Fall für den Neurologen.

Ich mag ja die Theatralik von Italien nicht und Balotelli geht gar nicht, aber Uruguay regt mich tierisch auf!
Wenn du jedes mal deinem Kind eine scheuerst, wenn es dich gebissen hat, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Kleinen
default_icon_wink.gif

Aber.... Psssst... noch ist es nicht rum. Italien schlägt sicher noch zurück
Nö, die ham nicht das Lautern-Gen
default_icon_cool.gif

Ein Kind ist was anderes, als wenn ein erwachsener Mann, den du aus deinem Blickwinkel gerade nicht sieht, überraschend deine Schulter mit einem Steak verwechselt. Also da würde glaube ich jeder so reagieren.

Wenn du jedes mal deinem Kind eine scheuerst, wenn es dich gebissen hat, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Kleinen
default_icon_wink.gif

Wenn Suarez Klinges Sohn wäre, käm er ins Heim!

@ Pesti: Ich würd diesem "Mann" ins Gesicht ... na lassen wir das.

default_icon_wink.gif

Ich bin kein Experte für Kinder, aber ich glaube, so ganz stimmig ist dieser Vergleich nicht...
default_biggrin.png

Er schlägt ja nicht, sondern reißt den Arm hoch. Leider trifft er nicht, war aber auch keine gezielte Bewegung, sondern reflexhaft. Gut, vielleicht war es für Suarez auch ein Reflex, aber dafür gibts sicher Tabletten.

Schade, hatte den Urus die Daumen gedrückt und dann diese asoziale Aktion von Suarez. Jetzt wünsch ich Italien ein Tor in Minute 94:59

Bis zum Platzverweis war ich sogar für Uruguay, danach war ich unentschlossen wegen des Fehlers - nach Suarez wünsche ich den Urus sportlich alles Schlechte und nen ekligen Magen-Darm-Virus.

Bis zum Platzverweis war ich sogar für Uruguay, danach war ich unentschlossen wegen des Fehlers - nach Suarez wünsche ich den Urus sportlich alles Schlechte und nen ekligen Magen-Darm-Virus.

Psst!

Vorsichtig mit so Wünschen hier, sonst gibts negatives Karma!
default_smile.png

Hoffe der Suarez wird jetzt bis zum Ende der WM gesperrt, aber da hoffe ich bei der korrupten Fifa wohl vergeblich.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht enttäuscht, das Italien raus ist. Aber der bittere Nachgeschmack der Suarez-Aktion bleibt hängen. Für ihn wird die WM wohl gelaufen sein. Der Junge lernt es einfach nicht mehr.

Italien lag uns nie, daher bin ich ganz froh, dass sie raus sind. Die Urus sind für mich die deutlich leichteren Gegner. Italien ist immer unangenehm.

Na ja, für Suarez dürfte die WM gelaufen sein und damit sind auch die Urus nur noch die Hälfte wert.

Die Tabelle sieht jetzt so aus, wie ich sie vorher getippt hätte... Nur steht sie aufm Kopf.

Zurück
Oben