Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Lob an die Mannschaft, man hat es endgültig geschafft Jäggi und Henke raus zu ekeln....

Diese Mannschaft kotzt mich nur an, charakterlose Schwätzer !

Mehr kann ich im Moment nicht sagen...

Ich hoffe jetzt, dass der neue Trainer auch was bewirkt, egal wer es wird, denn sonst spielen wir nächstes Jahr 2 Bundesliga, und das in einem WM- Stadion

Es waren doch vor kurzer Zeit mal Gerüchte im Umlauf, das Jäggi Angebote von anderen Vereinen hat... welche Vereine waren das denn? Nicht sogar Nürnberg? Weiss es net mehr... er wird doch hoffentlich nicht so ein Spiel zum Anlass genommen haben um zu einem anderen Verein zu wechseln... habt ihr schon mal ähnliche Gerüchte gelesen/gehört?

außerdem wenn jäggi das geplant hätte wär das ja ziemlich riskant gewesen,

konnte man ja nicht wissen das wir heute verlieren..
default_wink.png

Ich würde auch sagen dass das damit nichts zu tun hat, und er wäre auch nur zu Hannover gegangen wenn Känzig seinen Vertrag nicht verlängert hätte, hat er aber. Also hat sich das Themla erledigt.

Warten wir jetzt mal ab, was der neue Trainer und der neue Präsi auf dem Betze bewirken kann

Gott sei Dank sind nun beide weg. Der Henke war ja nur das arme Schwein, dass in der Schusslinie stand, wenns net läuft...so wie zuvor Jara, Gerets, Brehme... Wer hat denn so schlecht eingekauft? Das war Jäggi (in letzter Zeit unterstützt von Marschall)! Da hat sich der Bock selbst zum Gärtner gemacht. Der gute Mann hat von Fussball keinerlei Ahnung, führte sich aber als Alleinherrscher aufm Betze auf, der sowohl das alleinige Sagen im finanziellen als auch im sportlichen Bereich hatte.

Was ist denn mit den Vrevens, Nurmelas, Janckers, Nerlingers, Göktans, Freunds, Tchatos, Wenzels....? Wer hat denn in den letzten Jahren von den Neuverpflichtungen voll eingeschlagen? Keiner!

Mikic will gehen? Tschüß! Der große Nationalspieler Zandi auch? Bye bye! Altintop will zu Schalke? Gülle gülle! (Vielleicht lernt er dort nen Ball ordentlich anzunehmen)

Der FCK braucht Kämpfer! Heute hab ich da Riedl, Schönheim, Blank, Engelhardt gesehen. Der Rest bestand nur aus Mitläufern.

Wie kann man in eine Bundesliga-Saison gehen mit einem Sturm Altintop-Jancker? Dann noch volles Risiko gehen mit einem jungen unbekannten Spieler, den man in Arabien gefunden hat. Zum Glück ist der wenigstens teilweise eingeschlagen. Heute hätten beide Stürmer nach 60 Minuten ausgetauscht werden müssen. Aber wir ham ja keinen mehr auf der Bank! Absolutes Missmanagement der Herren Jäggi und Marschall. Aber wir brauchen ja unbedingt noch einen fürs defensive Mittelfeld. Wozu? Sforza bekommt noch Gehalt, lasst den doch spielen. Da weiß man wenigstens, dass er immer vollen Einsatz bringt!

Und jetzt bloß keinen Labbadia oder Kuntz! Wir brauchen nen Trainer mit Erfahrung. z.B. Wolfgang Wolf! Ex-FCK'ler, erfahrener Trainer, kennt sich aus im Abstiegskampf!

...ob es diese Investoren wirklich gab?

Fakt ist aber, dass wir in einer verdammt unglücklichen Situtation sind. Das Schiff auf Irrfahrt und Kapitän und Navigator über Bord.

Ich hätte mir für Jäggi einen anderen Angang gewünscht.

....... da kann man nur sagen: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
default_icon_evil.gif

kuntz ist mim KCS abgestiegen und Labbadia rumpelt mit Darmstadt rum... weiß auch net, warum die immer wieder als Trainer gefordert werden

Gott sei Dank sind nun beide weg. Der Henke war ja nur das arme Schwein, dass in der Schusslinie stand, wenns net läuft...so wie zuvor Jara, Gerets, Brehme... Wer hat denn so schlecht eingekauft? Das war Jäggi (in letzter Zeit unterstützt von Marschall)! Da hat sich der Bock selbst zum Gärtner gemacht. Der gute Mann hat von Fussball keinerlei Ahnung, führte sich aber als Alleinherrscher aufm Betze auf, der sowohl das alleinige Sagen im finanziellen als auch im sportlichen Bereich hatte.
Was ist denn mit den Vrevens, Nurmelas, Janckers, Nerlingers, Göktans, Freunds, Tchatos, Wenzels....? Wer hat denn in den letzten Jahren von den Neuverpflichtungen voll eingeschlagen? Keiner!

Mikic will gehen? Tschüß! Der große Nationalspieler Zandi auch? Bye bye! Altintop will zu Schalke? Gülle gülle! (Vielleicht lernt er dort nen Ball ordentlich anzunehmen)

Der FCK braucht Kämpfer! Heute hab ich da Riedl, Schönheim, Blank, Engelhardt gesehen. Der Rest bestand nur aus Mitläufern.

Wie kann man in eine Bundesliga-Saison gehen mit einem Sturm Altintop-Jancker? Dann noch volles Risiko gehen mit einem jungen unbekannten Spieler, den man in Arabien gefunden hat. Zum Glück ist der wenigstens teilweise eingeschlagen. Heute hätten beide Stürmer nach 60 Minuten ausgetauscht werden müssen. Aber wir ham ja keinen mehr auf der Bank! Absolutes Missmanagement der Herren Jäggi und Marschall. Aber wir brauchen ja unbedingt noch einen fürs defensive Mittelfeld. Wozu? Sforza bekommt noch Gehalt, lasst den doch spielen. Da weiß man wenigstens, dass er immer vollen Einsatz bringt!

Und jetzt bloß keinen Labbadia oder Kuntz! Wir brauchen nen Trainer mit Erfahrung. z.B. Wolfgang Wolf! Ex-FCK'ler, erfahrener Trainer, kennt sich aus im Abstiegskampf!
ach, wenn ich das immer höre.. erfahrung im abstiegskampf.. was hats rostock denn genützt letzes jahr?

wir brauchen einen der was reißen kann, der motiviert..

Ich glaube kaum das ein neuer Trainer mit den Looseren was reißen kann.

Waren wir jemals soviele Spiele ohne Sieg?? Ich glaube nicht. Der FCK im Jahre 2005 ist der schwächste alles Zeiten..glaube ich zumindest.

Vielleicht sollte man sich wirklich in Liga 2 sammeln und langsam den Angriff Richtung erster Liga nehmen. Nur so kann man hier auf Dauer bestehen.

Ich glaube kaum das ein neuer Trainer mit den Looseren was reißen kann.
Waren wir jemals soviele Spiele ohne Sieg?? Ich glaube nicht. Der FCK im Jahre 2005 ist der schwächste alles Zeiten..glaube ich zumindest.

Vielleicht sollte man sich wirklich in Liga 2 sammeln und langsam den Angriff Richtung erster Liga nehmen. Nur so kann man hier auf Dauer bestehen.
wir sind nicht schwächer als bielefeld, köln, mainz, nürnberg usw..

und wenn der knacks mal weg ist könnten wir viel mehr..

also in der nächsten Zeit ist klar es muss schnell ein Trainer her der Erfahrung hat und auch motiviert ist den FCK von dem Abstiegsplatz runter zu holen.

Hmm, überraschende Weiterführung einer blamblen Niederlage.

Diese Mannschaft ist einfach untrainierbar und im Grunde ist es scheißegal, wer jetzt kommt, da ihn die Mannschaft sowieso wieder wegmobben wird.

Die Sache mit Jäggi ist in der Sache nicht schlimm, nur ist der Zeitpunkt fatal.

Ein sauberer Übergang nach dem Ende der Saison und Einarbeitung des Neuen wäre optimal gewesen und nun werden die Chaostage vom Betze weitergehen und sich wahrscheinlich noch verschlimmern.

Ich hoffe nur, dass weder Basler noch Neues jetzt eine führende Position beim FCK bekommen werden. Als Trainer wäre vielleicht Sforza nicht mal die schlechteste Lösung. Er denkt schon wie ein Trainer und kennt die Missstände in der Mannschaft, er könnte aufräumen und vielleicht einen ähnlichen Gang wie Klopp gehen ...

wir sind nicht schwächer als bielefeld, köln, mainz, nürnberg usw..
und wenn der knacks mal weg ist könnten wir viel mehr..
Und weil wir nicht schwächer als die sind, haben wir gegen Mainz und Nürnberg zu hause verloren. Knacks hin oder her...wir stehen völlig zu Recht gaaanz weit unten. Quasi Rote Laterne..

Und weil wir nicht schwächer als die sind, haben wir gegen Mainz und Nürnberg zu hause verloren. Knacks hin oder her...wir stehen völlig zu Recht gaaanz weit unten. Quasi Rote Laterne..
ja, absolut.. wir sind spielerisch besser besetzt als diese teams.. auch wenn wir verloren haben..

allerdings haben weder mainz noch nürnberg wirklich besser gespielt...

was ich nicht verstehe warum die eg gleiche mannschaft wie letztes jahr so abkackt...Vlt liegt es am Trainer aber das weiß eben keiner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben