Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Schwabenteufel, dann erklär doch bitte mal, was in deinen Augen z.B. einen Esswein oder einen Mintal für uns qualifiziert. Du schreibst ja selber, dass die in ihren Vereinen nix auf die Reihe bekommen. Es kann doch nicht sein, dass du Namen in den Raum wirfst und beim kleinsten Nachhaken direkt beleidigt bist und abdampfst. Ich für meinen Teil will dich doch damit gar nicht angreifen, sondern will einfach nur verstehen was du dir von den genannten Spielern versprichst.

ein glück dass ich nicht argumentieren muss!

Aber esswein fänd ich auch eigentlich klasse!

Schnell, Kopfballstark, gut am Ball, wurde von Magath gefördert, ist lauterer.

Einzig und allein die Qoute stimmt nicht. Und das zählt für nen Stürmer (!) Und Mintal is echt eklhaft... der trifft seit jahren so alibi mäßig. den würd ich net sehen wollen!

Testroet ist immernoch mein Wunsch.... Kaufen wird nahezu unmöglich. Leihe wäre aber auch schon stark. Der Typ kann mit 19 quasi alles, was für die 2te Liga reicht. Warum Schaaf ihn nicht schon öfter bei Bremen bringt versteh ich bei deren Sturm auch leider nicht...

Naja ein anderer den ich ja gefordert hatte ist ja jetzt bei Pauli und die haben ihren Spaß am Richi... schade eigentlich ....

sorry, ST, aber hier muss ich dir auch mal in den rücken fallen...

cacu und schieber (vfb), esswein (wob), altintop (schlake), dorn (sandhausen), schweinsteiger (haching), mintal (nürnberg).

cacau und altintop sind lächerlich, pkt. da gibts keinen grund zur disskussion.. können wir uns net mal vom gehalt leisten, und die werden mit sicherheit net in die zweite liga wechseln.. altintop kommt locker in liga 1 irgendwo unter, oder bei den türkischen top-vereinen.. cacau hat noch chancen auf die WM, der wechselt net in liga 2.. setz doch bitte mal die rosa-rote vereinsbrille ab und hol mal realismus raus..

mintal, wurde oben schon geschrieben, is der kadlec von nürnberg, der wird net wechseln... zu mal er auch schon länger keine top-leistungen mehr bringt..

schieber is ein top-talent, den wird stuttgart net ziehn lassen... leihe,ok.. aber selbst daran glaub ich net.. selbiges esswein.. trotzdem denke ich, dass die sich bei den entsprechenden mannschaften auf dauer durchsetzen werden, bzw. können..

dorn hat in der zweiten liga auch noch net viel gerissen, der is in liga 3. bestens aufgehoben... und was hat schweini 2 bis jetzt geleistet, um bei uns als alternative gehandelt zu werden ? nothing..

entweder unrealistisch oder nicht-tauglich für uns, wenn ich deine liste sehe...

was nicht ganz uninteressant wäre, sind leute die schon Buli gespielt haben, es aber eben nie richtig geschafft haben sich dort durchzusetzen.

Eben wie ein lakic, Jendrisek oder Amedick!

Ähnlich wie bei Lakic, könnte man sich ja vielleicht mal um Matthew Amoah, Blaise NKufo oder Papadopulus bemühen...

Knipsen in Holland alle drei recht gut, wobei mir persönlich Nkufo VIEL und Amoah auch schon zu alt wären...

nkufo is DER held bei twente, bzw. seit dieser oder letzter saison rekord-torjäger... den lassen die net gehn..

hab mal kurz nachgeschaut, was evtl. bei erst oder zweitligisten möglich wäre...

1.liga:

- wichniarek (hertha)
, in berlin von den fans gehasst, packts dort zum zweiten mal net..ok, zugegebenermassen, wäre ne 1a lösung, zu dem erfahren und im richtigen verein top-goalie.. denke aber das es wohl unrealistisch sein dürfte... und wenn, höchstens leihe für die rückrunde..

- Terrazzino (hoffe) riesentalent, wird seinen weg machen.. als leihe für die rückrunde evtl. eine alternative

- Bogavac u. Amri...(MZ) , auch wenns mainz is.. beide würde mit sicherheit keine steine in den weg gelegt werden.. bogavac wäre die erfahrener lösung, amri als kleines gegenstück zu jendrisek...

- Heller (FFM) wurde ja auch schon desöfteren genannt..

- Rangelov (DO) wäre auch eine top-lösung, kommt in dortmund net so zum zuge.. allerdings denke ich, dass hier auch nur eine leihe möglich wäre, wenn überhaupt..

-----------------------------------------------

2. liga:

hier wirds schon schwerer, was zu finden, da die topmannschaften oben uns mit sicherheit net noch verstärken möchten..

- nando rafael (augsburg), haben eh einen viel zu großen kader, und rafael hatte in gladbach und berlin teilweise gute einsätze...

- Lawarée (düsseldorf),
kommt dort auch net mehr zum zuge, wäre eine "erfahrene lösung"..

- Daun (Aachen), wird zeit dass er mal irgendwo den durchbruch schafft.. warum net bei uns ?

stürmer-suche ist mitunter die schwierigste... bezahlbar und gut muss er sein, da wirds schon schwer für uns...

- Bogavac u. Amri...(MZ) [/b, auch wenns mainz is.. beide würde mit sicherheit keine steine in den weg gelegt werden.. bogavac wäre die erfahrener lösung, amri als kleines gegenstück zu jendrisek...
Amri spielt in Mainz. Wenn, müsstest du den dort wegkaufen und er erstmal hier her wollen. -> Kannste knicken. Und bevor du Bogavac holst, hol lieber Borja
default_wink.png

- Rangelov (DO) wäre auch eine top-lösung, kommt in dortmund net so zum zuge.. allerdings denke ich, dass hier auch nur eine leihe möglich wäre, wenn überhaupt..
Rangelov leidet derzeit noch an einem Mittelfußbruch. Kannste knicken
default_wink.png

- nando rafael (augsburg) haben eh einen viel zu großen kader, und rafael hatte in gladbach und berlin teilweise gute einsätze...
Guten Morgen! Den hat Augsburg erst vor paar Tagen aus Dänemark ausgeliehen!
default_wink.png

- Daun (Aachen), wird zeit dass er mal irgendwo den durchbruch schafft.. warum net bei uns ?
Da gibts bessere. Zu Hauf!

Heller kannst du auch streichen... der war ja schonmal im Gespräch und hat dann geäußert, dass er nie nach Lautern gehen würde.

Markus Daun.... fänd ich auch ne Überlegung wert ja...Zumindest könnte man ihn mal testen...

Rangelov war zu lange verletzt.

Terrazino hm weiß nicht. der ist im Moment nicht im Toreschiesen drin. Klar riesentalent aber hat noch nie Top Leistung Oben gezeigt....

Lawaree ist bei Düsseldorf, weil er schnell zu Hause in Belgien ist. Das war damals der Wechsel grund. Irgendwem gehts da in der Familie nicht gut.

Lawaree ist bei Düsseldorf, weil er schnell zu Hause in Belgien ist. Das war damals der Wechsel grund. Irgendwem gehts da in der Familie nicht gut.

Tochter wurde eingeschult.
default_wink.png

Aber bis auf Schieber und Altintop ist nix dabei was mich vom Sockel haut. Und Halil geht nicht in Liga 2, vom Geld ganz zu schweigen. Schieber würde bei uns kaum das Risiko auf der Bank zu landen eingehen, dann leiber bei VfB2 kicken und ab un zu BuLi spielen.

Denn auch bei uns hätte er gg Nemec, Erik, Lakic keinen Stammplatz sicher.

Keine Frage, wenn wir eine echte Alternative bekommen könnten, dann wäre es sinnvoll die Verpflichtung jetzt zu machen. Die Frage ist halt nur ob man im Winter wirklich einen Stürmer bekommen kann, der uns auch weiterhilft. Weiterhelfen bedeutet, dass er die Stammkräfte unter Druck setzen muss. Es soll also ein Stürmer sein, der pro Saison für sagen wir 14-16+ Buden gut ist. Um ins Mannschaftsgefüge zu passen müsste es eher ein Jendrisek, als ein Lakic sein.

Ich würde mich wirklich wundern, wenn man mit unseren Mitteln dies in der Winterpause umsetzen könnte. Spieler wir Altintop oder Cacau sind absolut nicht realistisch (Beispiel: Hannover kann sich nicht mal Asamoah leisten..siehe News von heuet).

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre ein junges Talent zu verpflichten. Das wäre dann aber auch eine Wundertüte, da keiner weiß, ob so ein Spieler auf Anhieb in der 2. Liga funktioniert. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man von den Amas wen "befördern" könnte. Aber mir scheint es so zu sein, dass gerade im Sturm dort auch derzeit leider keiner spielt, der nur annähernd regelmäßig das Tor treffen würde. Stachnik wäre so einer gewesen...aber der hatte ja Angst vor der Konkurrenz.

Summasummarum würd ich sagen, dass die Chance auf eine echte Verstärkung im sturm eher gering ist. Aber das macht auch nicht undingt etwas, denn ich glaube nicht an die Formel: 4 Stümer = Aufstieg. Auch wenn sie noch so oft wiederholt wird. Sollten wirklich 2 Stürmer ausfallen, dann muss man halt umstellen. Paljic ist kein schlechter und kann durchaus Löcher für die großen Knipser Lakic und Nemec reissen.

Sascha Mölders (RW Essen) würde ich als vierten Stürmer auch gut finden. Er könnte in erster Limie für unsere Amas buchsen und wenn mal Not am Mann ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er in der 1. Mannschaft aushelfen kann. In Duisburg hat er es zwar damals nicht geschafft, aber für Essen hat er in 52 spielen 42 Tore gemacht. Das sollte ihn doch für höhere Aufgaben empfehlen.

Hört sich vielleicht jetzt blöd an.

Einen hoffnungsvollen Stürmer können wir ja im Sommer noch holen.

Nun wäre mir einer lieber, der uns sofort helfen könnte.

Ist bestimmt nicht einfach, aber machbar.Hoffe ich
default_icon_wink.gif

Ich würde mir zur nächsten Saison Martin Harnik wünschen. Wie ich in der Bild gelesen habe kann er am Ende der Saison für festgeschriebene 300.000 Euro wechseln..

Ich würde mir zur nächsten Saison Martin Harnik wünschen. Wie ich in der Bild gelesen habe kann er am Ende der Saison für festgeschriebene 300.000 Euro wechseln..

Also entweder Harnik bleibt in Düsseldorf falls die aufsteigen, oder er geht evt. nach Gladbach.

Vielleicht wird es am Ende Esswein oder der Heller von Frankfurt der erst nicht wollte!

Also Altintop ist weg.

Der geht nach Frankfurt.Zunächst auf Leihbasis.Aber mit Kaufoption.

Tja das kann schon zu einem ernsten Problem werden. Was ist denn eigentlich mit Miro auch wenn ihr mich für verrückt hält. Vor Ende der Wechselperiode passiert sowieso nichts mehr. Aber vielleicht im nächsten Jahr. Seine Zeit in München ist doch irgendwo abgelaufen. Wäre ja nicht der erste der nach Jahren wieder heimkommt.

über klose wurde hier ja auch schon viel diskutiert.

der würde nur zur nächsten saison kommen wenn: 1. wir aufsteigen,2. er bei bayern auch in der rückrunde nichts mehr auf die reihe bekommt und 3. wenn er auch die wm verkackt...

sollte nur einer dieser 3 punkte nicht so sein,dann kommt er locker noch bei einem europäischen top-club unter.

Was wollen wir mit einem Abwehrspieler? Wir haben ganz andere Baustellen!
default_tongue.png

tm.de hängt doch mit bild.de zusammen oder? Wenn ja sind die heute alle besoffen dort^^

Die 3 Fehler im Artikel über Lautern, dann hier der abwehrspieler:D:D

hätte da noch ne andere Idee, die aber vermutlich fast zu spät kommt.

der FC hat wohl Tosic gefunden, in dem er alle WM Qualifizierten Nationalteams durchgegangen ist und dann geguckt hat, wer in der Quali für die Nation gespielt hat bzw. mal nominiert war, jetzt aber im Verein (fast) nie zum Einsatz kommt.

Wäre vielleicht auch ne Idee für uns... Spieler zusuchen, die sich unbedingt nochmal beweisen wollen.

Denke das gerade Afrikanische oder Osteuropäische Mannschaften dafür in Frage kommen, da zum einen das Gehalt und der Aktuelle Verein nicht so stark sind.

Naja würde jetzt gerne Beispiele geben, habe aber leider keine Zeit zu suchen da ich Bausstofflehre am lernen bin ^^ neeerd xD

naja vielleicht will einer von euch mal suchen ^^

Ich hock mich heute abend mal an den Fußball-Manager, vielleicht find ich ja eine bezahlbare Granate
default_icon_cool.gif
Aber vorher ein Update installieren, sonst verpflichten wir am Ende noch Uwe Seeler.
default_icon_cool.gif

es kommt keiner mehr. so auch die aussage heute im kicker von kuntz. kann aber leider nicht den link liefern. habe es aus aus tm.de.

klasse sache-wir gehen mit 3 stürmern in die rückrunde. unfassbar:-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben