naja, von den luschen zur zeit auf dem plartz, wäre sforza sicher net der schlechteste!
Ich gebe Dir 100 % Recht, die Spieler habe ich schon schlimmer, als nur als "Luschen" bezeichnet, aber es stellt sich die Frage, ob das im Moment sein muss ?
Sicherlich ist es fachlich, sachlich richtig, aber menschlich sicher nicht klug und auch nicht motivierend.
Für viele Spieler ist das Internet die einzige Inputmöglichkeit für Fan Meinungen.
Wenn man dann nur von Luschen, Versagern und Idioten ließt, dann kann man sich ja denken, was das für Gefühle bei den Betroffenen auslöst.
Ich bin deshalb dafür zukünftig solchen Sprachgebrauch so weit wie möglich zu unterlassen.
Wir haben nur diese Mannschaft, so sehr einige auch ein paar Spieler mittlerweile hassen, diese Mannschaft muss für uns die Kohlen aus dem Feuer holen (die sie selber reingeworfen haben).
Deshalb muss das Umfeld auch die Mannschaft positiv anmachen, negativ, wie die letzten Wochen und Monate bewirkt außer Lustlosigkeit und Verunsicherung leider gar nichts.
Abrechnen kann man dann ja immer noch nach der Saison.....!
Ja, schon aber was will er mit Zandi???
Meiner Meinung nach ist Zandi kein sehr guter Fußballer oder hatte er die ganze zeit nur keine Lust!?
Zandi hat in der 1. Hz. gegen Nürnberg ganz passabel gespielt und gestern im Trainig war er auffälligster Spieler.
Vieleicht kann Wolf ja was aus ihm machen, oder er geht sowieso nach der Saison weg.