This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ma ne frage: geht bei euch zurzeit der online-ticketshop?
Fakten: Novak arbeitet ab Januar 2007 für den Europäischen Sportverlag in Zürich, zeichnet dort für das Magazin verantwortlich, das die Deutsche Fußball-Liga (DFL) monatlich heraus gibt. „Wir wollen etwas Neues machen", begründete FCK-Vorstandsmitglied Jaworski, der sich nicht mit Novak auf einer Wellenlänge sah, die Trennung. Der FCK wolle ein neues, ein unverbrauchtes, sympathisches Gesicht präsentieren; einen modernen Macher, der vor allem auch den Internet-Auftritt des Clubs aufpeppen soll.
In spätestens einer Woche soll der Nachfolger präsentiert werden, am 1. Januar beginnen, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Drei Bewerber sind in der engeren Wahl. Sebastian Burkhard, erst WM-Volunteer, dann Novak-Mitarbeiter in der Pressestelle, Manager Frank Aehlig und Jaworski werden den Bereich Öffentlichkeitsarbeit interimsmäßig betreuen.
hört sich gut an, dass vor allem auf der homepage sich was ändern soll!
https://www.fck-shop.com/catalog/product_info.php?cPath=8&products_id=312https://www.fck-shop.com/catalog/product_info.php?cPath=8&products_id=312
Der tollste Flaschenöffner,den ich je gesehen hab![]()
geht bei euch zurzeit der ticketshop? bei mir mal wieder nicht!
Also ich finde, es ist echt ein Armutszeugnis, dass man es noch nicht mal fertig bringt ein "Wir wünschen allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" auf die Seite zu setzen![]()
Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen, dass ich auf der HP ein ordentliches Archiv vermisse. Die Bildergallerie reicht zwar zurück bis Anfang 2004, es müsste aber auch noch ältere Bilder in digitaler Form geben. Außerdem könnte ich ältere Mannschaftsfotos gut gebrauchen. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich aber auch dankbar...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.