Boah Leute jetzt kommt mal runter.....Was ist denn das für eine Schwarzseherei? Überlegt doch mal alle gemeinsam...Wer bleibt?
Bedá- Top Spieler mit Erstligaformat
Schönheim- künftiger Nationalspieler
Hertzsch- ehemaliger Nationalspieler, der immer stärker wird
Reinert- Megatalent mit super Aussichten für die Zukunft
Halfar- siehe Reinert
Ziemer- 2 Spiele, 2 Tore mit 18 Jahren. Noch Fragen? In meinen Augen der neue Klose
Fromlowitz- Torwarttalent mit neumodischer offensiver Spielweise und Top Reflexen
Sanogo- zu stark für Liga 2
Mikic- Hat bewiesen, dass er mithalten kann
Bellinghausen- Kämpfer mit guter Technik und Übersicht. Wird auch immer stärker.
Alle aufgeführten, bis auf Hertzsch, sind unter 25. Fällt euch was auf? In der Mannschaft steckt die Zukunft! Die Jungs können jetzt Erfahrung in der zweiten Liga sammeln und wenn es zwei Jahre sind. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Die spielen garantiert nicht um den Abstieg!
Dazu kommen noch Leute, die evtl. bleiben werden:
Borbely: Wär er nicht dauerverletzt gewesen, hätte er sein Potential ausschöpfen können. Der Junge hat auch Zukunft bei uns, sofern er bleibt.
Lembi: Identifiziert sich absolut mit dem Verein. Ich hoffe er bleibt.
Engelhardt: Er hat heute gezeigt, dass Potential in ihm steckt. Ein Jahr zweite Liga wird ihm gut tun.
Macho: Wurde auch immer stärker.
Bleiben die, dann haben wir ein starkes Grundgerüst für die 2. Liga. Wir müssen nur im offensiven Mittelfeld [Hajnal]und im Sturm [Riordan]nachbessern.
Also hört jetzt auf mit der Schwarzmalerei. Der Etat wird schon aufgestockt werden. Da bin ich mir sicher. Der Vorstand will ja auch wieder zurück in Liga 1. Nehmt euer Herz in die Hand und ändert eure Einstellung: JETZT ERST RECHT!
Das hier ist ein Neuanfang, kein Weltuntergang!