Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi kämpft um Halil Altintop

Ganz so negativ habe ich seine Äußerungen nicht gesehen. Hab's mir eben noch einmal angeschaut. Also für mich war's überzeugend, dass er nicht abgeneigt ist, bei uns noch einmal zu verlängern.

Ja das stimmt schon aber das würde jeder sagen, ama hat auch erst gelästert wie er weg war wenn er geblieben wäre wäre der fck ein ganz toller verein, das hätte er gesagt, klar altintop is net so einer aber das hätte man von ama auch net gedacht, also ..... ?????????

Mag ja sein, dass jeder große Sprüche machen kann. Bleibt halt nur, wie das insgesamt rüberkommt. Also vom Bauchgefühl her, von Mimik und Gestik. Und wenn das nur so Sprüche von Altintop waren, müsste ich mich schon schwer täuschen. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt (würde in seiner Situation, wo ein neuer Vertrag ansteht, auch niemand machen), aber er scheint überzeugenderweise nicht abgeneigt, zu bleiben.

Altintop ist ein vollkommen anderer Typ als Amawasweisichnix. Vom Typ und Charakter ist er einer schätze ich mal der auch einem Verein treu bleiben kann.

Ich denke eher, dass er gehen wird. Treueschwüre sehen anders aus und er hat 2 mal gesagt er bleibt wenn wirklich alles passt und ich glaube so viel können wir ihm nicht bieten

Ich glaube unter alles passt versteht halil: Min. Ui-Cup, Eine gehaltserhöhung, das Jäggi ein paar spieler verpflichtet die uns Weiterhelfen und möglicherweise eine Austiegsklausel.

also, das mit dem Super-Griechen zu vergleichen... tzztzzztzzzz, sinn ja ganz andere Voraussetzungen...

naja, mal sehen - waren halt die üblichen Phrasen, aber vllt. bleibt er ja.

Ich will das mal so sehen wie ich das schon gesagt habe, Fussballer sagen das was nie was falsches, nur immer dann wenn sie gewechselt haben oder so, sagen sie der verein war scheiße, wenn einer neu dazu kommt und es gefällt ihm nicht, sagt er auch nicht, scheiß laden hier, oder das gefällt mir net so, sondern dieser verein is toll, un so auch ein Altintop, Amanatigadilis...... und andere, Kosowski sag ich nur. ES IS NUN MAL SO, ich würde sicherlich auch nix gegen meinen verein sagen ihr wohl auch net oder?

Wer hätte den gedacht das der Amanateur des macht, ich net ich fand den mal sau sympathisch, jetzt natürlich nimmer is ja jetzt auch ein Amanateur oder ein Amanatigalidis un so en scheiß

aber das mit Halil zu vergleichen... sorry.
default_icon_confused.gif

sehe ich auch so ph...

1. ist ama es nicht wert ihn hier immer wieder zu erwähnen, deshalb habe ich mich bewusst aus den ama threads/dskussionen rausgehalten...

2. kann man diese situation mit niemanden vergleichen, jeder fall ist einzigartig, also wartet mal ab....natürlich ist es uns/mir unheimlich wichtig dass halil bleibt, aber wenn es net so kommt müssen wir es akzeptieren, ihm für seine starke sasion danken und ihm keine steine in den weg legen um seine sportliche zukunft zu verbessern....und ausserdem komm wie nach miro auch einer nach halil...

ja wenn alles stimmt...genau das wird vllt das Problem dann sein, denn mit den Gehältern die zB Schalke zahlt können wir nicht mithalten. Auf der anderen Seite wäre er bei uns ne Feste Größe und woanders vllt nur Ersatz wenn ich mir den Schalker Sturm anschaue. Altintop macht mir schon den Eindruck dass er auch unbedingt spielen will, von daher vllt ist er ja auch bereit auf etwas Gehalt zu verzichten

sehe ich auch so ph...

1. ist ama es nicht wert ihn hier immer wieder zu erwähnen, deshalb habe ich mich bewusst aus den ama threads/dskussionen rausgehalten...

2. kann man diese situation mit niemanden vergleichen, jeder fall ist einzigartig, also wartet mal ab....natürlich ist es uns/mir unheimlich wichtig dass halil bleibt, aber wenn es net so kommt müssen wir es akzeptieren, ihm für seine starke sasion danken und ihm keine steine in den weg legen um seine sportliche zukunft zu verbessern....und ausserdem komm wie nach miro auch einer nach halil...

wahre worte... wahre worte...

es wird auch eine zeit nach halil geben. ganz bestimmt. glaubt es mir....
default_wink.png

Ich denke, dass der Kanckpunkt international zu spielen ist. Denn dann kan er sich direkt international profilieren und wenn alles klappt zu einem richtig großen Verein. Was bringt´s ihm, wenn er international bei Schalke auf der Bank sitzt?

Wenn Halil einen vernünftigen Berater hätte, könnte ich mir vorstellen, dass er sich bei uns noch ein bisschen weiterentwickeln könnte. Aber mit Rogon - dem ist's egal, ob Halil bei Schalke nur Ergänzungsspieler ist - Hauptsache, die Kohle stimmt.

Frage is eben, ob Halil dem zustimmt - finde es aber schon scheisse, dass er sich den überhaupt geangelt hat...

Ich denke, dass der Kanckpunkt international zu spielen ist. Denn dann kan er sich direkt international profilieren und wenn alles klappt zu einem richtig großen Verein. Was bringt´s ihm, wenn er international bei Schalke auf der Bank sitzt?

viel geld?!

Ich shcätze auch Halil ist nächste Saison weg, aber ich bete das er sich irgendwie doch für den FCK entscheidet, denn auch die Pfalz hat abgesehen vom Geld seine Schmuckseiten. Nächste Saison ist das Stadion fertig, und dann wird das nicht nur ein Fussballtempel sein, sondern auch noch ein verdammt gut aussehender Fussballtempel sein und bei uns hat er einen Stammplatz bei den Leistungen sicher, die Schlacker haben da mehr Konkurrenz zu bieten (Kuranyi, Asamoah, Larsen) Nur würd Assauer wohl schon reichen, das Ebbe Sand seine Karriere beendet, und dann wird sich dieser Gierhals Halil erkaufen wollen...
default_sad.png

ne thomas ,die holen alles ,was bei 3 net auf den bäumen is ,schau dir doch den kuranyi an .

un bei schalke is noch geld da ,da gibts ordentlich asche ,deutlich mehr als bei uns .auch wnn du nur auf de bank hockst.

naja hoffen wir auf das wunder ,aber jäggi sollte mal ein angebot machen bei treffpunkt betze hat er das ja verneint ,das ihm in angebot vorläge

Ja gut man muss schon kucken ihn zu halten aber es wird äußert schwierig, ohne international zu spielen und da bin ich überzeugt das wir des nert schaffen, weil die Mannschaft is zwar gut aber international nein.

Ich denke er wird gehen und wenn nicht wird er bleiben, eins von denen 2 wirds bin ich mir sicher, wenn er nicht seine Karriere vorzeitig beendet, wobei er dann auch geht
default_icon_redface.gif

Vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück... AUßerdem fliegt in Schalke wohl Hamit auch aus der Startelf, da die ja jetzt Rafinha haben. Und wenns dem Hamit dort dann nicht mehr gefällt....*träum*
default_icon_wink.gif

de jäggi versucht bestimmt alles.dann wird es wohl heissen abwarten und tee trinken und alle daumen drücken und wenn er zu schalke geht ist er selbst dran schuld.vielleicht kommt ja hamit zu uns falls er net mehr spielt

Als es das Theater um den Frankfurter Antifußballer gab, gab es eine Aussage von Jäggi, wonach man in der Winterpause bereits mit ihm und Altintop verlängern wollte, man jedoch keine 2-Mio. Gehälter mehr bezahlen würde. Denke daran wird es letztendlich auch scheitern, weil es für unsere Verhältnisse einfach zu viel des Guten ist. Hamburg, Schalke und Hertha könnten für ihn von Interesse sein und die könnten auch diese Summen aufbringen.

Finanziell könnte man es vielleicht schaffen, da viele Verträge auslaufen. Müsste man jedoch konsequent sein, sie auslaufen lassen und auf talentierte Jugendspieler als Backup setzen, was Henke ja scheinbar schon macht. Problem wäre dann noch das Gehaltsgefüge. In Anbetracht des Beraters rechne ich uns da wenig Chancen aus, der lässt seinen Schützling lieber auf Schalke auf der Bank sitzen.

Sportlich haben andere Vereine deutlich bessere Perspektiven zu bieten.

Denke auch das am Ende eh die Berater sagen wohin und wann, den die verdienen schliesslich auch nur an neuen Verträgen - und über Berater sollte man lieber nicht nachdenken, denn dann kommt Wut in mir auf
default_icon_evil.gif
grösstenteils alles Antifussballer die ein Spiel an der Bar im VIP-Raum mit dem Rücken zum Platz verfolgen

Zurück
Oben