This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Vorstand ist mit Sicherheit handlungsfähig. Jäggi ist/war kein Alleinherrscher.
aber er hat ja geasgt er wolle schon noch helfen..
also wirds schon weitergehen..
ach der hat doch in nürnberg auch nix bewegt.. warum sollte er es bei uns..Sforza kann ruhig zuhause bleiben; Wolf als Trainer wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung
hoffentlich lässt er sich nochmal umstimmen, denn das wäre unser untergang.
gratulation an die jäggi-kritiker!
klare antwort: nein! *g*Was ist eigentlich mit Thines? Traut ihm jemand zu, dass er den Verein in ruhigere Gewässer führen könnte? Vielleicht zusammen mit einem Sportdirektor Kuntz, der diesen Job in Koblenz wohl erfolgreich ausführt?
Na dann Feier mal schön und vergieb mir wenn Du unter gehst.Ich war heute oben "uffm Betze". Nach dem Katastrophenkick gegen Nürnberg war ich stocksauer und dachte schon :" das Wochenende ist versaut!"
Dann kam im Autoradio die Meldung, dass Henke und Jäggi zurückgetreten sind. Mensch, ist meine Laune gestiegen. Jetzt bin ich glücklich und gehe feiern. Hatte es ja hier im Forum angekündigt: Wenn Jäggi geht, feiere ich 14 Tage lang!
Die Mannschaft weiß es sogar schon seit 2 Wochen, dass bei einer Niederlage Henke und Jäggi zurücktreten werden.
Das selbe hab ich auch gedacht:roll:Ach deswegen haben die heute diese "Leistung" gebracht!
Normal müsste man echt die halbe Mannschaft (mind.) kicken! Was Vollpfosten....
Weshalb soll das ne Bankrotterklärung sein???Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR
Sehr gut. Positive Nachricht an diesem schwarzen Tag. So sind wir wenigstens nicht führungslos, bzw. nur eingeschränkt handelsfähig.Lt. Sportstudio will Jäggi noch 3-4 Wochen weitermachen um seinen
Nachfolger einzuarbeiten und bei der Trainersuche mitzuhelfen.
Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR, wenn Jäggi geht, dann soll er auch ganz gehen.
Wenn er Verantwortung übernimmt, oder viel mehr wegrennt vor den Konsequenzen, dann soll man ihn nich aufhalten.
Ich wusste es schon bei Balsers doofen Kommentar, das war genau das Alibi, dass Jäggi gesucht hat. Das war von Basler ein doofer Querpass.
In keinem Verein oder Unternehmen, darf der Vorsitzende nach seinem Abgang noch tätig sein, gesweige denn seinen Nachfolger suchen und noch leitende Angestellt aussuchen.
Die Trainerwitze von Jäggi haben uns sportlich das Genick gebrochen und der soll jetzt wieder einen neuen suchen ?
Jäggi soll seinen Worten Taten folgen und endlich seine Finger vom Verein lassen und zwar endgültig.
Außerdem muss er konsequent sein und auch seine Stelle im WM OK aufgeben, wenn wir absteigen, dann kann der Totengräber des Vereins nicht noch als Repräsentant der Stadt Kaiserslautern da oben rumlaufen.
Noch letzte Woche war ein Abgang von ihm hier mit dem Zitat "..das wäre Fahnenflucht..." abgebüglet worden.
Mal sehen, wann er in Hannover fröhlich auftaucht und seine Worten "...meine Verbundenheit mit dem FCK ist viel zu groß ich kann zu keinem anderen Verein wechseln..." Taten folgen lässt.
Lt. Sportstudio will Jäggi noch 3-4 Wochen weitermachen um seinen
Nachfolger einzuarbeiten und bei der Trainersuche mitzuhelfen.
Davon gehe ich auch aus. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Jäggi "einfach so abhaut"!!Denke auch das sie sich in den letzten 2 Wochen schonmal überlegt haben, wer in Frage kommt, auch wenn sie an einen Sieg heute geglaubt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.