Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Der Beweis, dass Pirlo nur auf dem Platz stehen muss.

Mist ... England hat aber auch Pech, dass der Ball da an 5 Spielern vorbeigeht, die alle in einer Linie stehen und nicht im Weg des Balls.

Wird vllt doch noch recht interessant
default_biggrin.png

Trotz der (kurzen) Führung haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet: Wir leiden über unsere linke Seite ohne Ende und finden in der Offensive auf der selbigen nicht statt. Einen 2. Darmian auf links und es würde besser sein.

Gut, dass wir das Tor über die rechte Seite bekommen... Paletta steht komplett falsch...

Scusi, wer ist denn der 20er bei euch? Läuft ein bissel rum wie Falschgeld...

Edith: Hat der Wayne wirklich noch nie bei einer WM getroffen? Kann ich ja kaum glauben.

Da hats einen von den Engländern aus den Schuhen gehauen.

Manaos, das ist doch das Stadion mitten im Dschungel, wo keiner weiß, wer danach darin bolzen soll, oder?

Der Paletta macht echt keinen guten Eindruck.

Italien mit Distanzschüssen immer gefährlich, England mit mehr Ballbesitz und einem sehr agilen Sterling.

Gefällt mir das Spiel, wird aber wohl wegen des Klimas noch interessanter werden, wenn die Ersten schlapp machen.

Und gute Besserung dem englischen Physio!

Scusi, wer ist denn der 20er bei euch? Läuft ein bissel rum wie Falschgeld...

Edith: Hat der Wayne wirklich noch nie bei einer WM getroffen? Kann ich ja kaum glauben.

Der 20er ist Paletta, dessen Nominierung und besonders seine Aufstellung heute überhaupt nicht verstehen kann...
default_icon_rolleyes.gif
Zudem Chiellini auf links geht überhaupt nicht!

Gerrard, der Boss. Ruft selbst seinem Keeper noch zu, wohin der Ball muss
default_biggrin.png

P.S.: Gut das wir mit Höwedes und Boateng auch 2 Kanten auf die Außenverteidiger-Positionen stellen.

Nach vorne geht aber auch nicht viel. Der Balotelli hatte eigendlich noch kein Zuspiel, womit er was anfangen konnte.

Der 20er ist Paletta, dessen Nominierung und besonders seine Aufstellung heute überhaupt nicht verstehen kann...
Zudem Chiellini auf links geht überhaupt nicht!

Habt ihr den noch kurz vor der WM eingebürgert? Weiß nur, dass der mal bei Pool unterwegs war, falls es der gleiche ist. Da war er aber noch Südamerikaner...

Aber wenn es nen Physio nach 40 Minuten aus den Latschen kippt, muss das nicht unbedingt ein Vergnügen sein. Die englischen Trikots sehen inzwischen auch eher aus, wie nach einem wet-t-shirt-contest am Ballermann...

Verratti und Darmian fand ich auch ganz gut.

Die Qataris hätten die Hütte wenigstens voll-klimatisiert.
default_wink.png

Mal ohne Quatsch, die haben da Kohle verbaut ohne Sinn und Verstand. Das Klima dort ist dermaßen extrem, das selbst ein Betreuer zusammenbricht. Da hätte es ganz sicher bessere Orte gegeben, wo zudem das Stadion noch genutzt worden wäre.

Balotelli fast mit einem Traumtor, Pfosten Candreva... oh man
default_sad.png

Darmian sollte komplett dem FC Turin gehören.

@redcity

Ja, ist eingebürgert und ist auch der Palette, der damals bei Liverpool spielte.

Mal ohne Quatsch, die haben da Kohle verbaut ohne Sinn und Verstand. Das Klima dort ist dermaßen extrem, das selbst ein Betreuer zusammenbricht. Da hätte es ganz sicher bessere Orte gegeben, wo zudem das Stadion noch genutzt worden wäre.

Äh, bei mir (ESPN) wurd gesagt, er habe sich am Bein verletzt, wohl beim Jubeln. Geschah ja auch direkt beim Ausgleich.

Man kann ja froh sein, dass es "nur" Manaus geworden ist. Ich glaube es hatten sich noch 2 weitere Städte aus der gleichen klimatischen Kante beworben. Unter anderem Belem, da sind die klimatischen Bedingungen wohl noch mal eine Ecke schärfer, was die Luftfeuchte angeht.

Jetzt das Wort zum Sonntag - endlich mal etwas Qualitatives.
default_biggrin.png

noch schärfer,als über 90% ?
default_thinking.gif

Luftfeuchte Manaus / Belem

Juni: 83 / 86

Juli: 80 / 85

Sind die Mittelwerte aus wikipedia, ist mir die Tage mal beim Lesen aufgefallen
default_wink.png

Edith: Nochmal eine schöne Studie von der Entstehung vom 1:1, hat der Wayne sehr sehr schön rausgespielt...

Es macht sich kein Italiener warm in der Halbzeit... Hat Prandelli Tomaten auf den Augen? Sieht er nicht, dass es hinten nicht passt? Ich bekomme gerade die Krise...

Zurück
Oben