Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Ohne Stürmer - das geht nie und nimmer gut... Wir werden die nächsten 20 Minuten keine Entlastung haben. Der eine Mann fehlt jetzt richtig im Mittelfeld...

Suarez hat Hunger
default_biggrin.png
Ist zum Italiener gegangen
default_biggrin.png
*brüller* Ist das lächerlich. Rot!

Godin ... der Mann mit dem goldenen Kopf! 1:0.

@ Doc

Wieso denn bitte beide Rot??

Uruguay schon letzte WM bevorzugt (Hand Suarez auf der Linie), dann im letzten Spiel Godin, eine lächerliche Rote gegen Marchisio und dann wieder dieser Hirntote mit Überbiss...

Jetzt wären wir wieder bei der Schiridiskussion... Egal wie schlecht wir sind, aber die rote für Marchisio war mehr als überzogen, und Suarez hätte runter gemusst...

****** Wettmafia! Wer hat auf Uruguay gesetzt?

Krasse Einschätzung. Wenn das jetzt immer so läuft, dass einer sofort auf die Wettmafia tippt, dann gute Nacht Fussball. Warum sollten die ein solches Spiel manipulieren, da die halbe Welt zuguckt?

"Zieh das Trikot hoch - will keiner Sehen" nachdem der Italiener den Beißabdruck zeigen will ...was ein Schauspiel!
default_biggrin.png
:D

Für mich auch beide. Rot fürs Beißen und Rot für den Ellbogencheck

Wenn dir in die Schulter gebissen wird, reißt du garantiert auch den Arm hoch. Falls nicht, ist das ein Fall für den Neurologen.

Ich mag ja die Theatralik von Italien nicht und Balotelli geht gar nicht, aber Uruguay regt mich tierisch auf!

Zurück
Oben