Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

unglaublich, jetzt führen die Costa Rica Kicker auch noch.
default_biggrin.png

Ich versteh aber keinen Meter warum die Urus in der IV so Kopfballschwach sind. Godin ist ne Bombe (eigtl.)... und ein richtig starker Kopfballspieler. Was ist da nur los...

Der jüngste von den Urus zu Spielbeginn war laut Moderator 27 Jahre alt, entweder haben die sich aus dem Spiel geschont, oder haben schlichtweg nix an Fitness drauf.

Aber bei der Standard-Situation so zu pennen, das hat doch eigentlich nur bedingt mit der Fitness zu tun. Für mich ist das eine riesige Überraschung. Die versuchen es aber auch mal frech aus der Distanz, irgendwie gefallen mir die Jungs.
default_wink.png

Edith: Jetzt wachen sie vielleicht doch noch auf...

Naja, Fitness und Konzentration hängen schon dicht beieinander. Eigendlich kann ich mir das auch kaum vorstellen, die spielen fast alle in europäischen Spitzenteams. Die haben das wohl zu einfach genommen und finden den Faden nicht mehr.

Naja, Fitness und Konzentration hängen schon dicht beieinander. Eigendlich kann ich mir das auch kaum vorstellen, die spielen fast alle in europäischen Spitzenteams. Die haben das wohl zu einfach genommen und finden den Faden nicht mehr.

Spieler wie Godin haben aber auch um die 65 Spiele (geschätzt) gemacht in den europäischen Topliegen. Die Spieler von Costa Rica vllt höchstens 40?

Edit: Wobei die Ausrede würd bei Spanien oder Deutschland auch nicht zählen. Oh man ... jetzt erzähl ich auch schon so einen Memmen-Mist
default_wink.png

Jetzt wechselt Costa Rica auch noch Yeltsin aus
default_laugh.png

Der Campbell ist 'ne Wucht!

Einigen wir uns drauf, das Vogts recht hatte. Es gibt keine kleinen mehr und es war das erwartet schwere Spiel.
default_biggrin.png

Die machen die nass, Wahnsinn! 3:1, i werd narrisch

Kann man kaum besser machen, gut der Torwart pennt e bissel aber trotzdem, schön rausgespielt.

War das bei Kolumbien oder Uruguay vor einigen Jahren, wo die nen Abwehrspieler wegen nem Eigentor bei ner WM umgelegt haben?

Starke Leistung von Costa Rica, besonders Campbell(9) und der Torwart haben mir richtig gut gefallen.

War das bei Kolumbien oder Uruguay vor einigen Jahren, wo die nen Abwehrspieler wegen nem Eigentor bei ner WM umgelegt haben?

Kolumbien, 1994...

Weiß gerade nicht, was ich vom Ergebnis halten soll... Hatte die drei Punkte gegen Costa Rica schon eingeplant.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben