Flasche Leer
Active Member
Ach Schwabenteufel, dann erklär doch bitte mal, was in deinen Augen z.B. einen Esswein oder einen Mintal für uns qualifiziert. Du schreibst ja selber, dass die in ihren Vereinen nix auf die Reihe bekommen. Es kann doch nicht sein, dass du Namen in den Raum wirfst und beim kleinsten Nachhaken direkt beleidigt bist und abdampfst. Ich für meinen Teil will dich doch damit gar nicht angreifen, sondern will einfach nur verstehen was du dir von den genannten Spielern versprichst.
ein glück dass ich nicht argumentieren muss!
Aber esswein fänd ich auch eigentlich klasse!
Schnell, Kopfballstark, gut am Ball, wurde von Magath gefördert, ist lauterer.
Einzig und allein die Qoute stimmt nicht. Und das zählt für nen Stürmer (!) Und Mintal is echt eklhaft... der trifft seit jahren so alibi mäßig. den würd ich net sehen wollen!
Testroet ist immernoch mein Wunsch.... Kaufen wird nahezu unmöglich. Leihe wäre aber auch schon stark. Der Typ kann mit 19 quasi alles, was für die 2te Liga reicht. Warum Schaaf ihn nicht schon öfter bei Bremen bringt versteh ich bei deren Sturm auch leider nicht...
Naja ein anderer den ich ja gefordert hatte ist ja jetzt bei Pauli und die haben ihren Spaß am Richi... schade eigentlich ....