This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du bist ehrgeizig? Ich auch...ich spiel da aber nicht. Und mir ists egal, ob wir den Cup gewinnen oder nicht. Das hat für mich nichts mit meinem Ehrgeiz zu tun. Interessiert übermorgen keine Sau mehr. Ob sich aber ein Spieler im Halbfinale oder Finale verletzt, dass interessiert mich sehr wohl.
In der Halle hat man Spaß. Mehr nicht. Geld gibts dafür sowieso kaum.
dann könnts aber passieren, dass wir mind. noch ein spiel haben.Naja, bisschen anstrengen könnte man sich schon.
Nix, da flieg ich lieber mit Schimpf und Schade ausm Turnier als das ich denen die Daumen drück!!Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich den Waldhöfern gegen Freiburg die Daumen drücken soll, damit die mit zwei Toren Unterschied gewinnen *grübel*
Recht hasch! Nirgends lassen sich Klos so schön zerstören wie in Mannheim!allerdings fährt man doch auch nicht dahin, wegen diesem turnier, oder![]()
Hier fliegen wieder die Emotionen.
In der heutigen Zeit steht im Lexikon: Mehr Geld, Haben, aber Leidenschaft wurde längst aus dem Register gestrichen.
Das ist meine Ansicht.
allerdings fährt man doch auch nicht dahin, wegen diesem turnier, oder![]()
Ihr werdet sehen: Freiburg schlägt Waldhof mit 3 Toren unterschied. Die können nämlich nix, aber gegen unsere 0-Bock-Truppe reicht es trotzdem. Das ist alles eine Frage der Motivation.
Ihr werdet sehen: Freiburg schlägt Waldhof mit 3 Toren unterschied. Die können nämlich nix, aber gegen unsere 0-Bock-Truppe reicht es trotzdem. Das ist alles eine Frage der Motivation.
Ich kenne da so einen Verein aus Baden, der ist gerade 8ter und hat 15 Punkte Rückstand auf den FCK.....jupp, wir baden ja nur so im geld.
und wenn du dich deswegen schämst,
dann such dir halt einen neuen verein.
Och Gott, is doch jetz gut. Ja wir fahren da jedes Jahr hin, ja wir machens eigt nur wegen der Antrittsprämie. Ja wir verleiren da jedes Jahr gg Waldhof. Ja und??? Die können sich dafür nix kaufen, genauso wenig wie wir deswegen irgendwas verlieren. Lassen denen doch die Freude. Die kommen ausm Waldhof, die exisiteren nur noch dank D. Hopp, die verlieren ein Ligaspiel gg unsre II (!) Mannschaft. Wenn die jetzt auch noch dieses eine kleine Hallenspiel gg uns verlieren würden hätten die ja gar nix mehr!!!Ihr werdet sehen: Freiburg schlägt Waldhof mit 3 Toren unterschied. Die können nämlich nix, aber gegen unsere 0-Bock-Truppe reicht es trotzdem. Das ist alles eine Frage der Motivation.
So,das war das letzte Harder Turnier![]()
Och Gott, is doch jetz gut. Ja wir fahren da jedes Jahr hin, ja wir machens eigt nur wegen der Antrittsprämie. Ja wir verleiren da jedes Jahr gg Waldhof. Ja und??? Die können sich dafür nix kaufen, genauso wenig wie wir deswegen irgendwas verlieren. Lassen denen doch die Freude. Die kommen ausm Waldhof, die exisiteren nur noch dank D. Hopp, die verlieren ein Ligaspiel gg unsre II (!) Mannschaft. Wenn die jetzt auch noch dieses eine kleine Hallenspiel gg uns verlieren würden hätten die ja gar nix mehr!!!![]()
Mir gehts auch mal ums prinzip. Von Leidenschaft hab ich nix gesagt will ich keinem absprechen. Aber wir werden dort seit Einführung jedes jahr letzter.
Aber willst meinen Punkt nicht verstehen ist auch egal.
Dann löscht sich Baden Teufel freiwilligam schluss gewinnt waldhof gegen Freiburg und wir sind doch noch weiter xD
ich träum ma meinen Traum^^
So hart wollt ichs jetz nich ausdrücken...außer ihre Schwestern/Cousinen/Tanten![]()
Sorry...![]()
![]()
Doch ich verstehe ihn komplett. Leidenschaft hat reddevil geschrieben.
Ich verstehe deinen Punkt. Muss ihn aber deswegen nicht übernehmen, oder? Kannst ja ruhig deine Meinung haben, ich habe in diesem Punkt eine andere. Antrittsgeld, keine Verletzung, 90% der Fans gehen hin, um mal wieder gegen Blaue singen zu können. Klar tuts mir für die kleinen Fans leid, aber die bekommen ihre Autogramme und dann gehen sie auch gut gelaunt ins Bett.
Is auch richtig so!!!
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, würden sie auch heute kein Halbfinale mehr spielen wollen!
Aber den Feuerzeugwerfer haben sie schon einkassiert.
Sch. egal wenn wir wieder rausfliegen.
Joa dann besteht der Sinn letztendlich nur im Antrittsgeld. Wieiviel ist das denn?
Joa dann besteht der Sinn letztendlich nur im Antrittsgeld. Wieiviel ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.