Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Ernsthaft? Scheiße, stand der Kuntz wieder zu lang am Kaffeeautomat!
default_icon_mad.gif

Man man ich bin auch absolut nicht mehr up to date
default_sad.png
Wundert mich aber eher, wieso die Liste nicht up to date ist. Der Cooper Transfer ist schon paar Tage durch und in der Liste steht noch kein aufnehmender Verein. Mind. die Hälfte der Spieler auf der Liste ist inzwischen schon wieder unter der Haube.

Wie wärs eigentlich mit Djokaj? Stark leistungsbezogener Vertrag. Dann hätten wir noch einen für die Bank und alle wären zufrieden.

Wundert mich aber eher, wieso die Liste nicht up to date ist. Der Cooper Transfer ist schon paar Tage durch und in der Liste steht noch kein aufnehmender Verein. Mind. die Hälfte der Spieler auf der Liste ist inzwischen schon wieder unter der Haube.

Wie wärs eigentlich mit Djokaj? Stark leistungsbezogener Vertrag. Dann hätten wir noch einen für die Bank und alle wären zufrieden.

500000 Torprämie, dann holt der den Thurk noch ein. Wir steigen auf und kriegen keine Lizenz
default_icon_wink.gif

Dachte der ist auch schon wieder unter ?

Ne, bisher mal nicht.

Da hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.

default_wink.png

Wenn uns Bogavac zum Aufstieg schießen würde, hätte ich kein Problem damit
default_icon_cool.gif

Nemec war übrigens auch ein absoluter Last-Minute-Transfer und bereut habe ich es nicht, dass er (so spät) kam. Vielleicht kommt wirklich noch einer.

Dieser Okoronkwo ist aber nicht der Stolperonkwo, sondern der Isaac. Der is 30 und IV
default_wink.png

passt doch ins Kuntzsche Beuteschema
default_icon_cool.gif

Nee, hab ich überlesen, aber über einen Bogavac als Stürmer Nr.4 würd ich mich trotzdem freuen.

EDIT sagt, Djokaj hat mir bei den Koblenzern immer gut gefallen. Auch gegen uns hat er ja ein sehr gutes Spiel und ein Tor gemacht. Selbst da wäre ich nicht so unglücklich
default_wink.png

Auch wenn das mehr ein Witz von dir war, Andy
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben