Hessenteufel
Active Member
so was haben andere vor ihm auch gesagt...glauben tun ich ihm erst, wenn er den vertrag unterschieben hat...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sehe ich auch so ph...
1. ist ama es nicht wert ihn hier immer wieder zu erwähnen, deshalb habe ich mich bewusst aus den ama threads/dskussionen rausgehalten...
2. kann man diese situation mit niemanden vergleichen, jeder fall ist einzigartig, also wartet mal ab....natürlich ist es uns/mir unheimlich wichtig dass halil bleibt, aber wenn es net so kommt müssen wir es akzeptieren, ihm für seine starke sasion danken und ihm keine steine in den weg legen um seine sportliche zukunft zu verbessern....und ausserdem komm wie nach miro auch einer nach halil...
Ich denke, dass der Kanckpunkt international zu spielen ist. Denn dann kan er sich direkt international profilieren und wenn alles klappt zu einem richtig großen Verein. Was bringt´s ihm, wenn er international bei Schalke auf der Bank sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.