G
Guest
Guest
3,8 Millionen wären ja der Hammer! Fast zu schön um wahr zu sein!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich lach mich tot wenn der Wechsel jetzt doch noch platzt und ihr habt euch alle schon gefreut
Stimmich nicht unbedingt zu.... Is eigentlich n bisschen zu wenig. Ich hätte gesagt: "Wir wollen 5 Millionen und wenn das keiner zahlt, dann bleibt er halt. Basta. Egal, ob er rumstänkert oder nicht. Vertrag ist Vertrag!" Naja, 3,8.... Das muss sofort in den Sparstrumpf zum Rückkauf des Fritz-Walter-Stadions gesteckt werden! Unser Kader steht auch so.3,8 Millionen wären ja der Hammer! Fast zu schön um wahr zu sein!
Zitata von pp:
ich lach mich tot wenn der Wechsel jetzt doch noch platzt und ihr habt euch alle schon gefreut
Ich halte Sanogo für sehr talentiert und stark. Der HSV ist allerdings im Sturm nicht unbedingt schwach besetzt. Ich sehe die Gefahr, das wenn der HSV die CL erreicht, noch ein teurer Star für den Sturm kommt und dann könnte es sein, das reine Trainingsleistung nicht immer reicht um ins Aufgebot zu kommen. Dann könnte er sehr schnell zu dem Standpunkt kommen, das er besser für den FCK in Liga 2 20 Tore geschossen hätte, statt beim HSV in Liga 1 auf der Bank zu sitzten.
Ich persönlich schätze aber, das er sich durchsetzt...der Bouba hat das gewisse Etwas ein richtig Guter zu werden...
geburtstag? ich seh nix im kalender ...Juhu mal gute Nachricht zu meinen Geburtstagjetzt nervt dieses thema nicht meh trotzdem finde ich es schade bye bye sanogo![]()
Mein erster Gedanke...geburtstag? ich seh nix im kalender ...
Also laut dem HSV-Boss Bernd Hoffmann gibt es noch garkein Ergebniss wegen Sanogo.
Wäre ne Stange Geld die er da verdient.
hoffentlich gibt es bald mal eine verzugsmeldung - ich kann die ganze sch.... nicht mehr lesen - es nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.