Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Sportschau. So schlimm ist das auch nicht. Weil so toll ist die Berichterstattung nicht. Und auch keinen Waldemar Hartmann mehr.

Wegen der Sportschau. So schlimm ist das auch nicht. Weil so toll ist die Berichterstattung nicht. Und auch keinen Waldemar Hartmann mehr.

Ja.Aber dann siehst du Cottbus-Bayern, HSV oder Bremen, während wir am So in Burghausen kicken.Find das schon sehr bitter.

Oder womöglich Karlsruhe oder Fürth in Liga 1.

Ich darf gar nicht dran denken.
default_icon_cry.gif

Bremen wird nie im Leben für Halfar 10 Millionen bieten!!! Für 10 Mille bekommen die Sanogo, Lembi, Beda und Halfar zusammen!!

Das war ein Beispiel wenn es nur 5 mio sind selbst dann ......also wir sollten da vorsichtig sein...der Wiederaufsteig ist sehr sehr sehr schwer

ich freu mich schon auf paderborn, duisburg,köln,essen und braunschweig

@andrenuff

irgendwie hast du recht. Mit essen habe ich ja ein "heimspiel" Meine frau ist Essenerin und hat gestern mehr gelitten als ich. Jetzt hat sie einen Gewissenskonflikt wenn wir nächste Saison ins Stadion gehen.

aber auf Paderborn freu ich mich. Und nicht vergessen 6 Punkte haben wir ja sicher *g*. Köln ist ja auch in Liga 2
default_wink.png

@andrenuff

irgendwie hast du recht. Mit essen habe ich ja ein "heimspiel" Meine frau ist Essenerin und hat gestern mehr gelitten als ich. Jetzt hat sie einen Gewissenskonflikt wenn wir nächste Saison ins Stadion gehen.

aber auf Paderborn freu ich mich. Und nicht vergessen 6 Punkte haben wir ja sicher *g*. Köln ist ja auch in Liga 2
default_wink.png

Ja, aber Essen, Cologne, Duisburg, Patapoan, Koblenz sind die einzigen Klubs in und um NRW.

Nix mehr mit Leverkusen, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gladbach.

Naja, Essen wird stimmungsmässig bestimmt eines der Highlights.

Aber so viel Gutes kann ich ander ganzen Sache nicht finden.

Nach Augsburg und so ist ja mal richtig schei....Oder Fürth.
default_icon_mad.gif

Köln wird auch geil.

Naja, die Schadenfreude überwiegt im ersten Moment.

Vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern, aber momentan seh ich den Abstieg des FCK mit einem Lächeln. Aber Koblenz und Burghause sind doch auch Gegner!

edit: Ausserdem mag ich Auswärtsfahrten in entferntere Städte.

Vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern, aber momentan seh ich den Abstieg des FCK mit einem Lächeln. Aber Koblenz und Burghause sind doch auch Gegner!

Ich mag Mainz auch nicht und hätte der Möchtegern Karnevalstruppe mit ihren Obernarren Klopp und Heidel auch von Herzen den Abstieg gegönnt.

Auf der anderen Seite wäre mir im Falle des Klassenerhaltes Mainz lieber gewesen, weil bei den Derbys die Stadien voll wären und Stimmung und Emotionen garantiert gewesen wären.

Jetzt dürft ihr gegen 300 Wob Fans Stimmung machen und wir fahren nach Burghausen
default_sad.png

Ich kann da den meisten leuten hier zustimmen, wir sind nicht gestern abgestiegn! Wenn die Mannschaft mal die ganze saison so gekämpft hätte wie gestern wär das erst garnicht so weit gekommen.

Ich glaube das wir es auch in der zweiten liga schwer haben werden.

Aber ich bin auch überzeugt das wir nicht lange brauchen um wieder aufzusteigen!!

Ich mag Mainz auch nicht und hätte der Möchtegern Karnevalstruppe mit ihren Obernarren Klopp und Heidel auch von Herzen den Abstieg gegönnt.
Auf der anderen Seite wäre mir im Falle des Klassenerhaltes Mainz lieber gewesen, weil bei den Derbys die Stadien voll wären und Stimmung und Emotionen garantiert gewesen wären.

Jetzt dürft ihr gegen 300 Wob Fans Stimmung machen und wir fahren nach Burghausen
default_sad.png

Dafür haben wir mit dem Spiel in Koblenz ein 18. Heimspiel
default_wink.png

edit: Ausserdem mag ich Auswärtsfahrten in entferntere Städte.

Halt die Fresse du Vichser und verpiss dich zu deinem Scheiss-Retortenverein.

Da gehts bald hin:

Die Stadt Burghausen (Postleitzahl: 84489)

Burghausen liegt auf 12°50' östlicher Länge und 48°10' nördlicher Breite. Die Altstadt liegt 360 Meter über NN (Meeresspiegel Triest), die Neustadt mit Burg 420 Meter. Höchster Punkt ist die Kümmernis mit 490 Meter über NN. Die Stadt liegt zwischen Passau und Salzburg an der Salzach (seit 1779 Grenzfluss zu Österreich) an der "Blauen Route" (B 20) im Regierungsbezirk Oberbayern. Burghausen ist Mittelzentrum der Region Südostbayern und mit ca. 19.000 Einwohnern die grösste Stadt im Landkreis Altötting. Das Klima wird als sehr mild bezeichnet was Burghausen den Beinamen "bayerisches Meran" einbrachte.

Eine Städtepartnerschaft besteht mit der Agglomeration Fumeloise, fünf befreundeten, in einer Gemeinschaft zusammengeschlossenen Städten in Frankreich und mit der slowenischen Stadt Ptuj.

Während in mancher Stadt an Inn und Salzach die Zeit stehengeblieben ist, lässt sich das Burghausen von heute mit dem Ludwig Thomas, der hier zur Schule gegangen ist, nicht mehr vergleichen. Mit der Gründung der Wacker-Chemie beginnt in Burghausen nicht nur ein neues Kapitel der Stadtchronik, es beginnt auch die Geschichte der Neustadt.

Das für die Stadtentwicklung bedeutsame Ereignis hält der Chronist Dr. Anton Asboeck anno 1935 in knappen Worten fest: "1915: Im Norden der Stadt entstehen die Werkanlagen der Dr. Wacker-Gesellschaft. Burghausens wirtschaftliche Entwicklung erfährt eine entscheidende Beeinflussung. Hand in Hand mit dem wirtschaftlichen Ausbau geht die grosszügige Anlegung einer Wohnsiedlung, die eine Neustadt ins Leben ruft. Die Strassennamen der jungen Siedlung lassen schon erkennen, wes' Geistes Kind die Siedlungsanlage ist.

Da tauchen Namen auf wie Franz-Alexander-, Wacker-, Johannes-Hess-, Wöhler-, Liebig-, Max-Eyth-Strasse u.a.".

Geographische Lage:

Lage: 12°50' östl. Länge, 48°10' nördl. Breite.

Höhe: Altstadt 360 m über NN (Meeresspiegel Triest), Neustadt 420 m, Kümmernis 490 m, Raitenhaslach 400 m, Marienberg 445 m, Oberhadermark 470 m.

Beschreibung: 110 km östl.von München, 50 km nördl. von Salzburg, 80 km südwestlich von Passau. Im Landkreis Altötting an der Salzach, Grenzlage zu Österrreich.

Fläche: Die Grösse des Stadtgebietes beträgt 1985 ha.

Verkehrsanbindung Anfahrtsplan

Strassenverbindung: Bundesstrasse 20 (Straubing - Berchtesgaden), Abzweigung von der Bundesstrasse 12 (Marktl - Burghausen)

Bahnverbindung: München - Mühldorf - Burghausen

Busverbindung: Altötting - Burgkirchen - Burghausen.

Altötting - Emmerting - Burghausen.

Burghausen - Marktl - Eggenfelden.

Burghausen - Marktl - Pfarrkirchen.

Burghausen - Marktl - Rogglfing.

Burghausen - Marktl - Simbach.

Burghausen - Marktl - Erlbach.

Burghausen - Burgkirchen - Garching.

Burghausen - Teising - Mühldorf.

Burghausen - Töging - Mühldorf.

Burghausen - Unterneukirchen. - Mühldorf.

Burghausen - Tittmoning.

Burghausen - Burgkirchen - Trostberg.

Burghausen - Halsbach - Trostberg.

Ortsverkehr Burghausen: siehe Fahrplan.

Befreundete Kommunen

Stadt Hohenstein-Ernstthal, Deutschland / Freistaat Sachsen

Stadt Schwechat, Niederösterreich

Stadt Minakuchi, Japan

Übernachtungsmöglichkeiten

13 Hotels, Gastöfe und Pensionen: mit 592 Betten

Privatquartiere: mit 55 Betten

Städtische Jugendherberge: mit 110 Betten

@ Baden-Teufel

Das hab ich zwar gestern auch zu einem Wobberer vorm Stadion gesagt, aber mäßige dich hier bitte!

Mich hat der Mainzer da auch aufgeregt, aber er will nur provozieren und auf solche Reaktionen reagiert man am besten mit Ignorieren.

@ MünsterlandDevil

Danke! (ernst gemeint)

Die Vorfreude steigt! (Ironie)

Da hab ichs wenigstens nicht weit
default_sad.png

Ja, das ist schon ein Vorteil.

Von hier sinds 2 Stunden mit dem Auto.Werd da auch hinfahren.

Aber den Stadionfotos nach zu urteilen ist das ja vom Niveu her wie Oberliga.

Oh Gott, oh Gott...

Vielleicht wirds ja doch ne geile Party.
default_icon_smile.gif

ach mensch jungs

nächste jahr steigt ihr einfach auf kann denn jetzt auch öfters mal auf fck spiele fahren da es ja meistens unterschiede bei den spielen gibt mit meiner manschafft...
default_icon_smile.gif

Ich kanns immer noch net richtig begreifen,ich denke ich werds erst realisieren wenn der neue Spielplan draus is...

Vorweg und das kommt von Herzen :

Ich finde es Jammerschade, das ein Retortenverein in der 1. Liga bleibt und Tradition absteigen muss. Noch "schader" finde ich allerdings das es Fans gibt, die nach dem Spiel gegen Bielefeld in der Rückrunde von Europapokal etc. gefaselt haben und sich nicht mehr an Wetten erinnern können die sie abgeschlossen haben !

Nur ein Auszug :

AW: Wettangebot

Zitat:

Zitat von Ostwestfaleee

Zitat:

Zitat von Der_Objektive

Zitat:

Zitat von Ostwestfaleee

Also hier die Quote 1 : 10 das Lautern absteigt !

für 200 Euro Einsätz gibts 2000 Euro zurück !

Bist Du bet and win ? Was nu ?

200 oder 2000 - sag an - ich halte dagegen

Dann steht das ! Du sagst 200 Euro für mich wenn Lautern absteigt und 2000 Euro für Dich, wenn sie in der Liga bleiben !! Von mir aus abgemacht !!!!!

Du brauchst keine ungleiche Wette eingehen. Lautern steigt ab, ich zahle, Lautern bleibt drin, Du zahlst. Ist doch ganz einfach

Wettschulden sind halt Ehrenschulden.....................naja vielleicht ist die Ehre ja auch abgestiegen

Hab jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen, aber mein Kommentar zu diesem Thema ist:

UND WIR STEIGEN WIEDER AUF, HALLLELLLUUUUUJJJAAA. UND WIR STEIGEN WIEDER AUF, HALLLELLLUUUHHUUUUJJJAAAA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben