G
Guest
Guest
Kann man denn das T-Home-Logo im Fanshop auch aufs Trikot machen lassen, oder wie?! :/
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man denn das T-Home-Logo im Fanshop auch aufs Trikot machen lassen, oder wie?! :/
ja ich dachte das wärs so ein kanllrosanes mit t-home drauf:o
Ja, nur leider liegen im Fanshop die Logos noch nicht vor, nur das neue Bundesliga Logo, das T-Home fehlt noch
ja gibts schon zu kaufen.
Ja, nur leider liegen im Fanshop die Logos noch nicht vor, nur das neue Bundesliga Logo, das T-Home fehlt noch
pf finds schon irgentwie unverschämt jetz noch aufzuschlagen
soviel zu dem "das herz der Pfalz" und blablablabla
wenn wir aufgestiegen wären ja vilt noch annehmbar...aber die ganze zeit labern se davon den Fans was zurück geben zu wollen und dann machen se die Preise hoch..5 euro ist für jmd der net viel hat und zur Schule geht schon etwas 1 Zugticket nach Lautern und zurück z.B![]()
werds mir grade wegen den 5 euro überlegen ob ich mir eins kauf..geht ums Prinzip....
Wir leben eben in einem Kapitalistenstaat. Deswegen einfach so wenig wie möglich unterstützen.
Du böser, böser Kommunist du!Geht doch nach...ääähm....Kuba!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.