Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige, was mich an der Sache noch interessiert, ist nun derjenige, der für ihn kommen soll ...
vielleicht bekommen wir ja auch lauth und zwei mio ...

sanogo wuensch ich viel glueck in hamburg ... wird er gebrauchen koennen international ...

was würder der in der 2. wollen?!?!??!

unrealisitscher gehts kaum...

der neuen wird ein no name oder harbaoui sein

hm hm hm...wie ich in diversen anderen threads schon gepostet hab versteh ich unser Mangement nicht...Monate vor dem Abstieg sagt man,dass man zweigleisig
planen würde und im Falle eines Abstiegs keine Probleme hätte(zumindest wurde es so von den Medien wiedergegeben)...und auf einmal muss man den Bouba verkaufen um den Etat decken zu können?!?!?unverständlich...

Wer sagt denn dass man damit den Etat decken muss?? Meines Wissens hat das niemand gesagt. Ich bin froh wenn das Theater vorbei ist, aber weder auf fck.de noch auf hsv.de steht was. Wir haben nur nen Zeitungsbericht und von denen hatten wir ja schon einige. Also für mich ist der Käse dann gegessen wenns auf einer der beiden Homepages steht und dann bin ich froh....

Glaubst du etwa wir machen immer so Glücksgriffe?
Wer weiß denn, ob´s ´n Glücksgriff war? Frag ich mich einfach mal so, gibt so viele Stürmer.
default_wink.png
;)

@ uppsala: Hätt ich, denke ich, nix dagegen - halte es aber für sehr unrealistisch.

Is echt nen Brüller, meldet sich bis 31.7 Krank und steht schon am 1.8 aufem Platz... echt ein Pausenclown unser Bouba

Wer sagt denn dass man damit den Etat decken muss?? Meines Wissens hat das niemand gesagt. Ich bin froh wenn das Theater vorbei ist, aber weder auf fck.de noch auf hsv.de steht was. Wir haben nur nen Zeitungsbericht und von denen hatten wir ja schon einige. Also für mich ist der Käse dann gegessen wenns auf einer der beiden Homepages steht und dann bin ich froh....

Genauso sieht es aus. Ich bin im Moment noch skeptisch, ob der Transfer wirklich fest steht. Aber mit fast 4 Mio kann man zufrieden sein

k dann hab ich wohl was falsch verstanden/mitbekommen oder sonstwas,sorry:oops:

Macht euch jetzt bitte nicht in die Hose, mir sind die Herren Daham, Pavlovic und vor allem Ziemer genauso lieb, nein sogar noch lieber . Was wollt ihr mit einem Spieler der keine Lust hat hier zu spielen, ich möchte nur an Amanatidis erinnern.

tja,is zwar schade, aber GOTT SEI DANK is die posse endlich vorbei...

reisende solln man net aufhalten, auch wenn er ein guter mann is... der

wird seinen weg machen, und ich hoffe das der fck wenigstens intelligent

war und an einem weiteren transfer evtl. beteiligt is.. naja,immerhin..

fast 4 mio. euro, fast 8 mio. mark.. gutes geschäft...

Macht euch jetzt bitte nicht in die Hose, mir sind die Herren Daham, Pavlovic und vor allem Ziemer genauso lieb, nein sogar noch lieber . Was wollt ihr mit einem Spieler der keine Lust hat hier zu spielen, ich möchte nur an Amanatidis erinnern.

du hast es erfasst

ich habe da so ein gefühl bei pavlovich...der hat den riecher...eiskalt vor der bude...der wird bouba vergessen machen

Endlich is er weg. Wie es schon gesagt wurde brauchen wir keine Spieler die hier keinen Bock haben zu spielen. Gerade beim FCK zaehlt doch auch die Identifikation mit dem Verein, also weg mit Leuten die nach einer guten Saison meinen sie koennten auf dicke Hose machen.

Jetzt sollten wir lieber hoffen das die 3,8 Mio gut genutzt werden. Und ich bin sich WW & AW werden mit diesem Geld noch einen tollen Stuermer holen der uns in Liga 1 ballert.

Endlich ist es raus! Find es zwar schade weil er wirkliche eine "Perle" war! Wunder mich allerdings auch warum er unbedingt weg wollte da er ja auch einen Vertrag für Liga 2 unterschrieben hat...naja Hauptsache wir haben Klarheit und noch ein bisschen Kleingeld für einen neuen Stürmer

ENDLICH, es ist vorbei!

Bin gespannt ob jetzt noch jemand aus dem Hut gezaubert wird.

Zu den 3,8 Millionen. War wohl nicht mehr drin. Gutes Geschäft und der Etat wurde damit auch nochmal kräftig aufgebessert.

Bouba zahlt uns die Stadionmiete
default_wink.png
!

aber wenn er wirklich 3,8 mio bringt ein gutes geschäft für den fck!

das geld wird dringend gebraucht

finde es auch gut das es vorbei ist.

auch wenn ich die kontroversen Diskussionen recht nett fand.

auf jeden fall hat er sich keinen guten abgang verschafft, hat doch einen

falen beigeschmack.

Nunja, eigentlich mochte ich ihn bis die Posse begann. Mir war dann aber schon relativ früh klar, dass er auch andre Interessen hat. Letztendlich hat er sie auch durchgesetzt. Über die Moral möchte ich dabei keine Worte verlieren.

Der HSV ist sicher keine schlechte Adresse, wobei ich nicht glaube, dass die Hamburger viel reissen werden. Dennoch wünsche ich Sanogo viel Erfolg im Norden!!!

Zu seinem Nachfolger kann ich nur sagen, dass ich absolut dagegen bin einen "gestandenen" Stürmer zu holen. ICh würde weiter auf Talente setzen. Die sind nicht noch nicht so versaut und kämpfen für eine Karriere. Wir sind im Sturm mit Daham, Pavlo und vorallem Ziemer alias "Der Vollstrecker" sehr gut besetzt. Ich hatte schon immer Vertrauen in Ziemer und bin der Meinung, dass er ne absolute Granate wird. Ich würd seinen Vertrag jetzt schon bis 2012 verlängern. Ich freu mich auf jeden Spieler der kommt...denke, dass WoWo auch auf ein Talent setzen wird!!!

endlich gibts hoffentlich nu ruhe, er zum hsv find ich war noch die beste wahl der wollenden vereine, und wir haben fast 4 mille bekommen, finde das okay!

nu noch nen dritter neuer st und ich bin zufrieden ... naja, au so ist es okay!

Endlich ist das erledigt. War ein super Stürmer. Was mich immernoch wundert: Warum hat er nen Vertrag auch für die zweite Liga unterschrieben, wenn er nicht in der zweiten Liga spielen will?
sei froh das er einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben hat ^^

Sonst hätten wir jetzt keine Ablöse bekommen.

endlich is dieses scheizz spiel vorbei. bin tief enttäuscht von ihm, für was hat er nen 2.liga gültigen vertrag unterschrieben? naja trotzdem viel glück in hh, aber meister wird er dort, dank miro, auch net
default_icon_twisted.gif

endlich is dieses scheizz spiel vorbei. bin tief enttäuscht von ihm, für was hat er nen 2.liga gültigen vertrag unterschrieben?
vielleicht damit der fck im abstiegsfall noch ablöse für ihn kassieren kann? sanogo soll in hamburg übrigens 700k € im jahr bekommen, also immer noch recht günstig.

unsere stürmer spielen bei den besten teams deutschlands

Klose,Altintop,Sanogo

wir können froh sein auf den fck und ich bin jetzt schon sicher einer von den 2 neuen wird ein kracher lass die runde beginnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben