Dr.BETZE
Well-Known Member
genau, Chiellini schlägt nach dem biss gegen Suarez.Für mich auch beide. Rot fürs Beißen und Rot für den Ellbogencheck
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau, Chiellini schlägt nach dem biss gegen Suarez.Für mich auch beide. Rot fürs Beißen und Rot für den Ellbogencheck
Würde Balotelli auf jeden Fall wieder einwechseln. Und Materazzi. Und Gattuso. Und Graziano Roccigiani.
Krasse Einschätzung. Wenn das jetzt immer so läuft, dass einer sofort auf die Wettmafia tippt, dann gute Nacht Fussball. Warum sollten die ein solches Spiel manipulieren, da die halbe Welt zuguckt?
Wenn du jedes mal deinem Kind eine scheuerst, wenn es dich gebissen hat, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den KleinenWenn dir in die Schulter gebissen wird, reißt du garantiert auch den Arm hoch. Falls nicht, ist das ein Fall für den Neurologen.
Ich mag ja die Theatralik von Italien nicht und Balotelli geht gar nicht, aber Uruguay regt mich tierisch auf!
Nö, die ham nicht das Lautern-GenAber.... Psssst... noch ist es nicht rum. Italien schlägt sicher noch zurück
Wenn du jedes mal deinem Kind eine scheuerst, wenn es dich gebissen hat, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Kleinen![]()
Wenn du jedes mal deinem Kind eine scheuerst, wenn es dich gebissen hat, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Kleinen![]()
der sprichwörtliche beissreflexGut, vielleicht war es für Suarez auch ein Reflex, aber dafür gibts sicher Tabletten.
Ja ich auch
Bei Italien fehlt mir grade irgendwie so der letzte Biss.
Und ich weiss wie das nach Suarez klingt![]()
Bis zum Platzverweis war ich sogar für Uruguay, danach war ich unentschlossen wegen des Fehlers - nach Suarez wünsche ich den Urus sportlich alles Schlechte und nen ekligen Magen-Darm-Virus.
Aber der bittere Nachgeschmack der Suarez-Aktion bleibt hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.