Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
soll nur so bleiben, dann kommen mehr zu uns
default_wink.png
default_smile.png

wenn das portal fertig is dann schon;-)

wann soll das portal denn eigentlich fertig sein? so ungefähr....

Wann hat der jemals optimal gefunzt XD

Orange Digital wurde glaubich aufgekauft bzw. ist fusioniert zuner neuen Firma, also werden die wohl weiterhin leider unsere Seite gestalten

Fakten: Novak arbeitet ab Januar 2007 für den Europäischen Sportverlag in Zürich, zeichnet dort für das Magazin verantwortlich, das die Deutsche Fußball-Liga (DFL) monatlich heraus gibt. „Wir wollen etwas Neues machen", begründete FCK-Vorstandsmitglied Jaworski, der sich nicht mit Novak auf einer Wellenlänge sah, die Trennung. Der FCK wolle ein neues, ein unverbrauchtes, sympathisches Gesicht präsentieren; einen modernen Macher, der vor allem auch den Internet-Auftritt des Clubs aufpeppen soll.

In spätestens einer Woche soll der Nachfolger präsentiert werden, am 1. Januar beginnen, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Drei Bewerber sind in der engeren Wahl. Sebastian Burkhard, erst WM-Volunteer, dann Novak-Mitarbeiter in der Pressestelle, Manager Frank Aehlig und Jaworski werden den Bereich Öffentlichkeitsarbeit interimsmäßig betreuen.

hört sich gut an, dass vor allem auf der homepage sich was ändern soll!

Mitglieder CountUp usw. abgeschafft?

//Edit : alles klar, hab ihn wieder. wurde wohl einfach nur updatet

Also ich finde, es ist echt ein Armutszeugnis, dass man es noch nicht mal fertig bringt ein "Wir wünschen allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" auf die Seite zu setzen
default_icon_mad.gif

also ab 2. januar haben wir ja einen neuen pressesprecher, der sich um die homepage kümmern soll...

vor februar wird das eh nix behaupte ich mal....

Also ich finde, es ist echt ein Armutszeugnis, dass man es noch nicht mal fertig bringt ein "Wir wünschen allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" auf die Seite zu setzen
default_icon_mad.gif

Ja das habe ich auch heute morgen bei mir so gedacht!!

Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen, dass ich auf der HP ein ordentliches Archiv vermisse. Die Bildergallerie reicht zwar zurück bis Anfang 2004, es müsste aber auch noch ältere Bilder in digitaler Form geben. Außerdem könnte ich ältere Mannschaftsfotos gut gebrauchen. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich aber auch dankbar...
default_wink.png

Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen, dass ich auf der HP ein ordentliches Archiv vermisse. Die Bildergallerie reicht zwar zurück bis Anfang 2004, es müsste aber auch noch ältere Bilder in digitaler Form geben. Außerdem könnte ich ältere Mannschaftsfotos gut gebrauchen. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich aber auch dankbar...
default_wink.png

Wenn´s nur das wäre. Am wichtigsten jedoch ist aber ganz klar ein ordentlicher Informationsdienst! Hilfe - was ist das für ein Dreck? Klar wir stecken in der Winterpause, aber seit Tagen (einer Woche?) heißt die neuste Nachricht "Alois Schwartz wird neuer Trainer von FCK II". Wohl steckt nicht nur die Geschäftsstelle im Urlaub, sondern auch der Kartenservice (ist per Mail keiner zu erreichen) und die Homepage-Betreiber. Nicht einmal ein - schon von chemsi genannter - Schriftzug für Weihnachten oder das neue Jahr. Als Fan will man eigentlich auch erfahren, wo und wann das erste Training stattfindet. Bisher online auf der off. Homepage ist nichts zu finden. Wenn ich dies nicht durch die Rheinpfalz wüsste, ich müsste hier und da suchen. Nerv! Die Informationen zu den Neuverpflichtungen sind kein Zweitliga-Niveau. Noch nicht mal ein ordentliches Bild ist beigelegt. Vom Pavlovich-Abgang weiß mittlerweile jeder Fan - aber bestimmt nicht durch die offizielle Seite des FCK.

Ich hoffe, Jarworski tut bald was. Manchmal täuscht man sich ja selbst über das Niveau der Seite hinweg, aber das ist doch wirklich kein Zustand.
default_sad.png

update*

morgen wird sich noch nichts tuen! das weiss ich ause dem fck.de forum!

hoffen wir auf mittwoch!

Zurück
Oben