Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

Hier fliegen wieder die Emotionen.

In der heutigen Zeit steht im Lexikon: Mehr Geld, Haben, aber Leidenschaft wurde längst aus dem Register gestrichen.

Das ist meine Ansicht.

Nachdem Marco Haber vom Feuerzeug getroffen wurde, hätt ich unsern Tarzan in den Waldhof-Block geschickt zum aufräumen
default_biggrin.png
:twisted:

Du bist ehrgeizig? Ich auch...ich spiel da aber nicht. Und mir ists egal, ob wir den Cup gewinnen oder nicht. Das hat für mich nichts mit meinem Ehrgeiz zu tun. Interessiert übermorgen keine Sau mehr. Ob sich aber ein Spieler im Halbfinale oder Finale verletzt, dass interessiert mich sehr wohl.

In der Halle hat man Spaß. Mehr nicht. Geld gibts dafür sowieso kaum.

Sag mal mein Ehrgeiz als Fan, mir ist es nie egal wie die jungs spielen...Und in der Halle hat man nur dan Spaß wenns mal halbwegs laufen würde.Meine meinung ist, ich spiele nur dann irgendwo mit wenn ich auch gewinnen will.

Wenn ich keine Verletzten will und mir der Sieg egal ist, warum spiel ich dann mit? Denk auch mal an die fans in der Halle.Bleibt ja nur noch das Geld.

Naja, bisschen anstrengen könnte man sich schon.
dann könnts aber passieren, dass wir mind. noch ein spiel haben.

aber im ernst:

für die fans in der halle isses schon etwas schade.

allerdings fährt man doch auch nicht dahin, wegen diesem turnier, oder
default_wink.png

Wir steigern uns. Diesmal nur eine Halbzeit lang gg die Blauen blamiert
default_icon_cool.gif

Geht mir aber solangsam auch aufn Sack
default_wink.png

Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich den Waldhöfern gegen Freiburg die Daumen drücken soll, damit die mit zwei Toren Unterschied gewinnen *grübel*
Nix, da flieg ich lieber mit Schimpf und Schade ausm Turnier als das ich denen die Daumen drück!!

Die werden sich doch eh mit den Freiburgern gütlich auf ein sanftes Remis einigen
default_icon_rolleyes.gif

allerdings fährt man doch auch nicht dahin, wegen diesem turnier, oder
default_wink.png
Recht hasch! Nirgends lassen sich Klos so schön zerstören wie in Mannheim!
default_icon_cool.gif

Hier fliegen wieder die Emotionen.
In der heutigen Zeit steht im Lexikon: Mehr Geld, Haben, aber Leidenschaft wurde längst aus dem Register gestrichen.

Das ist meine Ansicht.

Und Leidenschaft haben am Ende nur Gewinner...
default_icon_rolleyes.gif

auch @ marcio:

In der letzten Sekunde das 3:3 machen und nach 0:3 noch auf 2:3 rankommen...ach was red ich...regt euch auf, mir ist das zu blöde.

Sag mal Baden-Teufel, hängt die Schalplatte?

Außerdem, wo haben wir uns blamiert. Wir haben 3:2 verloren und einmal 3:3 unentschieden gespielt... ja, wir wurden echt blamiert -.-

Ihr werdet sehen: Freiburg schlägt Waldhof mit 3 Toren unterschied. Die können nämlich nix, aber gegen unsere 0-Bock-Truppe reicht es trotzdem. Das ist alles eine Frage der Motivation.

Ihr werdet sehen: Freiburg schlägt Waldhof mit 3 Toren unterschied. Die können nämlich nix, aber gegen unsere 0-Bock-Truppe reicht es trotzdem. Das ist alles eine Frage der Motivation.

also dir hätte ich heute zweimal ein 0:5 gegönnt,

damit du heute gut schläfst.

naja, vielleicht nächstes jahr
default_wink.png

Direkt Vertrag auflösen mit dem Dreckshaufen. Dieser König der lustlosen Söldnertruppe Robles direkt dort lassen:roll:

Ist schon verwunderlich, wie man "schelchtes Ergebnis" gleich mit 0-Bock gleichsetzt. -.-

ich hab heute auch mit der AH in der halle gespielt, ist eigentlich nur um etwas spaß zu haben und sehr gut für die kondition. sind immer froh wenn sich keiner verletzt (geht in der halle schnell)! @Baden-Teufel du hast warscheinlich noch nie im verein gespielt(halle) oder?

jupp, wir baden ja nur so im geld.
und wenn du dich deswegen schämst,

dann such dir halt einen neuen verein.
Ich kenne da so einen Verein aus Baden, der ist gerade 8ter und hat 15 Punkte Rückstand auf den FCK.....

Ist zwar schade das wir verloren haben, aber ist auch einfach scheiß egal. Kommt lieber den FCK zuhause unterstützen gegen den SVW. Hauptsache niemand ist verletzt.

Du, wenn unsere Jungs, gegen Fürth und in den weiteren Spielen Motivation haben, von unserem Cheftrainer heiß gemacht, ist mir der Harder-Cup dermaßen hoch wie breit ... Prioritäten liegen woanders als in der SAP-Arena

Och Gott, is doch jetz gut. Ja wir fahren da jedes Jahr hin, ja wir machens eigt nur wegen der Antrittsprämie. Ja wir verleiren da jedes Jahr gg Waldhof. Ja und??? Die können sich dafür nix kaufen, genauso wenig wie wir deswegen irgendwas verlieren. Lassen denen doch die Freude. Die kommen ausm Waldhof, die exisiteren nur noch dank D. Hopp, die verlieren ein Ligaspiel gg unsre II (!) Mannschaft. Wenn die jetzt auch noch dieses eine kleine Hallenspiel gg uns verlieren würden hätten die ja gar nix mehr!!!
default_icon_cool.gif

Och Gott, is doch jetz gut. Ja wir fahren da jedes Jahr hin, ja wir machens eigt nur wegen der Antrittsprämie. Ja wir verleiren da jedes Jahr gg Waldhof. Ja und??? Die können sich dafür nix kaufen, genauso wenig wie wir deswegen irgendwas verlieren. Lassen denen doch die Freude. Die kommen ausm Waldhof, die exisiteren nur noch dank D. Hopp, die verlieren ein Ligaspiel gg unsre II (!) Mannschaft. Wenn die jetzt auch noch dieses eine kleine Hallenspiel gg uns verlieren würden hätten die ja gar nix mehr!!!
default_icon_cool.gif

...außer ihre Schwestern/Cousinen/Tanten
default_icon_cool.gif

Sorry...
default_laugh.png
default_wink.png

Mir gehts auch mal ums prinzip. Von Leidenschaft hab ich nix gesagt will ich keinem absprechen. Aber wir werden dort seit Einführung jedes jahr letzter.
Aber willst meinen Punkt nicht verstehen ist auch egal.

Doch ich verstehe ihn komplett. Leidenschaft hat reddevil geschrieben.

Ich verstehe deinen Punkt. Muss ihn aber deswegen nicht übernehmen, oder? Kannst ja ruhig deine Meinung haben, ich habe in diesem Punkt eine andere. Antrittsgeld, keine Verletzung, 90% der Fans gehen hin, um mal wieder gegen Blaue singen zu können. Klar tuts mir für die kleinen Fans leid, aber die bekommen ihre Autogramme und dann gehen sie auch gut gelaunt ins Bett.

P.S.: Also...lasst uns nicht streiten

...außer ihre Schwestern/Cousinen/Tanten
default_icon_cool.gif

Sorry...
default_laugh.png
default_wink.png
So hart wollt ichs jetz nich ausdrücken
default_tongue.png

Normal hätten wir nen Preis verdient für soziales Engagement. Würden wir gewinnen würden die sich doch alle aufhängen, weil se ihre Existenzberechtigung verlieren würden
default_icon_cool.gif

Sch. egal wenn wir wieder rausfliegen. Wichtig ist was ab dem 16. Januar bis zum 9 Mai in den Stadien Deutschlands abgeht

Und da sehe Ich immer noch den FCK auf Platz 1 der 2 Liga währenddessen sich der Waldhof mit Platz 16 in der Regionalliga (4 Liga zufrieden geben muss)

Für die Waldhöfer ist der Hader Cup das Highlight des Jahres für uns eine lockere Trainingseinheit. Selbst wenn wir jetzt ausscheiden sollten ist dies kein Weltuntergang.

Zum Vergleich zu den letzten beiden Jahren haben wir uns obwohl es zu keinem Sieg gereicht hat auf jeden Fall besser präsentiert .

Doch ich verstehe ihn komplett. Leidenschaft hat reddevil geschrieben.

Ich verstehe deinen Punkt. Muss ihn aber deswegen nicht übernehmen, oder? Kannst ja ruhig deine Meinung haben, ich habe in diesem Punkt eine andere. Antrittsgeld, keine Verletzung, 90% der Fans gehen hin, um mal wieder gegen Blaue singen zu können. Klar tuts mir für die kleinen Fans leid, aber die bekommen ihre Autogramme und dann gehen sie auch gut gelaunt ins Bett.

Joa dann besteht der Sinn letztendlich nur im Antrittsgeld. Wieiviel ist das denn?

Is auch richtig so!!!

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, würden sie auch heute kein Halbfinale mehr spielen wollen!

Aber den Feuerzeugwerfer haben sie schon einkassiert.

von was redet ihr??

hat jemand ein interview gegeben und wer hat geworfen??es hat nicht jeder eurosport 2...bitte etwas detailierter:neutral:

wir fahrn doch nur noch zum turnier, da mit die meckerer auch in guten zeiten was zum meckern haben, sonst könnte man ja diese fans an weniger erfolgreiche vereine verlieren...

immer wieder schön wie manche kleingeister sich an nichtigkeiten aufgeilen können, obwohl wir ne bobensaison haben, herrlisch...

übrigens, wer dort hin fährt is selbst schuld..

Joa dann besteht der Sinn letztendlich nur im Antrittsgeld. Wieiviel ist das denn?

Scheinbar genug, damit sich die Fahrt lohnt
default_wink.png
15.000 oder 50.000. Hab beide Zahlen gelesen.

Und im Ernst: Find nicht, dass sich die Mannschaft hat abschlachten lassen. Gegen den Waldhof waren 1, 2 blöde Dinger dabei. Unkonzentriertheit.

Zurück
Oben