G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Was? Ernsthaft? Scheiße, stand der Kuntz wieder zu lang am Kaffeeautomat!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, der hat schon auf der Insel unterschrieben. Und verletzt isser auch noch.Kenny Cooper der zukünftige Torschützenkönig wäre auch zu haben![]()
Ohne Scheiß, es gibt ne Transferliste wie bei Fifa?transferliste
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdfhttp://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf
Dzaka steht auch drauf^^
paar stürmer auch z.b.sanou
Ui... der soll gut sein hab ich gehört. Kann der auch im Sturm spielen? Meinst du, wir kaufen den?Dzaka steht auch drauf^^
Wundert mich aber eher, wieso die Liste nicht up to date ist. Der Cooper Transfer ist schon paar Tage durch und in der Liste steht noch kein aufnehmender Verein. Mind. die Hälfte der Spieler auf der Liste ist inzwischen schon wieder unter der Haube.Man man ich bin auch absolut nicht mehr up to date![]()
Wundert mich aber eher, wieso die Liste nicht up to date ist. Der Cooper Transfer ist schon paar Tage durch und in der Liste steht noch kein aufnehmender Verein. Mind. die Hälfte der Spieler auf der Liste ist inzwischen schon wieder unter der Haube.
Wie wärs eigentlich mit Djokaj? Stark leistungsbezogener Vertrag. Dann hätten wir noch einen für die Bank und alle wären zufrieden.
5€ ins ForumsschweinNe, bisher mal nicht.
Da hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.
![]()
Ui... der soll gut sein hab ich gehört. Kann der auch im Sturm spielen? Meinst du, wir kaufen den?
für 10 buden wäre er bestimmt gut xD
5€ ins Forumsschwein
Ohne Scheiß, es gibt ne Transferliste wie bei Fifa?Ich dachte immer, sowas sei fiktiv, jetzt mal ohne Scheiß![]()
![]()
Lass mal den fubbi, im Saarland sind se halt noch nich soweit mit der Technologie, dem Wissen und der VerständnisOh mein Gott!
Der Bogavac kommt zu euch.![]()
Aber nur wenn ihr noch 3 Mio € drauflegt, dass wir den auch nehmenDer Bogavac kommt zu euch.![]()
Wir brauchen noch nen Stürmer, keine Klofrau!
Bogavac und Okoronkwo stehen drauf... ich hab da so ein Gefühl![]()
Dieser Okoronkwo ist aber nicht der Stolperonkwo, sondern der Isaac. Der is 30 und IVBogavac und Okoronkwo stehen drauf... ich hab da so ein Gefühl![]()
Dieser Okoronkwo ist aber nicht der Stolperonkwo, sondern der Isaac. Der is 30 und IV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.