Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt Wolf Sforza zurück !?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung weshalb Wolf hier nicht zugetraut wird die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zumal er über die genauen Inhalte besser informiert sein dürfte als alle hier. Allein deshalb, weil Sforza drei Trainer abgesägt hat (Rehagel, Jara, Henke) dürfte die Entscheidung aus seiner Sicht wohl vollkommen ausser Frage stehen.

@ Devil:

Wieso hat Sforza Henke abgesägt??? Henke ist doch geschmissen worden, als Ciri schon wochenlang suspendiert war und den Schnabel gehalten hat!

Wieso hat er Jara abgesägt??? Weil er damals vom UEFA-Cup gesprochen hat? Meine Güte, wie viele Spieler anderer Vereine geben schon mal größere Ziele aus, um die Mannschaft anzustacheln! Nur beim FCK orientieren sich alle am liebsten nach unten!

die entscheidung ist gefallen und selbst falls es nicht läuft wird er nicht mehr als spieler reaktiviert. 1999 war das ne andere situation.

kann mir auch nicht vorstellen das er in naher zukunft eine andere aufgabe hier im verein bekommt. er hat es sich laut den verantwortlichen hier wohl endgültig verschissen.

außerdem will er ja trainer werden und das sicher nicht im jugendbereich, sondern gleich in einer höheren liga.

denke auch das das erstmal das ende von sforzas ambitionen auf IRGENDeine position in lautern ist.. wenn man ihn jetzt installiert würde man ja quasi wolf direkt in den rücken fallen..

Ums kurz zu fassen:

Das wegen Sforza ist meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

1.) WW hat vielleicht auch einseitige "Erzählungen" über Sforza gehört.

==> Sofortige Ablehnung.

Er hätte vielleicht anders reagieren können: Erst mal ne Woche verstreichen lassen. Meiner Meinung nach brennt Sforza förmlich und das würde sich im Spiel auszahlen. Jedenfalls Rückhalt und Autorität als Kapitän hatte er ja. Ist halt ein Mann mit internationaler Erfahrung.

Wenn wir ihn nicht mehr holen, kostet er auch nur Geld (für die Wirtschaftswissenschaftler
default_icon_smile.gif
)

Mann kann ihn immer noch supsendieren, wenn die Leistung nicht stimmt.

Leistung ist wichtig, nicht was jemand mal gesagt hat. Es geht um die Zukunft des FCk, nicht um vergangene Spieler-Vorstand Geplänkel.

--naja nur son Gedanke--

Wolf wollte vielleicht aber auch nur Macht demonstrieren. Autorität verbreiten. Nicht Vorstand entscheidet, sondern Trainer sagt von Anfang an was los is. Find ich vom Prinzip her völlig in Ordnung, nur obs ohne Sforza so gut läuft. Wer weiß

Bis denne

Dampfnudel

Nüchtern und sachlich betrachtet ist es doch so:

Sforza in die Mannschaft wieder einzubauen bürgt für erneute Unruhe, denn in Teilen der Mannschaft ist er nicht anerkannt. Dieses Risiko besteht. Und Wolf möchte eher Ruhe in die Mannschaft und den Verein bringen, als die Diskussionen wieder zu entfachen.

Demgegenüber steht der sportliche Wert einer Wiedereingliederung Sforzas.

Für Wolf galt es wohl beides gegeneinander abzuwiegen. Ich würde aus meiner Sicht das so interpretieren, daß er den sportlichen Wert als nicht so groß erachtet, daß es das Risiko erneuter Unruhe im Verein wert wäre.

Hart für Sforza, den ich mir auch gewünscht hätte, aber klare und konsequente Linie. Und vor allem seine ganz persönliche Entscheidung.

Dafür meinen Respekt.

Nüchtern und sachlich betrachtet ist es doch so:

Sforza in die Mannschaft wieder einzubauen bürgt für erneute Unruhe, denn in Teilen der Mannschaft ist er nicht anerkannt. Dieses Risiko besteht. Und Wolf möchte eher Ruhe in die Mannschaft und den Verein bringen, als die Diskussionen wieder zu entfachen.

Demgegenüber steht der sportliche Wert einer Wiedereingliederung Sforzas.

Für Wolf galt es wohl beides gegeneinander abzuwiegen. Ich würde aus meiner Sicht das so interpretieren, daß er den sportlichen Wert als nicht so groß erachtet, daß es das Risiko erneuter Unruhe im Verein wert wäre.

Hart für Sforza, den ich mir auch gewünscht hätte, aber klare und konsequente Linie. Und vor allem seine ganz persönliche Entscheidung.

Dafür meinen Respekt.

100% Zustimmung!

Die Akte Sforza bleibt geschlossen.

Gott sei Dank! Was wollen wir mit so einem!

Sforza´s Glanzzeiten sind eh vorbei!!!

Das würde ich so nicht behaupten, in jedem Falle würde er uns sportlich gut zu Gesicht stehen.

Aber das ist jetzt egal, Wolf muss das Ding schaukeln, er wird wissen, ob er Sforza braucht oder nicht.

Er ist ein Kenner der Liga, er kennt auch Sforza und wird schon eine sportliche Meinung zu ihm haben.

Vieleicht spielen wir ja wieder offensiver über die Außen und mit Dreierkette und Dreiermittelfeld.

Dann haben wir mit Engel, Skela, Reuter, Riedl, Zandi genug Spieler zur Hand.

Also lassen wir es mal auf uns zu kommen.

Genau, daß hat Wolf erkannt und damit Sforza nicht weiter sein Gift verspritzen kann, läßt er ihn da, wo er im Moment am Besten aufgehoben ist.

DRAUSSEN !

man sollte die entscheidung akzeptieren und das thema beerdigen.

Ob es ein fehler war kann man nach einigen verlorenen Spielen wieder diskutieren, aber auch das ist eigentlich sinnlos, da man nur spekulieren kann, ob es mit ihm auch wirklich besser gelaufen wäre.

Für Ciri tuts mir irgendwie schon leid, er hängt wirklich am FCK und wollte mit seiner Kritik ja nur bewirken das es die Mannschaft wieder erfolgreicher spielt. Aber die ehrlichen Leute, die sich für ihre Firma/ihren Verein einsetzen und Verbesserungsvorschgläge haben werden halt oft dafür bestraft.

Das würde ich so nicht behaupten, in jedem Falle würde er uns sportlich gut zu Gesicht stehen.
Aber das ist jetzt egal, Wolf muss das Ding schaukeln, er wird wissen, ob er Sforza braucht oder nicht.

Er ist ein Kenner der Liga, er kennt auch Sforza und wird schon eine sportliche Meinung zu ihm haben.

Vieleicht spielen wir ja wieder offensiver über die Außen und mit Dreierkette und Dreiermittelfeld.

genau, lasst uns erstmal abwarten wie sein taktisches konzept aussieht..

vielleicht spielt da sforza nicht so die rolle und es wär es nicht wert gewesen das risiko einzugehen ihn zurückzuholen..

vor allem brauchen wir jetzt mal ruhe in der mannschaft, da ist es wohl kaum hilfreich eine rückholaktion zu starten und neues öl ins feuer zu giessen. der fall sforza ist abgehakt und beendet. aus.

da sieht mal halt doch, das der jäggi noch nicht weg ist. die werden dem wolf schon geimpft haben was er zu sagen hat.

ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn da mal paar herrschaften über ihren schatten gesprungen wären, zumal ciri sich mit dem verein idendifiziert und auch so manchen anderen im team fussballerisch in die tasche steckt.

Ja, schon aber was will er mit Zandi???

Meiner Meinung nach ist Zandi kein sehr guter Fußballer oder hatte er die ganze zeit nur keine Lust!?

da sieht mal halt doch, das der jäggi noch nicht weg ist. die werden dem wolf schon geimpft haben was er zu sagen hat.

Wie kommst du denn auf sowas?

Wolf weiß doch auch selbst was mit Sforza los ist. Die Entscheidung ist absolut vertretbar, damit endlich Ruhe herrscht.

naja, von den luschen zur zeit auf dem plartz, wäre sforza sicher net der schlechteste!

Ich gebe Dir 100 % Recht, die Spieler habe ich schon schlimmer, als nur als "Luschen" bezeichnet, aber es stellt sich die Frage, ob das im Moment sein muss ?

Sicherlich ist es fachlich, sachlich richtig, aber menschlich sicher nicht klug und auch nicht motivierend.

Für viele Spieler ist das Internet die einzige Inputmöglichkeit für Fan Meinungen.

Wenn man dann nur von Luschen, Versagern und Idioten ließt, dann kann man sich ja denken, was das für Gefühle bei den Betroffenen auslöst.

Ich bin deshalb dafür zukünftig solchen Sprachgebrauch so weit wie möglich zu unterlassen.

Wir haben nur diese Mannschaft, so sehr einige auch ein paar Spieler mittlerweile hassen, diese Mannschaft muss für uns die Kohlen aus dem Feuer holen (die sie selber reingeworfen haben).

Deshalb muss das Umfeld auch die Mannschaft positiv anmachen, negativ, wie die letzten Wochen und Monate bewirkt außer Lustlosigkeit und Verunsicherung leider gar nichts.

Abrechnen kann man dann ja immer noch nach der Saison.....!

Ja, schon aber was will er mit Zandi???
Meiner Meinung nach ist Zandi kein sehr guter Fußballer oder hatte er die ganze zeit nur keine Lust!?

Zandi hat in der 1. Hz. gegen Nürnberg ganz passabel gespielt und gestern im Trainig war er auffälligster Spieler.

Vieleicht kann Wolf ja was aus ihm machen, oder er geht sowieso nach der Saison weg.

Wie kommst du denn auf sowas?
Wolf weiß doch auch selbst was mit Sforza los ist. Die Entscheidung ist absolut vertretbar, damit endlich Ruhe herrscht.

Ich zähle halt eins und eins zusammen und da Wolf ja auch ganz klar neue Spieler mit mehr Qualität fordert finde ich meine These gar nicht so abwegig.

Die Suspendierung war für mich persönlich eh nicht nachvollziehbar, da sie 1. intern geäußert wurde und 2. es sich rausgestellt das sie berechtigt war.

Ich hoffe nur für ihn, dass das keine Fehlentscheidung war. Ich hätte Sforza zurückgeholt...Vielleicht sprechen die sich ja noch aus.

Ich gebe Dir 100 % Recht, die Spieler habe ich schon schlimmer, als nur als "Luschen" bezeichnet, aber es stellt sich die Frage, ob das im Moment sein muss ?
Sicherlich ist es fachlich, sachlich richtig, aber menschlich sicher nicht klug und auch nicht motivierend.

Für viele Spieler ist das Internet die einzige Inputmöglichkeit für Fan Meinungen.

Wenn man dann nur von Luschen, Versagern und Idioten ließt, dann kann man sich ja denken, was das für Gefühle bei den Betroffenen auslöst.

Ich bin deshalb dafür zukünftig solchen Sprachgebrauch so weit wie möglich zu unterlassen.

warum soll man nicht offen sagen dürfen wenn man von einem spieler bzw. seinem einsatz nix hält? son blödsinn..

du hast doch auch ständig gesagt: jäggi weg! mit der begründung er macht lautern kaput.. und wenn ich finde das spieler durch ihre mangelhafte leistung dasselbe tun sag ich das auch.. und wir haben sicherlich genug spieler im kader um uns von 2-3 zu trennen..

Hm, ich hätte den Sforza gerne wieder in der Mannschaft gehabt, halte aber viel vom Wolf und hoffe das es die richtige Entscheidung war.

naja, von den luschen zur zeit auf dem plartz, wäre sforza sicher net der schlechteste!

jo. Deshalb schon etwas kurios, Typen zu fordern und Ciri aussen vor zu lassen! Naja, hoffe, Wolf hat wirkliche Gründe gehabt. Sehe es ähnlich wie SG, da er am Verein hängt und alles für ihn tun würde, was man von einigen Spielern nicht behaupten kann!

Die Bilanz spricht halt auch absolut für Ciri...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben