G
Guest
Guest
ich dachte je länger du sie dir betrachtest desto besser wird sie![]()
mensch ich hab doch gestern geschrieben dass mir mir nemmer so gut gefällt, dadrauf hast du doch auch noch geantwortet...
alsheimer lässt grüßen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich dachte je länger du sie dir betrachtest desto besser wird sie![]()
Vielen Dank für das Kompliment.Also ich muss mal ein Lob an sKIPPY aussprechen. Die Seite von fckr.de ist ungefähr so, wie ich mir fck.de gewünscht hätte. Übersichtlich, informativ, grafisch ansprechend.
Könnte sich so mancher ein scheibchen von Abschneiden![]()
auch wird es sicher gründe geben, dass man eine solche page
nicht in fan-hände geben kann.
so manchen beim FCK hat diese neue page sicher schon einige nerven
und vor allem arbeit gekostet. wenn man dann noch so manchen kommentar lesen muss, ist man beim FCK sicher auch enttäuscht darüber, dass das ganze net so ankommt wie erhofft.
Die soll auch nicht in die Hände der Fans gelegt werden, an der Gestaltung hätte man sie aber ruhig mitwirken lassen können oder hätte sich im Vorfeld mal an den Wünschen der Fans orientieren können. Mit der Kritik muss man beim FCK nun mal leben, schließlich sah man dringenden Handlungsbedarf bei der Umgestaltung, aber von Rückschritt war da sicher nicht die Rede.
jetzt macht doch net alles gleich wieder zu brei!
das forum ist schonmal 1000% besser als das alte.
auch wird es sicher gründe geben, dass man eine solche page
nicht in fan-hände geben kann.
so manchen beim FCK hat diese neue page sicher schon einige nerven
und vor allem arbeit gekostet. wenn man dann noch so manchen kommentar lesen muss, ist man beim FCK sicher auch enttäuscht darüber, dass das ganze net so ankommt wie erhofft.
könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die nächsten tage und wochen das eine oder andere noch ändern und verbesseren lässt.
dazu wären hilfreiche verbesserungsvorschläge angebracht, also bitte nicht nur meckern sondern auch vorschläge machen, wie und was man verbessern könnte.
einige haben dies ja schon getan, würd mich also net wundern, wenn der ein
oder andere vorschlag aufgegriffen und umgesetzt wird.
Der User vom Fach der die Site für UMME oder LAU umgesetzt hätte war ich!
Und ich würde nach wie vor zu meinem Wort stehen, n paar übrige Karten würde ich natürlich nicht ablehnen! Hab das aber schon öffter angeboten, leider lesen die nicht immer mit, oder denken in den Foren sind nur kleine Kinder unterwegs!
Den Betreiber von fckr.de hätte ich auch gefragt ob er Lust hätte das mit mir zusammen zu machen, würde als Fan bestimmt auch nicht nein sagen, dann wärs schonmal n Miniteam
ich hab denen jetzt auch nochmal geschrieben:
Hallo liebes FCK Team,
schade um die Zeit und schade ums Geld für so eine sc..... Site.
Ich selbst bin Profiwebentwickler, war schon für Lufthansa, Ehapa, Arte, Basf und 100 andere im Einsatz,
sowas schlechtes wie fck.de habe ich aber echt schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen!
Flash ist keine Technologie um damit eine komplette website zu gestalten sondern eher für die Entwicklung für Spiele gedacht!
State of the Art im web ist momentan web 2.0. auf Basis von xhtml und css, natürlich BARRIEREFREI damit man nicht von vornherein User ausschliesst!
Die site sieht richtig schön unprofessionell aus, hoffe das dahinter ein vernünftiges CMS System steckt,
damit man wenigstens eine alternative Darstellung erzeugen kann.
Und nächstes Mal, bitte bitte, lasst euch von PROFIS beraten und nicht von Möchtegern Webdesignern,
die es nicht mal schaffen die alten Inhalte nahtlos zu portieren! Warum ist im Prinzip das ganze Forum verschwunden?
Dafür gibts Standardimportfunktionen auch im schlechten Burning Board.
Noch habt Ihr die Möglichkeit das Ruder rumzureissen, dann tut es wenigstens! Sonst verliert Ihr User ohne Ende!
entsetzte grüsse
Ich denke es ist auch ein finanzielles Problem gewesen. Wahrscheinlich war das Budget dafuer nicht genug und glaube mir wenn kein Budget mehr uebrig ist
Gerade dann, wenn es ums Budget geht, setzt man nicht auf eine Flash-Seite. Da wäre ja noch sinnvoll gewesen TYPO3 aufzusetzen. Da ein ordentlicher Berater und der FCK hätte ein ordentliches, kostengünstiges CMS
p.s
habe mich heute erneut zur Mitarbeit an der Site angeboten,
aber normalerweise sind die dabei so Arrogant das man nichtmal ne Antwort bekommt, so als wären die Fans alles Proleten!
Dabei ist doch klar das auf den Rängen von Maurern über Schlosser, Webdesigner und Programmierer, Politiker und Alkoholiker alles vertreten ist!
Laut Abstimmung im FCK-Forum wird die Seite momentan positiv bewertet:
http://forum.fck.de/thread.php?threadid=7http://forum.fck.de/thread.php?threadid=7
Ich denke aber auch, dass da hauptsächlich jüngere User abstimmen, denen die Spielerein natürlich zunächst gefallen. Bis es irgendwann langweilig wird...
Ja die Homepage von denen ist schon verdammt geil gemacht. Das passt einfach.Ich bin eben auf die idée gekommen mich mal auf der Homepage des FC Kopenhagen umzuschauen - nicht weil ich diesen Klub mag, ganz im gegenteil! (ist halt der dänische "FCK", daher bin ich auf die idée gekommen - hätte aber auch die seite vom kölschen FC nehmen können)Mein fazit war aber das diese Homepage eigentlich recht professionell aussieht...
http://www.fck.dk/http://www.fck.dk/
Ist natürlich auf dänisch, aber design hat ja keine sprache![]()
Ich bin eben auf die idée gekommen mich mal auf der Homepage des FC Kopenhagen umzuschauen - nicht weil ich diesen Klub mag, ganz im gegenteil! (ist halt der dänische "FCK", daher bin ich auf die idée gekommen - hätte aber auch die seite vom kölschen FC nehmen können)Mein fazit war aber das diese Homepage eigentlich recht professionell aussieht...
http://www.fck.dk/http://www.fck.dk/
Ist natürlich auf dänisch, aber design hat ja keine sprache![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.