Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah aber die haben die Punkte und der FCK nicht...und nur darauf kommt es an. Also sind sie doch besser.
aber darum gehts doch garnicht hier..

wenn ein neuer trainer kommt kann der mit derselben mannschaft in der rückrunde die mannschaften weghauen..

Klar, wir finden schon einen Präsidenten und es geht wieder aufwärts. Hast Du das Spiel heute überhaupt gesehen oder welchen Zusammenhang zwischen Vorstand und sportlicher Situation stellst Du her ?
Es geht richtig abwärts und ich bin mir sicher das genug Leute ihre Hilfe anbieten werden. Was vernünftiges kann man allerdings kaum erwarten !

Schon mal dran gedacht das wir, so lange kein Vorstand gefunden ist, ohne Trainer da stehen ? Eine tolle Situation haben wir jetzt. Es wird immer finsterer.

Allen, die jetzt hier dem Jäggi nachheulen, sei eines gesagt: wer heute die Mannschaft im Stadion gesehen hat, muss zugeben, dass es so nicht weitergeht. Man hätte schon vor zwei Wochen handeln müssen. Dann hätte der neue Trainer die Länderspielpause nutzen können, so wie das Hans Meyer bei den Nürnbergern getan hat. Die drei Punkte gegen Nürnberg sind weg, und es war höchste Zeit, dass etwas geschieht!

Heute hatte exakt ein Lauterer Spieler auf dem Platz Bundesligaformat: Marcelo Pletsch. Alle anderen sind in einem erschreckenden Zustand.

Darin hatte Neues also Recht! Ein Präsi wird sich schon finden. Neues und Basler werden es bestimmt nicht. Und einen neuen Trainer hat Jäggi dem FCK in weniger als einer Woche versprochen.

Schätze mal, es wird entweder Wolfgang Wolf oder Bruno Labbadia (mein

persönlicher Favorit!).

aber darum gehts doch garnicht hier..
wenn ein neuer trainer kommt kann der mit derselben mannschaft in der rückrunde die mannschaften weghauen..

Von was träumst du denn eigentlich nachts.

Wir werden also Mainz, Nürnberg, Bielefeld & Co. weghauen.

Wie soll das denn gehen? Das würde an ein Weltwunder grenzen.

Von was träumst du denn eigentlich nachts.
Wir werden also Mainz, Nürnberg, Bielefeld & Co. weghauen.

Wie soll das denn gehen? Das würde an ein Weltwunder grenzen.
haben wir letzten jahr mit demselben team etwa nicht gegen die gewonnen?

und jetzt sag mir nicht die hätten sich so bombastisch verstärkt..

Jedes Spiel ist doch anders und diese Mannschaften haben sich auch weiterentwickelt..bloß bei uns sehe ich das nicht.

genau, mainz hat sich tierisch entwickelt...schießen 4 tore und spielen 2:2
default_icon_wink.gif

Jedes Spiel ist doch anders und diese Mannschaften haben sich auch weiterentwickelt..bloß bei uns sehe ich das nicht.
aber warum soll das denn ausgeschlossen sein das wir uns bis zum rückspiel auch weiter entwickeln? (bzw. die blockade lösen..)

In unserer Situation über Mainz zu lästern ist ja auch nicht gerade das beste.

Erst mal an die eigene Nase fassen (nicht persönlich gemeint sondern auf FCK bezogen). Zur Zeit muss man halt die Schmähungen und Verhöhnungen der anderen Teams hinnehemn, weil die ja alle bessergestellt sind.

Guten Abend,

Weder anch der 0:3 Pleite gegen Hamburg , noch nach dem 1:5 gegen BRemen war ich so enttäuscht wie Heute; ok vielleicht gegen Mainz, aber ich Frage mich wirklich manchmal was unsere sogenannte " Mannschaft " [ Entschuldigung für den Missbrauch diese mir zwischenzeitig unbekannten wortes ] , überhaupt will, aßer das das viele Geld rechtzeitig zum Monatsanfang oder Monatsende mal wieder auf dem Konto ist, und man es auf Party oder sonstwo ausgeben kann. ICh dachte nach dem Regionalligahaften Spiel gegen Bääärlin, musste doch die Mannschaft wissen, dass es 13 geschlagen hat oder 5 vor 12 war, wenn schon gemunkelt wird von "Endspiel!" gegen nürnberg , oder sonstwas, dann muss doch die sogenannte Mannschaft wissen was los ist, und das beid er Niederlage etwas passieren muss. Um die Mannschaft wachzurütteln, macht man absichtlich noch ein TRainingslager !!! Was ich dann jedoch nicht verstehe ist, wie man sich dann so dumm dranstellen kann ( vielleicht liegt es auch an schlechtem schauspiel ?? ) und fassungslos über die leidergottes eingetroffene Trainerentlassung ist. Bei so einem GROTTENKick v.a. in der 2ten Hälfte geben alle Fans bis zur 78. Min 120 % und sind voller Euphorie, und dann fällt das 2:1 für die Teppichkicker, wobei man dann merkt, dass es nicht mehr so ist wie fürher, sondern das man eher das spiel mit 1:3 oder 1:4 verliert, als nochmal in der letzten minute nochmal zu drehen. An den Gesichtern der Spieler sieht man, das sie leicht überrascht noch darüber sind... Warum das ?? ...

Die Logische konsequenz ist das leider unser lieber Trainer Henke gehen muss... Es tut mir wirklich leid für ihn und er sah stark mitgenommen aus, ich denke das er alles für den FCK und die Fans gegeben hat und nicht wie die Spieler nichtstuend rumstand... Henke lag wirklich was an dem Verein, und leider ist das die Folge da man nicht, wie einmal 1860 München, die halbe Mannschaft entlassen kann...

Der schwächste Fliegt... das ist leider Henke, aber wieso dann auch R.C. Jäggi, den ich trotz der vielen Kritik an seiner person und seiner sauberen arbeit, immer sehr gut fand, das Handtuch wirft. Er wurde von vielen Fans kritisiert, die einfach nicht einsehen wollen das er den Verein saniert und damit gerettet hat, und er hat nicht die Spieler die er wollte gekauft ! Er hat die Spieler, die die Trainer wollten versucht zu kaufen... Nicht er hat den verein da unten hin gebracht...

Ohne Jäggi der immer seine Ordnung hatte weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll...

Vielleciht wäre Wolfgang Wolf wirklich eine alternative, aber bitte nicht K.Toppmöller.

Da ich wie viele FCK Fans nun am Boden bin, gibt es nur noch eins...

"Steh auf, wenn du am Boden bist, steh auf, auch wenn du unten liegst, steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n..!"

Hoffe auf eine gute nacht...

euer Thomas

jetzt redet nicht alle vom abstieg,wir haben nur 2 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz.egal wer jetzt die neuen verantwortlichen sind,die mannschaft muss jetzt endlich zeigen,dass sie erstligatauglich ist.

da muss ein neuer Trainer aber über Harry Potters Kräfte verfügen und ein bisschen zaubern. Heute sah es jedenfalls so aus:

Ernst 5 unsicher und mit katastrophalen Abschlägen

Lembi 5 immer einen Schritt zu spät, nur mit Fouls

auffallend, jedes Kopfballduell verloren

Pletsch 1 immer vorm Gegner am Ball, klasse Zweikampfverhalten

auch gut im Spiel nach vorne

Schönheim 3 nicht spektakulär, aber ordentlich

Blank 4 spielerisch schwach, aber kampfstark

Engelhardt 5 indisponiert, zweikampfschwach, technisch schwach

Riedl 3 solide, im Rahmen seiner Möglichkeiten

Zandi 4,5 dreißig Minuten klasse, dann katastrophal

Skela 4 wenige gute Szenen, ging mit der Mannschaft unter

Sanogo 5 machte keinen Stich

Altintop 5 wenige gute Ansätze wechselten mit katastrophalen

Abspielfehlern

Mikic 6 für Riedl eingewechselt, ihm gelang nichts

Seitz 5 für Schönheim eingewechselt, brachte nichts

Henkes Auswechslungen waren tödlich! Der solide Riedl musste raus, Mikic sorgte für das Ende der Angriffe über rechts. Da ging nichts mehr. Seitz wurde unbegreiflicherweise für den soliden Schönheim gebracht. Wenig später fielen die Nürnberger Tore. Wie kann man nur in einem so wichtigen Spiel die Abwehr entblößen?

Außerdem wirkte die Mannschaftr (bis auf Pletzsch) saft- und kraftlos. Wurde da falsch trainiert?

Also keine Angst! Der neue Trainer kann es gar nicht schlechter machen!

ok.. wenn er nicht auf macht gegen ende und unentschieden spielt sagen alle:

das kann doch nicht sein das wir nix riskieren, heimspiel, pflichtsieg, bla..

ok, das es schönheim erwischte versteh ich auch net, es sei denn er war verletzt..

außerdem hat ernst nix gebracht, ich hoffe der neue trainer tut macho wieder rein..

Zu Henke:

Henke war für mich in letzter Zeit eindeutig der falsche Trainer. Seine Argumentationen klangen zwar immer logisch, aber nicht so energisch, wie ich mir das vorstelle. Hatte ja schonmal erwähnt, dass die Motivationsfähigkeit Henkes zu Wünschen übrig lässt.

Aber was ich nicht verstehe: Taktische Entscheidungen. Mir ist, pardon, das Messer im Sack aufgegangen, als ich miterleben musste, dass er Riedel, der wirklich gut war (und ich bin/war bei Leibe kein Riedel Fan), auswechselt.

Schönheim das selbe (gut, hab gehört, angeblich wegen Zerrung ausgewechselt).

Naja. Ich seh die Zukunft nicht schwarz. Jäggi ist wirtschaftlich zwar absolut top und hat den Verein saniert. Respekt für diese Leistung. Ein "Fussballer" ist er dennoch nicht. Sprich deswegen musste irgendwann die Leistung derart in den Keller gehen.

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor:

Topmöller als Trainer,

Achja: vergessen: Macho wieder ins Tor. ==> Er ist einfach jünger, größer besser als Ernst,meiner Meinung nach.

Ernst macht auch schlechte Abschläge + Pässe. sry.

Callmund als Mangager, Vorsitzender

-Engel nicht mehr als Kapitän (Sorry, er spielt wirklich grottenschlecht, hab ihn heute speziell beobachtet. würde gerne mehr darüber diskutieren. Vor allem Führungsqualitäten: null):

-Sforza wieder in den Kader (wir brauchen alles und jeden (außer rogon und co.
default_smile.png
). Ciri ist nach wie vor eine unverzichtbare Person im Mittelfeld, wo wieder mal 0 kam. Das Problem liegt nicht nur in der Abwehr, sondern im Mittelfeld.

-Sforza als Kapitän

-3er Abwehr + Libero

==> 4 er Abwehrketten können "große" Mannschaften spielen, nicht wir. Dazu stehe ich nach wie vor.

Mir hat es heute ehrlich gesagt nix ausgemacht, dass Henke zurücktritt. Im Gegenteil: Wäre heute nix passiert, hätten wir uns so weiter geschleppt.

Gott sei Dank wird jetzt die Reissleine gezogen.

So long, sachliche Kritik gerne willkommen.

mfG

Nudel

Exakt deiner Meinung, Nudel, und zwar in allen Punkten außer Toppmöller. Den möchte ich nun wirklich nicht als Trainer beim FCK sehen.

Calmund würde sich das vermutlich micht antun - allein schon aus medizinischen Gründen.

Bitte NICHT Toppmöller. Der Typ hat die Nerven nicht für Krisenjobs. Wie sollen denn die Spieler Selbstbewusstsein bekommen, wenn ein qualmendes HB-Männchen an der Seitenlinie rumstolpert. Wolfgang Wolf ist nicht nur superdröge, sondern vermutlich auch zu hohl, um eine Mannschaft in so einer schwierigen Lage wieder aufzubauen.

Ede Geyer wär jetzt vielleicht der richtige Mann. Henke raus, "Scheiss-Ossi" rein"
default_smile.png

Vielleicht kann man auch den Gerry so lange auf der BAnk lassen bis der Neururer wieder frei wird

lese mir auch hier in diesem Fred nicht 167
default_icon_eek.gif
Seiten durch - Fakt ist, dass es doch klar war, dass Henke im Falle einer Niederlage weg sei. Ich find´s schade für ihn, aber er war einfach nimmer tragbar, klar. Dass nun auch Jäggi geht, sollte den ganzen Jäggi-Kritikern ja wohl aufgestossen sein. Die Diskussionen/Kritiken an seiner Person jedenfalls sind jetzt Geschichte. Jetzt können die es zeigen, die schon die ganze Zeit rumgemeckert haben und es "besser wussten"!

Ob es gut oder schlecht ist? Naja, zumindest brennt der Berg mehr denn je und es herrscht wieder mal blankes Chaos. Wer was zukünftig übernimmt, steht in den Sternen, es muss aber schnell gehandelt werden, denn schon in 7 Tagen wartet das nächste Spiel in Hannover.

Ich nehme mal an, dass Wolf der neue Coach wird und Ciri zurückkommt! Wer Jäggi beerben soll, weiss ich nicht. Da kenn´ ich mich zu wenig aus. Ausgeschlossen hatte Jäggi aber nicht, dass er in den Aufsichtsrat des Vereins wechselt (ARD Sportschau-Interview).

Das wird eine witzige JHV - Neues wird es hoffentlich nicht schaffen, gewählt zu werden.

Quo vadis FCK??
default_sad.png

Ist das dein Ernst?

Der hat doch das ganze Spiel lang nur geholzt und den Ball nach vorne gehauen!

Sein Abwehrverhalten beim 1:3 war ja auch hammer!

Läuft die ganze Zeit neben dem Spieler bis dieser 5m meter vorm Tor is,wo er dann auch schießt....obwohl der eigentlich Fehler woanders lag,der diese Situation überhaupt eingeleitet hat!

Nach so einem Spiel sollte ich aber auch nicht auf einem Spieler rumhacken,denn heute waren eigentlich alle unter aller S..

Hoffen wir,dass es wieder bergauf mit unserem FCK geht...

da muss ein neuer Trainer aber über Harry Potters Kräfte verfügen und ein bisschen zaubern. Heute sah es jedenfalls so aus:

Ernst 5 unsicher und mit katastrophalen Abschlägen

Lembi 5 immer einen Schritt zu spät, nur mit Fouls

auffallend, jedes Kopfballduell verloren

Schönheim 3 nicht spektakulär, aber ordentlich

Blank 4 spielerisch schwach, aber kampfstark

Engelhardt 5 indisponiert, zweikampfschwach, technisch schwach

Riedl 3 solide, im Rahmen seiner Möglichkeiten

Zandi 4,5 dreißig Minuten klasse, dann katastrophal

Skela 4 wenige gute Szenen, ging mit der Mannschaft unter

Sanogo 5 machte keinen Stich

Altintop 5 wenige gute Ansätze wechselten mit katastrophalen

Abspielfehlern

Mikic 6 für Riedl eingewechselt, ihm gelang nichts

Seitz 5 für Schönheim eingewechselt, brachte nichts

Henkes Auswechslungen waren tödlich! Der solide Riedl musste raus, Mikic sorgte für das Ende der Angriffe über rechts. Da ging nichts mehr. Seitz wurde unbegreiflicherweise für den soliden Schönheim gebracht. Wenig später fielen die Nürnberger Tore. Wie kann man nur in einem so wichtigen Spiel die Abwehr entblößen?

Außerdem wirkte die Mannschaftr (bis auf Pletzsch) saft- und kraftlos. Wurde da falsch trainiert?

Also keine Angst! Der neue Trainer kann es gar nicht schlechter machen!

was hast du für ein spiel gesehen???

pletsch ne 1????

okay besser als sonst, aber net besser als ne 4

mangelhaftes organisieren, und deine argument für die 1, gelten die acuh fürs 1-3???

pletsch war ganz ok, 1 find ich aber echt nicht gerechtfertigt..

das ist ne note wenn einer ein spiel alleine rumreißt.. aber net so..

Was soll man dazu sagen? War ja klar nach der Niederlage.

Da hatte ich die Hoffnung, dass endlich mal wieder ein Trainer bei uns eine komplette Saison bestreitet (schließlich war er ja erst zum Saisonbeginn gekommen), und dann ist der ganze 5 Monate im Amt. Zum Heulen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Was Henke sich wohl vorwerfen lassen muss, ist zuviel Aktionismus. Nach der Klatsche gegen Bremen hat er die Nerven verloren und ist von der recht offensiven Grundausrichtung abgewichen. Und was er sich beim Torwartwechsel gedacht hat, möchte ich mal wissen.

Schade, dass es nicht so richtig geklappt hat
default_sad.png

was er gedacht hat ist doch wohl klar:

ernst ist erfahren, in der mannschaft beliebt und stabilisiert vielleicht die abwehr..

das es nicht geklappt hat ist ne andere sache..

aber ich kreide ihm den tausch auch als fehler an..

obwohl man sagen könnte"er hat halt alles versucht.."

boah, ich muss mal anmerken dass unsere homepage nur schlecht ist..

da stehen keinerlei neue infos.. obwohls durch alle nachrichten läuft und sich jäggi schon umfassend geäußert hat..

boah, ich muss mal anmerken dass unsere homepage nur schlecht ist..
da stehen keinerlei neue infos.. obwohls durch alle nachrichten läuft und sich jäggi schon umfassend geäußert hat..
die schnellsten waren die doch noch nie....
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben