Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

"Everything he touched turned to gold this evening ... Joel Campbell"

Das ist rot. Meine Fresse. SO dumm!

Normal würd ich ja sagen, wer heute bei Italien - England gewinnt ist 80% weiter. Kommt halt drauf an was die Urus im nächsten Spiel machen.

Und Rot, der Brych ist der Erste
default_biggrin.png

Vollkommen richtige Entscheidung. Ich muss Brych gratulieren, das war in meinen Augen eine ganz starke Leistung. Nur beim zweiten Tor solls evtl. Abseits gewesen sein, aber so eine knappe Entscheidung kann man nicht immer richtig treffen.

Jo... Mag Brych überhaupt nicht... für mich auch in der Liga alles andere als einer der besten. Aber heute alles richtig gemacht

Es ist ja nix neues, das unsere Schiris international eigendlich immer besser pfeifen als im Ligabetrieb. Vieleicht sollte die DFL sich mal Gedanken um ihre Anweisungen und ihren Schiri-Obmann machen?

Was mache Elber in Ard? Iche wolle sehe kleines dickes Ratinho! :D8)

Der grillt gerade das Fleisch in KL...
default_icon_razz.gif

Paletta spielt wirklich von Anfang an und Chiellini geht dafür nach links... Insigne und Immobile, die im Testspiel aufgedreht hatten, sitzen beide auf der Bank. Dafür schickt Prandelli Verratti neben Pirlo aufs Feld, quasi der Lehrmeister und sein Schüler.
default_icon_wink.gif

Bin von der Formation nicht so überzeugt, da mir das System mit 2 Flügelspieler besser gefallen hat. Hinter Balotelli spielen Candreva und Marchisio, also eher zentrale Offensivspieler. Das große Plus der Engländer ist sicher die Geschwindigkeit. Bin mal gespannt!

Die Starting Line-Up's

England (4-2-3-1) Hart; Johnson, Cahill, Jagielka, Baines; Gerrard, Henderson; Rooney, Sterling, Welbeck; Sturridge

Italy (4-3-2-1): Sirigu; Darmian, Barzagli, Paletta, Chiellini; De Rossi; Candreva, Pirlo, Verratti, Marchisio; Balotelli

Naja... Lampard, evtl. Milner und Willshere.

Da spielt aktuell eigtl. Liverpool light... Evtl nicht ganz verkehrt, aber überraschend

Pirlo... Ein Musterbeispiel für den besten Satz von Otto Rehagel... "Es gibt keine alten und jungen Spieler nur gute und schlechte."

Qualität kennt kein Alter

Die taktische Aufstellung der italienischen Offensive grade seitens der ARD war ... interessant. Stürmer, 10er, Rechts Aussen und Links ein Loch
default_biggrin.png

Pirlo... Ein Musterbeispiel für den besten Satz von Otto Rehagel... "Es gibt keine alten und jungen Spieler nur gute und schlechte."
Qualität kennt kein Alter
oder halt mangelnde alternativen...
default_biggrin.png

er musste auch ziemlich lange warten,ob man seinen vertrag bei juve nochmal verlängert.

nicht falsch verstehen,ich bin auch ein fan von Pirlo und vor allem seiner art fußball zu spielen.

aber auf seinem besten niveau,ist er nicht mehr.

bin gespannt,ob er auf der ganz großen bühne noch die entscheinde rolle spielen kann...wünschen würde ich es ihm auf jeden fall.

für den ein-oder anderen genialen pass,oder standart ist er mit sicherheit noch da!

Natürlich kann man mit 36 nicht mehr auf seinen Zenit sein. Aber alleine 80% Pirlo sind für viele Fußballer nicht erreichbare Höhen...
default_wink.png

Und natürlich muss sich ein Mannschaft wie Juve Gedanken machen ob man mit einem eigtl 36 jährigen nochmal verlängert. Aber das spricht nicht gegen ihn...

Und natürlich muss sich ein Mannschaft wie Juve Gedanken machen ob man mit einem eigtl 36 jährigen nochmal verlängert. Aber das spricht nicht gegen ihn...

Haben sie doch, ich mein sogar für 2 weitere Jahre. Mit 37 will er dann nur noch Wein machen.

...

aber dann doch wieder gegen deinen ersten post über Pirlo,mit dem zitat von Otto, mit jungen und alten spielern...
default_icon_razz.gif

aber dann doch wieder gegen deinen ersten post über Pirlo,mit dem zitat von Otto, mit jungen und alten spielern...
default_icon_razz.gif

Auf den ersten Blick vielleicht... Aber bei genauerer Betrachtung nicht wirklich. Bei den Gedanken geht es nicht um seine Qualität (da kann es keine 2 Meinungen geben), sondern darum das er halt mit 36 immer mehr körperliche Probleme haben oder bekommen wird. Natürlich läuft er anstatt 12 km auch nur noch 10, aber da er keinen Meter mehr falsch oder unnötig läuft ist dieser Punkt nicht wirklich entscheidend.

Auf den ersten Blick vielleicht... Aber bei genauerer Betrachtung nicht wirklich. Bei den Gedanken geht es nicht um seine Qualität (da kann es keine 2 Meinungen geben), sondern darum das er halt mit 36 immer mehr körperliche Probleme haben oder bekommen wird. Natürlich läuft er anstatt 12 km auch nur noch 10, aber da er keinen Meter mehr falsch oder unnötig läuft mit seiner Erfahrung ist dieser Punkt nicht wirklich entscheidend.

ok,aber sagen wir mal,er läuft anstatt 4km nur noch 3...
default_wink.png

denn der "läufer" war er ja noch nie.

es hat halt alles hand und fuß,was er macht und er braucht um sich herum die leute,die für ihn die "drecksarbeit" machen.

wie gesagt,ich halte ihn auch,nach wie vor,für einen genialen spieler und mag seine art total.

Er schweigt, liegt aber nicht am genießen. Bei dem Spiel gibts bisher nicht viel zu erzählen... Ich denke CRC wird Gruppensieger...

Zurück
Oben