Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war daheim und hab fast geweint

musste dann in die Kirche

sogar da hatten sie es von Fußball und abstieg

nicht einmal in der kirche hat man ruhe
default_icon_sad.gif

Grosses Kompliment an die mitgereisten FANS!

Man hat via PREMIERE hauptsächlich nur EUCH gehört! War ja auch zuvor irgendwie zu erwarten - dieser Plastikclub und deren "Fans" sind so lächerlich, da wusste selbst Augenthaler später auf die Frage, ob in WOB etwas entstehen könne, nichts zu sagen!
default_smile.png

Vor allem tolle Reaktion von vielen, die nach dem Spiel an den Mannschaftsbus kamen und dem Team den Rückhalt gegeben haben!

Grosses Kompliment an die mitgereisten FANS!

Man hat via PREMIERE hauptsächlich nur EUCH gehört! War ja auch zuvor irgendwie zu erwarten - dieser Plastikclub und deren "Fans" sind so lächerlich, da wusste selbst Augenthaler später auf die Frage, ob in WOB etwas entstehen könne, nichts zu sagen!
default_smile.png

Vor allem tolle Reaktion von vielen, die nach dem Spiel an den Mannschaftsbus kamen und dem Team den Rückhalt gegeben haben!
fand ich sehr cool mit ´den fans und spielern

als ich mir die zusammenfassung angeschaut habe kamen mir nach abpfiff wieder die tränen:cry:

hanke du spast

Das Unfassbare ist passiert und ist so unfassbar, obwohl schon über drei Jahre lang systematisch eingeleitet.

Als ich heute den Henke rumlaufen gesehen habe sind mir die Worte vom Scharlatan wieder durch den Kopf gegangen:

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Bei uns bricht eher der Brunnen.....!

13.5.2006 17.17 Uhr:

Der Brunnen ist gebrochen, der Scharlatan macht sich aus dem Staub und hinterlässt ein sportlichen und auch finanzielles Chaos, das den Verein in seiner Existenz gefährdet.

Danke Herr Jäggi !

Wiederaufstieg?

Bitte hört auf zu träumen.

Einige scheinen die schlimme Tragweite dieses Abstiegs noch nicht erfasst zu haben.

Wolf sprach soeben im ZDF von Abstiegskampf in Liga 2.

Er begründet seine Aussage mit dem extrem niedrigen Etat ( auch für Zweitligaverhältnisse ) und auslaufenden Verträgen.

In diesem Zusammenhang sprach Wolf vom eventuellen eigenen Rücktritt, sollten sich die finanziellen Möglichkeiten nicht verbessern und keine Perspektiven für den Klub vorhanden sein.

Rücktritt kann er nicht machen, dann ist der Verein im Auflösungszustand. Allerdings dürften die Möglichkeiten durch Druckausübung auch nicht extrem zunehmen ohne ein extremes Risiko zu gehen.

Sehe das ähnlich.

Uns wirds wohl wie dem KSC und 60 München ergehen. Wir müssen erstmal kleine Brötchen backen.

...aber wir werden wieder kommen...wenn nicht nächste Saison, dann die saison drauf...mit diesen jungen Spielern, die wir haben und dem Trainer, haben wir ein gutes Potential für die zweite Liga und dem Aufstieg...

Der Mannschaft, ausser dem Skela, mache ich heute keinen Vorwurf...sie haben alle, bis auf Skela, alle gekämpft, geackert...leider ohne Erfolg....aber so oft war es die ganze saison...das war nicht unsere Saison...das hat sich leider die letzten Jahre abgezeichnet, dass auch wir dran sein müssen...dieses Jahr hat das schicksal uns getroffen...vielleicht auch gut so, denn jetzt sind wir einigen sinnlosen Ballast los...ich hoffe nur für uns alle, dass Wolf bei uns bleiben wird...er kann was aus der mannschaft machen...auch wenn er heute meinte, dass er nur 12 Spieler für die neue Saison hat...die Mannschaft, der Trainer und die Fans werden es zusammen schaffen...Mission Wiederaufstieg...nur wir dürfen nicht so stark ins gericht mit der Mannschaft gehen, wenn es die ersten Spiele nicht klappen sollte...sie brauch unsere Unterstützung...

Allerdings...an diesem Abstieg gibt es auch viele Schuldige...einer davon macht sich gerade aus dem Staub, aber ich will das jetzt nicht diskutieren.

ich hab so nen Hals bekommen, als ich ihn heute auf Premiere gesehen habe und habe das auch gedacht...

Irgendwie fallen mir die zwei fehlenden Punkte beim 1:1 gegen Stuttgart ein!

genau das ! genau die fallen mir auch ein. da stand ich in der westkurve 93 minute dann sowas. aber naja ... ich so eine angst das wird nix mehr. noch ein, zwei jahre 2. liga dann rl süd .......

Boah Leute jetzt kommt mal runter.....Was ist denn das für eine Schwarzseherei? Überlegt doch mal alle gemeinsam...Wer bleibt?

Bedá- Top Spieler mit Erstligaformat

Schönheim- künftiger Nationalspieler

Hertzsch- ehemaliger Nationalspieler, der immer stärker wird

Reinert- Megatalent mit super Aussichten für die Zukunft

Halfar- siehe Reinert

Ziemer- 2 Spiele, 2 Tore mit 18 Jahren. Noch Fragen? In meinen Augen der neue Klose

Fromlowitz- Torwarttalent mit neumodischer offensiver Spielweise und Top Reflexen

Sanogo- zu stark für Liga 2

Mikic- Hat bewiesen, dass er mithalten kann

Bellinghausen- Kämpfer mit guter Technik und Übersicht. Wird auch immer stärker.

Alle aufgeführten, bis auf Hertzsch, sind unter 25. Fällt euch was auf? In der Mannschaft steckt die Zukunft! Die Jungs können jetzt Erfahrung in der zweiten Liga sammeln und wenn es zwei Jahre sind. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Die spielen garantiert nicht um den Abstieg!

Dazu kommen noch Leute, die evtl. bleiben werden:

Borbely: Wär er nicht dauerverletzt gewesen, hätte er sein Potential ausschöpfen können. Der Junge hat auch Zukunft bei uns, sofern er bleibt.

Lembi: Identifiziert sich absolut mit dem Verein. Ich hoffe er bleibt.

Engelhardt: Er hat heute gezeigt, dass Potential in ihm steckt. Ein Jahr zweite Liga wird ihm gut tun.

Macho: Wurde auch immer stärker.

Bleiben die, dann haben wir ein starkes Grundgerüst für die 2. Liga. Wir müssen nur im offensiven Mittelfeld [Hajnal]und im Sturm [Riordan]nachbessern.

Also hört jetzt auf mit der Schwarzmalerei. Der Etat wird schon aufgestockt werden. Da bin ich mir sicher. Der Vorstand will ja auch wieder zurück in Liga 1. Nehmt euer Herz in die Hand und ändert eure Einstellung: JETZT ERST RECHT!

Das hier ist ein Neuanfang, kein Weltuntergang!

Hallo Leute,

möchte hier keine Schwarzmalerei begehen, aber wenn wir es realistisch sehen haben wir definitiv ein Problem. Wolf sprach von 12 Spielern für die 2. Liga, jetzt lass mal 2 -3 von den, die keine Vertrag für die 2te haben doch bei uns bleiben, dann haben wir 15 Spieler. Mit einem Etat von 9 Mios können wir nicht über den Wiederauftieg reden. Köln letztes Jahr und Bochum dieses Jahr hatten einen Etat von ca. 20 Mios um aufzusteigen. Das ist nicht wirklich realisierbar. Klar haben wir Jungs wie Fromlowitz, Reinert, Halfar und Ziemer. Aber die Jungs können doch nicht die alleinige Basis für den Wiederaufstieg sein. Es muß eine Basis mit erfahrenen Spielern geschaffen werden die durch die jungen ergänzt werden und genau da fehlt es. Übernimmt mann sich jetzt um den Aufstieg zu erzwingen können wir bald 1860 München die hand reichen. Also müssen wir uns wohl mit solidem Zweitligafussball anfreunden.

Hallo Leute,
möchte hier keine Schwarzmalerei begehen, aber wenn wir es realistisch sehen haben wir definitiv ein Problem. Wolf sprach von 12 Spielern für die 2. Liga, jetzt lass mal 2 -3 von den, die keine Vertrag für die 2te haben doch bei uns bleiben, dann haben wir 15 Spieler. Mit einem Etat von 9 Mios können wir nicht über den Wiederauftieg reden. Köln letztes Jahr und Bochum dieses Jahr hatten einen Etat von ca. 20 Mios um aufzusteigen. Das ist nicht wirklich realisierbar. Klar haben wir Jungs wie Fromlowitz, Reinert, Halfar und Ziemer. Aber die Jungs können doch nicht die alleinige Basis für den Wiederaufstieg sein. Es muß eine Basis mit erfahrenen Spielern geschaffen werden die durch die jungen ergänzt werden und genau da fehlt es. Übernimmt mann sich jetzt um den Aufstieg zu erzwingen können wir bald 1860 München die hand reichen. Also müssen wir uns wohl mit solidem Zweitligafussball anfreunden.

bla. Habs mir net durchgelesen. Mir egal! Mit Leuten wie Schönheim steigen wir direkt wieder auf!

Boah Leute jetzt kommt mal runter.....Was ist denn das für eine Schwarzseherei? Überlegt doch mal alle gemeinsam...Wer bleibt?

Bedá- Top Spieler mit Erstligaformat

Schönheim- künftiger Nationalspieler

Hertzsch- ehemaliger Nationalspieler, der immer stärker wird

Reinert- Megatalent mit super Aussichten für die Zukunft

Halfar- siehe Reinert

Ziemer- 2 Spiele, 2 Tore mit 18 Jahren. Noch Fragen? In meinen Augen der neue Klose

Fromlowitz- Torwarttalent mit neumodischer offensiver Spielweise und Top Reflexen

Sanogo- zu stark für Liga 2

Mikic- Hat bewiesen, dass er mithalten kann

Bellinghausen- Kämpfer mit guter Technik und Übersicht. Wird auch immer stärker.

Alle aufgeführten, bis auf Hertzsch, sind unter 25. Fällt euch was auf? In der Mannschaft steckt die Zukunft! Die Jungs können jetzt Erfahrung in der zweiten Liga sammeln und wenn es zwei Jahre sind. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Die spielen garantiert nicht um den Abstieg!

Dazu kommen noch Leute, die evtl. bleiben werden:

Borbely: Wär er nicht dauerverletzt gewesen, hätte er sein Potential ausschöpfen können. Der Junge hat auch Zukunft bei uns, sofern er bleibt.

Lembi: Identifiziert sich absolut mit dem Verein. Ich hoffe er bleibt.

Engelhardt: Er hat heute gezeigt, dass Potential in ihm steckt. Ein Jahr zweite Liga wird ihm gut tun.

Macho: Wurde auch immer stärker.

Bleiben die, dann haben wir ein starkes Grundgerüst für die 2. Liga. Wir müssen nur im offensiven Mittelfeld [Hajnal]und im Sturm [Riordan]nachbessern.

Also hört jetzt auf mit der Schwarzmalerei. Der Etat wird schon aufgestockt werden. Da bin ich mir sicher. Der Vorstand will ja auch wieder zurück in Liga 1. Nehmt euer Herz in die Hand und ändert eure Einstellung: JETZT ERST RECHT!

Das hier ist ein Neuanfang, kein Weltuntergang!
so seh ich das auch..

also ich hab keine bedenken das wir mit den leuten nicht sofort wieder hochkommen wenn alle beisammen bleiben..

@ Luzifer strikes back

Die Etat-Angaben wurden schon öfters hier diskutiert.

Fazit: Die 9 Mios sind die Gehälter der Spieler, die 20 Mios von Köln sind evtl. die Gehälter, plus Neueinkäufe, plus andere Ausgaben.

also kurz zum abstieg...96 wars schlimmer. diesmal hatte des mehr was von einer gewissheit, die nach langem warten eingetroffen ist. fast wie ne erlösung, auch wenns blöd klingt. trotzdem hätt ich lieber gefeiert.

@Mathias aus Köln

Wir sehen uns in Müngersdorf!

WIR STEIGEN WIEDER AUF - IRGENDWANN!!!

Wenn der Stamm bleibt und ein Mittelfeldspieler vom Himmel geschickt wird, kann es tollen Fußball geben. Hoffe, dass alle Fans heiß auf unseren FCK sind, der mit dem Abstieg auch wieder zur Ehrlichkeit zurückgefunden hat.

Großkotziges Auftreten muss der Vergangenheit angehören. Siege des FCK sind keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Fußballwelt. Nur mit positiver STimmung und Leidenschaft, nicht mit wirklichkeitsfremden Forderungen kommen wir weiter.

Lasst und Freude an einer Mannschaft haben, die Zukunft haben könnte.

(Ich will nicht nachkarten, aber verkneifen kann man sich den Hinweis in dieser Stunde nicht, dass Leute wie der späte Friedrich, Rogon-Baslermafia, Sforzabesserwisser und Co. dazu geführt haben, dass Lautern zu einer orientierungs- und charakterlosen Truppe geworden ist. Erst unsere Jungs haben uns wieder auf einen ehrlichen Weg gebracht!!)

ich hab noch nie so viele leute weinen sehn, mich eingeschlossen... unglaublich! ich hab jetzt immernoch tränen in den augen, das ist immernoch nicht zu fassen:neutral:

Weinen ? Nö ! Das war abzusehen ! Ich konnte nichtmehr weinen. Nur stelle ich mir die Frage wie wir mit so einer Mannschaft wieder aufsteigen sollen ? Das wird verdammt schwer nächste Saison ! Warten wir einfach mal ab, welche Spieler wirklich bleiben und welche Spieler das sinkende Schiff verlassen werden. Spekulieren bringt vorher nix...

Quo vadis FCK ?

Bin auch noch schwer erschüttert, kann es immer noch net so richtig wahrhaben. Jetz hammer das Stadion, un kaum dass es fertig is, spiel mer in der 2. Liga, fuck!!!!!!!!

Das Spiel gestern hammer verdient net gewonnen, irgendwie hat mir da der letzte Biss gefehlt. Die Wolfsburger warn immer einen Schritt schneller am Ball. Selbst unser super-forscher Jungstürmer mit dem Seemannsbart hat viele Bälle verloren, konnte sich vorn kaum durchsetzen. Einziger Lichtblick im Angriff: Halil (machs gut, Alter, und komm eines Tages wieder zurück in die Pfalz)

Totaler Ausfall: Engelhard. Der Typ kriegt schon seit Monaten nix mehr auf die Reihe, und wenns nach mir geht, kann der jetzt den Abmarsch machen. Der ist doch net mal 2.-Liga-tauglich. Und Pletsch! Mein Gott, was soll wer mit solchen Typen, die nur einen Verein suchen, wo sie ihre Zeit absitzen können. Brasilianer! dass ich net lache.....
default_sad.png
(

Die Jungen bleiben. Und ich glaube daran, dass wir mit diesen Jungs den Aufstieg schaffen können. Die verbessern sich noch. Gestern z.B. war der Florian schon wieder deutlich sicherer.

Also ich realisiere des heute Morgen zum ersten Ma,dass wir abgestiegen sind,weil ich gestern gedacht hab dies ist ales nur ein schlechter Traum!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben