G
Guest
Guest
Wegen der Sportschau. So schlimm ist das auch nicht. Weil so toll ist die Berichterstattung nicht. Und auch keinen Waldemar Hartmann mehr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wegen der Sportschau. So schlimm ist das auch nicht. Weil so toll ist die Berichterstattung nicht. Und auch keinen Waldemar Hartmann mehr.
Bremen wird nie im Leben für Halfar 10 Millionen bieten!!! Für 10 Mille bekommen die Sanogo, Lembi, Beda und Halfar zusammen!!
ich freu mich schon auf paderborn, duisburg,köln,essen und braunschweig
@andrenuff
irgendwie hast du recht. Mit essen habe ich ja ein "heimspiel" Meine frau ist Essenerin und hat gestern mehr gelitten als ich. Jetzt hat sie einen Gewissenskonflikt wenn wir nächste Saison ins Stadion gehen.
aber auf Paderborn freu ich mich. Und nicht vergessen 6 Punkte haben wir ja sicher *g*. Köln ist ja auch in Liga 2![]()
Tut mir echt leid für euch. Muahaha.
Naja, die Schadenfreude überwiegt im ersten Moment.
Vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern, aber momentan seh ich den Abstieg des FCK mit einem Lächeln. Aber Koblenz und Burghause sind doch auch Gegner!
Ich mag Mainz auch nicht und hätte der Möchtegern Karnevalstruppe mit ihren Obernarren Klopp und Heidel auch von Herzen den Abstieg gegönnt.
Auf der anderen Seite wäre mir im Falle des Klassenerhaltes Mainz lieber gewesen, weil bei den Derbys die Stadien voll wären und Stimmung und Emotionen garantiert gewesen wären.
Jetzt dürft ihr gegen 300 Wob Fans Stimmung machen und wir fahren nach Burghausen![]()
Naja, die Schadenfreude überwiegt im ersten Moment.
Vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern, aber momentan seh ich den Abstieg des FCK mit einem Lächeln. Aber Koblenz und Burghause sind doch auch Gegner!
edit: Ausserdem mag ich Auswärtsfahrten in entferntere Städte.
Dafür haben wir mit dem Spiel in Koblenz ein 18. Heimspiel![]()
Koblenz...naja...Klar, wird ein Heimspiel.
Aber es ist KOBLENZ!!!![]()
Halt die Fresse du Vichser und verpiss dich zu deinem Scheiss-Retortenverein.
Da hab ichs wenigstens nicht weit![]()
Pfui! Schade, dass es die gelben Karten nicht mehr gibt!Halt die Fresse du Vichser und verpiss dich zu deinem Scheiss-Retortenverein.
Ich kanns immer noch net richtig begreifen,ich denke ich werds erst realisieren wenn der neue Spielplan draus is...
Ja,zum Glück bringt Arena ja alle Spiele der 2.Bundesliga live...Und wenn man in der Sportschau vergebens auf den FCK wartet...
100 Prozent agreeHab jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen, aber mein Kommentar zu diesem Thema ist:
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF, HALLLELLLUUUUUJJJAAA. UND WIR STEIGEN WIEDER AUF, HALLLELLLUUUHHUUUUJJJAAAA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.