Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi tritt zurück (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es muss auf jeden fall schnell gehandelt werden, ohne funktionstüchtigen vorstand können keine entscheidungen getroffen werden. also ist wohl auch eile geboten.

Der Vorstand ist mit Sicherheit handlungsfähig. Jäggi ist/war kein Alleinherrscher.

Glaubt ihr Jäggi schmeißt einfach hin und läßt den Verein im Stich ohne

das ein möglicher Nachfolger in Sicht ist?

Der Vorstand ist mit Sicherheit handlungsfähig. Jäggi ist/war kein Alleinherrscher.

klar, das wollte ich auch nicht sagen. er hat aber die geschäfte geführt, insofern wird es wahrscheinlich nicht ganz einfach für vorstandskollegen diese von jetzt auf gleich weiterzuführen.

Sforza kann ruhig zuhause bleiben; Wolf als Trainer wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung
ach der hat doch in nürnberg auch nix bewegt.. warum sollte er es bei uns..

dem würd ich auch höchstens ein halbes jahr geben..

hoffentlich lässt er sich nochmal umstimmen, denn das wäre unser untergang.
gratulation an die jäggi-kritiker!

Ich war heute oben "uffm Betze". Nach dem Katastrophenkick gegen Nürnberg war ich stocksauer und dachte schon :" das Wochenende ist versaut!"

Dann kam im Autoradio die Meldung, dass Henke und Jäggi zurückgetreten sind. Mensch, ist meine Laune gestiegen. Jetzt bin ich glücklich und gehe feiern. Hatte es ja hier im Forum angekündigt: Wenn Jäggi geht, feiere ich 14 Tage lang!

Was ist eigentlich mit Thines? Traut ihm jemand zu, dass er den Verein in ruhigere Gewässer führen könnte? Vielleicht zusammen mit einem Sportdirektor Kuntz, der diesen Job in Koblenz wohl erfolgreich ausführt?

Was ist eigentlich mit Thines? Traut ihm jemand zu, dass er den Verein in ruhigere Gewässer führen könnte? Vielleicht zusammen mit einem Sportdirektor Kuntz, der diesen Job in Koblenz wohl erfolgreich ausführt?
klare antwort: nein! *g*

Poste meinen Bericht auch gerne hier rein, da er hierzu passt:

Guten Abend,

Weder anch der 0:3 Pleite gegen Hamburg , noch nach dem 1:5 gegen BRemen war ich so enttäuscht wie Heute; ok vielleicht gegen Mainz, aber ich Frage mich wirklich manchmal was unsere sogenannte " Mannschaft " [ Entschuldigung für den Missbrauch diese mir zwischenzeitig unbekannten wortes ] , überhaupt will, aßer das das viele Geld rechtzeitig zum Monatsanfang oder Monatsende mal wieder auf dem Konto ist, und man es auf Party oder sonstwo ausgeben kann. ICh dachte nach dem Regionalligahaften Spiel gegen Bääärlin, musste doch die Mannschaft wissen, dass es 13 geschlagen hat oder 5 vor 12 war, wenn schon gemunkelt wird von "Endspiel!" gegen nürnberg , oder sonstwas, dann muss doch die sogenannte Mannschaft wissen was los ist, und das beid er Niederlage etwas passieren muss. Um die Mannschaft wachzurütteln, macht man absichtlich noch ein TRainingslager !!! Was ich dann jedoch nicht verstehe ist, wie man sich dann so dumm dranstellen kann ( vielleicht liegt es auch an schlechtem schauspiel ?? ) und fassungslos über die leidergottes eingetroffene Trainerentlassung ist. Bei so einem GROTTENKick v.a. in der 2ten Hälfte geben alle Fans bis zur 78. Min 120 % und sind voller Euphorie, und dann fällt das 2:1 für die Teppichkicker, wobei man dann merkt, dass es nicht mehr so ist wie fürher, sondern das man eher das spiel mit 1:3 oder 1:4 verliert, als nochmal in der letzten minute nochmal zu drehen. An den Gesichtern der Spieler sieht man, das sie leicht überrascht noch darüber sind... Warum das ?? ...

Die Logische konsequenz ist das leider unser lieber Trainer Henke gehen muss... Es tut mir wirklich leid für ihn und er sah stark mitgenommen aus, ich denke das er alles für den FCK und die Fans gegeben hat und nicht wie die Spieler nichtstuend rumstand... Henke lag wirklich was an dem Verein, und leider ist das die Folge da man nicht, wie einmal 1860 München, die halbe Mannschaft entlassen kann...

Der schwächste Fliegt... das ist leider Henke, aber wieso dann auch R.C. Jäggi, den ich trotz der vielen Kritik an seiner person und seiner sauberen arbeit, immer sehr gut fand, das Handtuch wirft. Er wurde von vielen Fans kritisiert, die einfach nicht einsehen wollen das er den Verein saniert und damit gerettet hat, und er hat nicht die Spieler die er wollte gekauft ! Er hat die Spieler, die die Trainer wollten versucht zu kaufen... Nicht er hat den verein da unten hin gebracht...

Ohne Jäggi der immer seine Ordnung hatte weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll...

Vielleciht wäre Wolfgang Wolf wirklich eine alternative, aber bitte nicht K.Toppmöller.

Da ich wie viele FCK Fans nun am Boden bin, gibt es nur noch eins...

"Steh auf, wenn du am Boden bist, steh auf, auch wenn du unten liegst, steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n..!"

Hoffe auf eine gute nacht...

euer Thomas

ja.. henke hat wirklich gelitten..

er wär denk ich einer geworden der viel für lautern getan und bewegt hätte..

aber leider ist es nun nicht so gekommen und ich kann nur hoffen das die neuen

in der einstellung ähnlich sind, nur eben halt erfolgreicher..

und das jäggi geht ich echt schlimm, ich hoffe das jemand sein werk vollenden kann und nicht alles aufgibt..

Ich finds gut das Henke und Jäggi weg sind ! Jäggi war ein super Sanierer aber ein schlechter "Manager" er ist mit verantwortlich für ne Menge Fehleinkäufe und hat meiner Meinung nach mit seiner "Anit-Fans" Einstellung die er heute in einem Interview auf www.sport1.de nochmal bewies den Verein langsam aber sicher kaputt gemacht ! Und jetzt zu Herrn Henke: Er mag ein guter Co-Trainer sein... aber mehr auch nich ! Die Spieler hatten keinen Respekt vor ihm und er ereiichte die Mannschaft nicht mehr ! Also hat er VERSAGT und muss wie jeder der seinen Job nicht richtig macht gehn ! Jetzt ist die Zeit für einen Neuafbau (hoffentlich mit einem Sforza in der Mannschaft) ! Und einem Trainer der dem "Sauhaufen" mal ordentlich in den Ar*** tritt ! Also Kopf hoch das Leben geht weiter !

Ich finds echt zum kotzen was da zur zeit abgeht. da hatten wir mal Leute mit denen der FCk in eine bessere zukunft hätte blicken können und jetzt sind se alle weg.

Ich bin so deprimiert und habe eine unglaubliche Wut uff diese penner die da im FCK Trikot rumlaufen. Ich habe inn nun schon fast 50 Jahren FCK wohl nie eine Mannschaft derart kritiesiert aber bei den Luftpumpen kann ich nicht mehr. Zum glück war ich heute nicht auf dem Betze, ich wär wohl ausgeflippt bei dem was diese alibi kicker da abgeliefert haben.

Und auch glückwunschan an die vielen Jäggi Kritiker, ihr habts geschafft. Ihr habt dafür gesorgt das der FCK wohl nächste Saison zweitklassig kickt. Ihr so tollen finanzexperten habt eine Bessere zukunft versaut. Und besonderen Glückwunsch an das größte arschloch das wohl je ein FCK Trikot anhatte: Mario Basler, du hast wohl dein heute ziehl erreicht

Ich war heute oben "uffm Betze". Nach dem Katastrophenkick gegen Nürnberg war ich stocksauer und dachte schon :" das Wochenende ist versaut!"

Dann kam im Autoradio die Meldung, dass Henke und Jäggi zurückgetreten sind. Mensch, ist meine Laune gestiegen. Jetzt bin ich glücklich und gehe feiern. Hatte es ja hier im Forum angekündigt: Wenn Jäggi geht, feiere ich 14 Tage lang!
Na dann Feier mal schön und vergieb mir wenn Du unter gehst.

In 14 Tagen kanst ja dann mal sagen wie's war und nachlesen was

aus K'lautern " ohne " Jäggi geworden ist.
default_icon_evil.gif

henke ist einfach zu früh zum fck gekommen glaub ich..

wenn der gekommen wär zu ner stabileren mannschaft im mittelfeld, wär das der typ gewesen der uns nach oben hätte führen können.. so ist ein wirklich guter trainer (der auch sicher noch bei nem anderen club erfolge haben wird) gescheitert an den umständen hier..

Die Mannschaft weiß es sogar schon seit 2 Wochen, dass bei einer Niederlage Henke und Jäggi zurücktreten werden.

Ach deswegen haben die heute diese "Leistung" gebracht!

Normal müsste man echt die halbe Mannschaft (mind.) kicken! Was Vollpfosten....

Lt. Sportstudio will Jäggi noch 3-4 Wochen weitermachen um seinen

Nachfolger einzuarbeiten und bei der Trainersuche mitzuhelfen.

Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR, wenn Jäggi geht, dann soll er auch ganz gehen.

Wenn er Verantwortung übernimmt, oder viel mehr wegrennt vor den Konsequenzen, dann soll man ihn nich aufhalten.

Ich wusste es schon bei Balsers doofen Kommentar, das war genau das Alibi, dass Jäggi gesucht hat. Das war von Basler ein doofer Querpass.

In keinem Verein oder Unternehmen, darf der Vorsitzende nach seinem Abgang noch tätig sein, gesweige denn seinen Nachfolger suchen und noch leitende Angestellt aussuchen.

Die Trainerwitze von Jäggi haben uns sportlich das Genick gebrochen und der soll jetzt wieder einen neuen suchen ?

Jäggi soll seinen Worten Taten folgen und endlich seine Finger vom Verein lassen und zwar endgültig.

Außerdem muss er konsequent sein und auch seine Stelle im WM OK aufgeben, wenn wir absteigen, dann kann der Totengräber des Vereins nicht noch als Repräsentant der Stadt Kaiserslautern da oben rumlaufen.

Noch letzte Woche war ein Abgang von ihm hier mit dem Zitat "..das wäre Fahnenflucht..." abgebüglet worden.

Mal sehen, wann er in Hannover fröhlich auftaucht und seine Worten "...meine Verbundenheit mit dem FCK ist viel zu groß ich kann zu keinem anderen Verein wechseln..." Taten folgen lässt.

Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR
Weshalb soll das ne Bankrotterklärung sein???
default_icon_rolleyes.gif
Außerdem hat Jäggi nicht Baslers Kommentar als Alibi benutzt! Man kann auch echt alles so drehen wie's einem grade paßt!

Sehr gut. Positive Nachricht an diesem schwarzen Tag. So sind wir wenigstens nicht führungslos, bzw. nur eingeschränkt handelsfähig.

Zu West-Ausbaus Kommentar fehlen mir wirklich die Worte. Diesen Hass auf Jäggi kapiere wer will. Ich nicht. Muss ich aber auch nicht
default_wink.png

Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR, wenn Jäggi geht, dann soll er auch ganz gehen.
Wenn er Verantwortung übernimmt, oder viel mehr wegrennt vor den Konsequenzen, dann soll man ihn nich aufhalten.

Ich wusste es schon bei Balsers doofen Kommentar, das war genau das Alibi, dass Jäggi gesucht hat. Das war von Basler ein doofer Querpass.

In keinem Verein oder Unternehmen, darf der Vorsitzende nach seinem Abgang noch tätig sein, gesweige denn seinen Nachfolger suchen und noch leitende Angestellt aussuchen.

Die Trainerwitze von Jäggi haben uns sportlich das Genick gebrochen und der soll jetzt wieder einen neuen suchen ?

Jäggi soll seinen Worten Taten folgen und endlich seine Finger vom Verein lassen und zwar endgültig.

Außerdem muss er konsequent sein und auch seine Stelle im WM OK aufgeben, wenn wir absteigen, dann kann der Totengräber des Vereins nicht noch als Repräsentant der Stadt Kaiserslautern da oben rumlaufen.

Noch letzte Woche war ein Abgang von ihm hier mit dem Zitat "..das wäre Fahnenflucht..." abgebüglet worden.

Mal sehen, wann er in Hannover fröhlich auftaucht und seine Worten "...meine Verbundenheit mit dem FCK ist viel zu groß ich kann zu keinem anderen Verein wechseln..." Taten folgen lässt.

Man was soll das hier nun wieder?

Kanst oder willst Du nicht " denken" bevor Du was Schreibst:roll:

Denke immer daran:umleitun:

Mist, hab ich verpaßt.

Ich denke mal das er in erster Linie die finanziellen Verhandlungen mit den möglichen Trainerkandidaten führt. Bei der Auswahl der Kandidaten wird er sich wohl im Hintergrund halten und auf keinen Fall alleine entscheiden.

Denke auch das sie sich in den letzten 2 Wochen schonmal überlegt haben, wer in Frage kommt, auch wenn sie an einen Sieg heute geglaubt haben.

Denke auch das sie sich in den letzten 2 Wochen schonmal überlegt haben, wer in Frage kommt, auch wenn sie an einen Sieg heute geglaubt haben.
Davon gehe ich auch aus. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Jäggi "einfach so abhaut"!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben