Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man denn das T-Home-Logo im Fanshop auch aufs Trikot machen lassen, oder wie?! :/

Grml, war immer eifersüchtig auf die ganzen Leute, die ein T-Com-Logo auf den Ärmeln hatten. Hab immer gedacht, die hamn das dann von den Spieler geschenkt bekommen...
default_icon_rolleyes.gif

wer würdn dafür auch geld aus? ich hab kein bock auf dem schöne trikot son rosa logo zu ham:roll:

image_slshow_einzel_0_6.jpg

Hier sieht man das Logo...also ich finds nich soooo schlimm, wie es sich im ersten Moment anhört. Und das "Home" is doch au net schlecht...is ja immerhin ein "Home"-Trikot
default_wink.png

Da nur das "T . . ." rosa ist, isses eigentlich ganz ok...und das "Home" passt ja - wie schon gesagt - auch irgendwie
default_wink.png

Ja, nur leider liegen im Fanshop die Logos noch nicht vor, nur das neue Bundesliga Logo, das T-Home fehlt noch

Genau, ich war eben dort, mir wurde das selbe gesagt!

Ich habe mir trotzdem das Home Trikot geholt
default_smile.png
...bin sehr zufrieden mit
default_smile.png
:)
default_smile.png

ach ja, zu den Leuten die wegen den Größen fragten:

Letzte Saison hatte ich das Home Trikot in XXXXL, das neue habe ich mir vorhin in XXL gekauft. Die Trikots sind genau identisch, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Die Größen ham sich also geändert...ach ja, ich bin 1.86 cm groß
default_wink.png

Noch n Tipp wenns mache vielleicht net wissen: Als Mitglied bekommt man 10 %...Die hab ich heut das 1. Mal benutzt und nur 63 € bezahlt
default_smile.png
...

Hab das jetzt nicht so mitbekommen - gibts das Trikot denn schon im Fanshop zu kaufen? Sieht gut aus, finde ich. Macht was her, noch teuflicher als letzte Saison.
default_icon_twisted.gif

... und endlich mal wieder "normale" Auswärtstrikots ...

Mir waren 65€ schon zu teuer
default_wink.png

Ich bekomm als Schüler max.50 € Taschengeld im Monat...hab und zu an den Wochenenden weggehen,donnerstags in der Mittagspause was Essen,ab und an Geschenke für die Verwandten,hier und da gönn ich mir mal ein Buch oder eine CD und da bleibt nicht viel hängen. Zum Geburtstag wünschen isses mir auch nich so recht,ich wünsch mir da lieber kleinere Sachen und spar mir das Geld für beispielsweise Sprit den ich bald brauchen werd.

Und an Weihnachten is die Saison schon halb vorbei,da brauch ichs auch nimmer
default_wink.png

Wenns das letzte Trikot wieder billiger geben würde,dann würd ich mir das wohl holen,aber das hat sich ja leider erledigt.

kannst ja versuchen noch in 176 reinzupassen ..dann kostets nur 29,95€ glaub ich..

Ich wollt letztes Jahr auch eins in 164, dann haben die mir gesagt dass es die Kindergrößen nur bis 152 geben würd und ich wohl eines in S nehmen müsste... Stimmt das oder hat jmd. eins in 164 oder 176 gesehen..?

OMG mir werd schwindelisch;). 176 bei dem schnitt von den trikots (besonders letzte saison). Ich bin 1,88 groß, hab ungefähr 80 kilo auf de hüfte und bin froh, dass ich von xxxxl auf xl runtergekommen bin:D.

pf finds schon irgentwie unverschämt jetz noch aufzuschlagen

soviel zu dem "das herz der Pfalz" und blablablabla

wenn wir aufgestiegen wären ja vilt noch annehmbar...aber die ganze zeit labern se davon den Fans was zurück geben zu wollen und dann machen se die Preise hoch..5 euro ist für jmd der net viel hat und zur Schule geht schon etwas 1 Zugticket nach Lautern und zurück z.B
default_wink.png

werds mir grade wegen den 5 euro überlegen ob ich mir eins kauf..geht ums Prinzip....

pf finds schon irgentwie unverschämt jetz noch aufzuschlagen
soviel zu dem "das herz der Pfalz" und blablablabla

wenn wir aufgestiegen wären ja vilt noch annehmbar...aber die ganze zeit labern se davon den Fans was zurück geben zu wollen und dann machen se die Preise hoch..5 euro ist für jmd der net viel hat und zur Schule geht schon etwas 1 Zugticket nach Lautern und zurück z.B
default_wink.png

werds mir grade wegen den 5 euro überlegen ob ich mir eins kauf..geht ums Prinzip....

Wir leben eben in einem Kapitalistenstaat. Deswegen einfach so wenig wie möglich unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben