Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Bin mir sicher, dass war abseits. Von der Stadionkamera aus wars zu sehen
Das sollten die nochmal kontrollieren...

Jo... Aber kommt vom Gegner... Also nö
default_wink.png

Das hat der Kommentator so nebenbei fallen lassen. Aber hat man das so eindeutig sehen können?

Ich finde es eine Frechheit, dass dieses Weiterleiten kein einziges mal in der verlangsamten Wiederholung gezeigt und stattdessen der Torschuss an sich 100 mal wiederholt wurde. Wäre nämlich nicht der Engländer dran gewesen, so wäre Suarez 2m im Abseits.

Rooneys Kopfball an die Latte sah aus der ersten Perspektive auch komisch aus und war nicht eindeutig belegbar, ob er oder der Abwehrspieler beim Klärversuch dran war. Erst die andere Kameraperspektive brachte Klarheit. Das Gleiche hätte ich mir bei der Vorlage gewünscht.

Ich mag die Engländer, und finds schade das se raus fleigen. Aber ich hab lieber Costa Rica und Uruguay weiter, als England mit Italien...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Ist die Angst noch so groß, dass wir euch wieder mal ein Bein stellen?
default_icon_razz.gif
Mit den Spaniern ist die eine "Bestia negra" raus, aber so einfach sollt ihr ja auch nicht zum möglichen Titel kommen...
default_wink.png

Die WM ist momentan so verrückt, dass ich Italien lieber gegen "große" Mannschaften spielen sehe. Denke, dass da die Einstellung automatisch anders ist. Die Statistik besagt übrigens, dass wir nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen immer das Halbfinale erreicht haben. Deshalb hoffe ich, dass wir heute Nachmittag/Abend den 2. Sieg holen!
default_icon_wink.gif

Nee, Scusi, mit Mika brauchst du ueber Italien nicht diskutieren. Das ist wie beim Pavlovschen Experiment. Nur das bei Milka das Gloeckchen Italien ist..
default_wink.png

Italien hat es jetzt voll in der Hand. Die müssen einfach nur Unentschieden gegen Costa Rica spielen (dann ist England raus) und dann gegen Uruguay gewinnen, dann kann Costa Rica sogar gegen England verlieren und ist trotzdem weiter. Italien hätte so zwei Konkurrenten raus gehauen.

Italien hat es jetzt voll in der Hand. Die müssen einfach nur Unentschieden gegen Costa Rica spielen (dann ist England raus) und dann gegen Uruguay gewinnen, dann kann Costa Rica sogar gegen England verlieren und ist trotzdem weiter. Italien hätte so zwei Konkurrenten raus gehauen.

Ist nur die Frage, ob es so schlau wäre, gegen Costa Rica ein Remis zu provozieren, wenn es danach ins nicht ganz so leichte Spiel gegen Uruguay geht. Läuft's blöd, kann Italien die gleiche Europa-Maschine nehmen wie England und Spanien.

wo liegt denn der unterschied zwischen costa rica und england? urteilt man nach dem ersten spiel von costa rica, dann sind die sogar stärker einzuschätzen als england. und selbst wenn die engländer weiterkommen sollten, im achtelfinale ist für die schluss, so schwach wie die sind.

bin heute auf costa rica gespannt, ob sie eine ähnliche leistung abrufen können wie gegen die urus.

Also würde mich schon sehr überraschen, wenn Costa Rica noch mehr als einen Punkt in den beiden folgenden Spielen holt.

@stiller

Italien ist für mich die klar stärkste Mannschaft in der Gruppe. Selbst bei einem Unentschieden im Spiel gegen Uruguay wären sie dann weiter.

@DR

Ich mag es mich mit Mika in Sachen Italien zu "zoffen", da der Stachel da besonders tief sitzt.
default_icon_wink.gif
Im Ernst: Mich überrascht schon, dass die Deutschen sich so über Spanien's Aus freuen (oder auf das Ausscheiden Italiens hofft), als ob sie schon den Titel geholt haben. Ich denke, dass man als Deutscher schon Vertrauen genug in die Mannschaft setzen kann, weil sie ein starkes Team haben. Deutschland ist in meinen Augen bisher das einzige Team, dass keine Angst vor anderen Mannschaften haben muss. Spanien ist weg, Brasilien hat mit dem Druck zu kämpfen, Holland je einmal hui beziehungsweise pfui und Italien + Argentinien haben erst einmal gespielt. Eher sollte man vor Kolumbien/Chile Angst haben, weil solche Mannschaften "unbekannt" sind. Die deutsche Mannschaft ist ja fast die gleiche, die bereits 2010 bei der WM war und knapp im Halbfinale gescheitert ist. 2012 das gleiche. Seit 2006 kommen sie immer mind. bis ins Halbfinale... Die Spieler sind reifer geworden. Einzig die Umstellung in der Abwehr und im Sturm sind "neu", aber das System spielen sie nun auch schon ein paar Monate.

Sicher wird aber der Tag irgendwann mal kommen, an dem wir bei einem offiziellem Spiel den Kürzeren ziehen, aber hoffentlich nicht bei einer WM/EM...
default_icon_razz.gif

Ist schon Wahnsinn, dass Italien selbst mit einem Sieg noch nicht ganz durch ist, wobei dann die Wahrscheinlichkeit doch eher gering ist. Aber man hat ja bekanntlich schon Pferd vor der Apotheke kotzen sehen... Allerdings sollte auch klar sein, dass man Costa Rica schlagen muss, wenn man weiter kommen will.

vor italien und spanien hat(te) man halt angst, weil es angstgegner sind und wir zuletzt ein paar mal an diesen mannschaften gescheitert sind. von daher ist es sicher nicht verkehrt, wenn die raus sind.

Ich mag die Engländer,...
seit wann denn?

ich mußte weinen, als england draußen war............

VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!!! *LOOOOL*

sorry, aber die inselaffen habens net anders verdient....

...die inselaffen machen des 25 mal während dem spiel...

hoffentlich kriegen dieses ****** inselaffen ihre gerecht strafe...
default_icon_mad.gif

eingebung..außerdem lieb ich die australier seit ´2006.. legendäre KL kneipentour, es war so geil.. vergiß die inselaffen aus england, australier können viel besser saufen UND sind noch witzig..
default_laugh.png
default_wink.png

Go Italia!!

@ Onkel: Wie? Direkt von der P-Vergrößerung zum Sanitätshaus?
default_icon_eek.gif
Dachte, da kommen noch Zwischenschritte.

wenn das mal nicht nach hinten bei den italienern los geht. vorne kriegen sie keinen rein aber dafür hinten.

Das ist Liebe! Gib mir Tiernamen!

'Inselaffe' zum Beispiel.

Bin schon fast wieder froh, wenn die WM rum ist.

Dann verschwindet dieses ganze unsägliche Geschwätz von Inselaffen, Spagettifressern, Itakern, Käsköppen usw. wieder in der Versenkung.

Campbell ist eine Bombe! Wenn Arsenal den nicht wieder zurückholt sind sie selbst dran Schuld... 21 erst...

Unfassbar... Wenn das kein Elfer war... Ohne Worte

wer auf die gesetzt hat, dass sie die vorrunde überstehn, hat wohl sein urlaubsgeld schon beisammen
default_wink.png

randale im kabinengang
default_wink.png

Zurück
Oben